druidenskill

eishcat

NPC
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine 60er Druiden Figur .

Hier nun meine Frage:

Ich bin momentan noch auf kampf geskillt wollte mich aber lieber als Heiler umskillen.Hat jemand auch eine Druiden Figur und weiss wie man da am besten skillt?
Ich meine damit genau die Punkte aufgeführt wo ich einen hinmachen muss.Genau konnte mir das bisher keiner sagen und ich hoffe hier mal glück zu haben.

Wenn man als Heiler geskillt ist kann man da auch noch alleine kämpfen?Was ich viel mache.

Vielleicht ist jemand so nett und kann mir dabei helfen
top.gif
 
Heya

Roran hat deinen Andern Thread bereits ins richtige Forum verschoben siehe HIER.

So Long
Ras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch mal bei google, einfach druiden heal skillung oder so eingeben, da müsste einiges rauskommen.. meiner meinung nach gibt es keine perfekte skillung, das ist einfach ansichtssache. schau dir doch mal die verschieden an und entscheide dann einfach, welche dir am meisten zusagt.

du kannst als heiler schon noch alleine kämpfen, aber du machst halt weniger schaden und deshalb brauchst du ziemlich lange, bis du die gegner mal down hast. deshalb würd ich dir vielleicht eher empfehlen, dann mit einem dd in eine gruppe zu gehen. oder leg dir noch ein zweites equipment zu, dass eher auf schaden/rüstung aus ist, damit du notfalls auch noch als "heiler in feralequipment" oder so farmen gehen kannst.

victory.gif
 
Zurück