Charakter erscheint nicht im Herold

Mokel

NPC
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin!

Erstmal DANKE das Ihr eine neue, funktionierende Version von BLASC released habt. Ich hab gerne gewartet
wink.gif


Leider habe ich auch schon vor dem letzten Patch (1.3) versucht meinen Charackter (Mokel auf Mal'Ganis) in Eure Datenbank zu bekommen und es hat nie geklappt
sad.gif

Der Debug-Modus zeigt mir an das alles erfolgreich eingelesen und übertragen wurde...trotzdem finde ich mich nie im Herold. Versucht habe ich es selbstverständlich mit der aktuellen Version 0.5.0.59

Ein Mail an blasc@black-Legion.info (Betreff: Nicht in Herolddatenbank) mit den debug.txt und einer aktuellen savedvariables.lua hab ich auch schon gesendet ...und leider bisher keine Antwort erhalten.

Könnt Ihr nochmal schauen ob meine Mail angekommen ist oder mir hier Hilfestellung geben ?
 
Das wäre nice, da ich atm seit meinem wechsel der fraktion immer nur meinen alten char angezeigt bekomme, jedoch nicht den neuen...

Herold aktualisiert fleißig aber mein neuer char will einfach nicht angezeigt werden, wo ran kann das liegen?

PS: Es wäre nice wenn sich einer von euch, unserer Probleme widmet thx
smile.gif


siehe signatur ---->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mokel
Ich werde heute Abend schauen, sobald ich zuhause bin, ob deine eMail uns erreicht hat und was wir für dich tun können.

@Fundi
Kannst du dich mal ins Spiel einloggen und folgendes eintippen(im chat):

/script BLASCProfile={};

Danach bitte aus- und wieder einloggen. Dieser Befehel sollte das BLASC Array in deiner savedvariables.lua leeren (stehen wohl noch alte Daten drin). Falls dies noch zu keiner Lösung des Problems führt, kannst du uns dann bitte auch deine debug.txt und saverdvariables.lua zukommen lassen an blasc@black-legion.info.
 
hab auch ein Problem bzw. immernoch oO

- Blasc ist gestartet - keinerlei Updates erfolgen

nun hab ich Blasc deinstalliert - neu heruntergeladen - nix - er will ausserdem immer auf die neue Version updaten - immer :/ hab die aber drauf
 
@Claudi

Bist du sicher das du Version 0.5.0 BUILD 59 installiert hast? Versuch bitte folgendes, desinstalliere BLASC, leere deinen Cache vom Internetexplorer und downloade BLASC nochmal. Scheint mir wie wenn es das Cahcing Problem vom Internetexplorer zu sein.
smile.gif
 
Thx hat alles geklappt... und noch eins, ich finde euer Program klasse, macht weiter so
 
Mokel schrieb:
Und was gefunden
dunno.gif

[post="86399"][/post]​

Also die Übertragung etc. erzeugt keine Problem laut der Debuggerasuagebe. Kannst du dich mal einloggen und in der Charauswahl gehen und schauen ob BLASCProfiler auch wirklich aktiv ist? Sieht mir irgendwie aus wie wenn keine Daten ausgelesen werden...
 
Ich hab das gleiche problem es ladet zwar hoch aber ich kann weder eine Visitenkarte machen noch mein Profil auf der Page angucken..

oder dauert das ne weile hab das ugnefär vor 10-15 mins gemacht.
Und wie schickt man einen Debug Text?
 
Starte BLASC im debug Modus (Link dazu findest du im Startmenug) log dich dann ins Spiel ein, beende WoW und im Ordner von BLASC der ist unterhalb deines WoW Verzeichnises dort findest du nun die debug.txt.

Diese bitte an blasc@black-legion.info
smile.gif
 
Cereaux schrieb:
Hey super es geht an was lags denn?
[post="86461"][/post]​

nach dem upload dauert es im normalfall 10 minuten bis der char im herold auftaucht. um ungünstigsten fall sind sehr sehr viele ddaten vorhanden die abgeglichen werden müssen und es dauert dann noch einen intervall. das ist aber das worstcase szenario.
 
B3N schrieb:
Also die Übertragung etc. erzeugt keine Problem laut der Debuggerasuagebe. Kannst du dich mal einloggen und in der Charauswahl gehen und schauen ob BLASCProfiler auch wirklich aktiv ist? Sieht mir irgendwie aus wie wenn keine Daten ausgelesen werden...
[post="86414"][/post]​
Upps...peinlich
blush.gif


Das wars !
yahoo.gif
Aus irgend einen Grund wurde BLASC deaktiviert ohne das ich davon eine Meldung erhalten habe. Und Der Debug-Modus prüft das ja leider nicht :wink:

Danke für Hilfe, danke für diese Datenbank....DANKE!
top.gif
 
B3N schrieb:
@Claudi

Bist du sicher das du Version 0.5.0 BUILD 59 installiert hast? Versuch bitte folgendes, desinstalliere BLASC, leere deinen Cache vom Internetexplorer und downloade BLASC nochmal. Scheint mir wie wenn es das Cahcing Problem vom Internetexplorer zu sein.
smile.gif

[post="86384"][/post]​


Funktioniert trotzdem nicht - auch beim manuellen Upload heisst es zwar: erfolgreich übertragen - aber nix aktuell :/
 
Also erstmal echt geiles Prog...( macht schön weiter so
wink.gif
)

Nun zu meinem Problem .. Bei mir ist alles aktiviert nur finde ich mein char nicht im Herold.
Ein freund jedoch findet ihn.
woran kann das liegen?

thx for help

gruß
ghost
 
Zurück