Sockeln als Deff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Gibt es beim Prot eigentlich irgendeine Regel, nach der man seine Items sockelt? Habe sowas nämlich noch nicht finden können.
Was ich bisher gelesen habe ist, dass manche nur auf Ausdauer sockeln, andere nur auf Deff, AUsweichen etc und andere wiederrum gemischt sockeln.

Beim Hexenmeister gibts im offiz. Forum einen Thread wo drinnen steht, wann man welchen Sockel am besten nimmt.
Beispiel:
Hat der Sockelbonus mind. 6 Zaubermacht, dann nimm Sockel X, ansonnsten Sockel Y.

Gibts sowas beim Paladin auch?
Falls nein, was würdet ihr mir erstmal empfehlen? Ich denke mal Ausdauer habe ich bei meinen 20k Life am dringensten nötig, oder?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Thoak
 
Is unterschiedlich, da es unterschiedliche Taktiken in der Richtung gibt, da gibts hier auch nen Thread zu
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/84780-guide-how-to-pala-stand-333/
Da steht zum Sockeln auch was drin.

Ich für meinen Teil hab im TankEq zB komplett 30Ausdauer gesockelt und lediglich bei Sockelboni von +12 Ausdauer Mischsteine mit Ausweichen, Verteidigung etc und 15 Ausdauer genommen.
 
Schau in den All-in-One Guide in meiner Sig, da ist das Thema sockeln im Prot-Teil genau erklärt.

Für Armory-Links haben wir hier im Forum extra diesen Thread hier als Sticky...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück