Welche Skillung zum Leveln?

Defcol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!

Würde gerne mal wissen wie ihr euren Jäger geskillt habt? Bin momentan auf Level 19 und komplett auf BM gegangen. Ich wollte eigentlich eine 31/20/0 anstreben aber hab jetzt beim Kampf gemerkt das ich mit meinem Bogen etwas wenig damage mache sodas mein pet schon 2/3 von seiner HP pro Mob verliert. Ich hatte in anderen Foren gelesen das für das Leveln die oben genannte skillung gut sei aber solangsam kommen mir da meine Zweifel ob es nicht besser wäre doch umzuskillen in Treffsicherheit? Welche skillung habt ihr den genommen bis ihr 60 wart?

gruß
Defcol
 
Mein 59er Hunter hat bis jetzt 10 / 30 / 10 Skillung.
 
Ich hatte immer eine Mischung aus BM und Treffsicherheit, wobei der Schwerpunkt deutlich auf Treffsicherheit; völlig außen vor habe ich Überleben gelassen, ich denke, dass es im Highend- und PvP-Bereich später richtig spannend wird, aber zum Leveln eher nicht.

Bei Treffsicherheit habe ich fast ausschließlich auf Dam-Steigerung geschaut, das Pet lebt eben nicht ewig, un d in der Zeit, wo es lebt, muss der Gegner down (achte auf höchste Grade von Knurren und Beißen/ KLaue, um so besser hält das Pet Aggro).

Erschütternder Schuß als Starter, Gift-Dot drauf und dann spammen, was das Mana hält. Non-Elite auf eigenem Level kannst Du zB ohne Manaverbrauch farmen, den Starter und danach einfach nur Autoschuss. Mutet langsam an, aber Du brauchst keine Pausen und es geht letztlich schneller.

Ich habe für das Leveln lange die 17/34 gespielt für das Leveln und erst danach umgeskillt.
 
Zuerst solltest du wissen auf was du als Jaeger gehen willst PVP PVE RAIDS
je nachdem kann man durchaus unterschiedlich skillen da jede skillung vor unt nachteile hat.

1.
gerade im pvp hat sich
0/21/30
es soll wohl auch die skillung mit dem höchsten schaden sein da kritische treffer, vorausgesetzt ausrüstung stimmt
biggrin.gif
, 3000 schaden und mehr bringen können.
allerdings ist man hier auch auf die kritischen treffer angewiesen da der restliche schadensoutput ehr durchschnittlicher natur ist.
allerdings soll diese skillung ihr wahre pracht erst ab einen grundbeweglichkeit von 350 bis 400 entfallten
aber ich muss sagen geht auch vorher schon gut ab da ich von beginn an darauf geskillt habe

2.
gerade in Raidgruppen oft genutzt ist
0/31/20
hier hilft man halt auch den restlichen mitglieder in der gruppe da auch diese vonn der aura provitieren.
micht selten wird daher in eine schurkengruppe ein jaeger mit aura gesteckt da dies den schaden auch im nahkampf erhöht.
desweiteren ist hier zu sagen das der konstant ausgeteilte schaden höher ist als bei obriger skillung.
da man aber auch weniger kritsche treffer landet ist hier der schaden geringer.

3.
tja wenn man leveln und farmen questen usw.. will und das fuer sich allein gestellt ist eine wahl durchaus
31/20/0
zu nutzen aber ehrlich gesagt halte ich ich nicht viel von dem Zweig der Tierherrschaft.
Des jaegers Pet wird hier zu einer Kampfmaschine was allerdings weder im Raid nocht im PVP was bringt(obwohl es durchaus lustig ist, da das Pet Stoff und leder fetischisten recht zügig ins reich
der grautöne prügelt.)
dummerweise steht der jaeger sollte das pet mal sterben ohne wirklich effektive kampffähigkeiten da.
diese skillung ist auch nicht wirklich hilfreich in raids da man in den meisten instanzen das pet nicht auspackt. hab mal von nem freund gehört soll aber die stand alone skillung sein wenns ums farmen
und aehnliches geht.


genau genohmen sind alle 3 skillung zum leveln durchaus brauchbar würde aber für leute die nicht soviel erfahrung mitbringen Nummer 3 empfehlen da man es etwas leichter hat da ja die meiste arbeit des jaegers
bester freund macht. Und eine sache sei noch erwähnt wenn deine pet zuviel leben verliert koennt es auch am pet selber liegen.
Gibt hier im forum nen Treadh wo darueber diskutiert wird welches nun das bste is un da sind auch ein paar gute verlinkung zu einigen seiten mit fakten zu den verschiedenen viechern die du so zaehmen kannst.
als tipp nutz eins was gut tanken kann. also eins mit viel hp und rüstung, ich persönlich renn immerno0ch mit einem schwarzbären rum denn is aus Dun Morog hab dem startgebiet der zwerge und mit 5k ruestung
und was wiess ich wieviel leben(weiss es nicht ^^ ) haelt der gut durch.
 
Bleib bei 31/20. In den früheren Leveln merkst du nicht unbedingt viel, aber wenn du noch ein bisschen wartest, wirst du schnell merken, dass die Skillung sehr geil ist.

Und bedenke, wenn du zum Leveln auf x/31/x umskillst, geht dein Pet noch schneller down...


allerdings soll diese skillung ihr wahre pracht erst ab einen grundbeweglichkeit von 350 bis 400 entfallten
650-700 sind empfehlenswerter :>

und die Zeiten mit 3000dmg und mehr sind schon lange vorbei.. sowas kriegt man heute nur noch mit den Schadensbuffs aus den Schlachtfeldern.

Und im Raid würde ich 5/31/15 oder 20/31/0 empfehlen. Bei Bossen wo man das Pet einsetzen kann, macht 20/31/0 momentan am meisten Schaden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Leveln eine konsequente BM-Skillung mit bischen Marksmanship (siehe meine, die ich zum Farmen nutze)
Habe ich gute Erfahrung mit gemacht.

Einziger Haken: wenn dein Pet ausgeschaltet ist, hast du echt ein Problem (z.B. gegen einen MM-Hunter, der dein Tier einfach wegfeared - dann bist du nach 2-3 Schuss totes Fleisch)
 
Und wo kann ich deine Skillung sehen mad.gobbo ?
Würde mich echt mal interessieren
 
Beastmastery ist ganz klar die beste Level/Farm skillung, aus dem einfachen Grund das du als Jäger wenig reggen musst, dies kannst du vorallem durch Skills im Treffsichheitsbaum ergenzen die Manaeffizent sind wie "Verbessertes Jägermal" & "Effizienz" etc. Vorallem Vorteilhaft ist hierbei wenn du dir ein Pet besorgst das viel Rüstung hat, fast alles frisst und gut Aggro halten kann, ideal währe da ein Eber! Der Bär ist meiner Meinung nach nur zweite Wahl weil er viel Ausdauer hat statt Rüstung -> sprich er muss länger reggen und er hat keine "Stürmen" ,wie der Eber, eine gute Aggro ziehende Eröffnungsattacke! Versuche dein Pet also so zu gestalten das es a) viel Aggro aufbaut und b) wenig dmg bekommt! Und Versuch beim Kämpfen möglichst Sparsam mit deinem Mana zu sein.

Nebenbei hier eine Beispiel Skillung die diese Kriterien erfüllen würde:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Wenn das PET hin ist, biste mit BM angeschissen.
Darum hab ich zum LvL, 10 in BM, 10 in Überleben und den rest in Treffsicherheit geskillt.
Mußte zwar etwas mehr Mana reggen, aber was solls,
da für machste guten DMG, und das Pet hält die Agro länger aus.
 
Habe jetzt die 31/20/0 Skillung'ne Weile zum Farmen genutzt. Taugt besonders mit'ner Wildsau. Wenn ich den Tier dann doch mal die Aggro klaue, dann ist der Gegner meißtens schon so angschlagen, dass er auf dem Weg zu mir stirbt.

Und wo kann ich deine Skillung sehen mad.gobbo ?
Würde mich echt mal interessieren

Klick auf den Hunter in meiner Signatur
wink.gif
 
ahja vielen Dank!

Nur eins würde mich noch interessieren! Warum ist ne Wildsau am besten zum Leveln? Was kann die besonderes? Bitte nicht auslachen aber hab noch nicht soviel plan von den ganzen Jäger kram
wink.gif
 
ahja vielen Dank!

Nur eins würde mich noch interessieren! Warum ist ne Wildsau am besten zum Leveln? Was kann die besonderes? Bitte nicht auslachen aber hab noch nicht soviel plan von den ganzen Jäger kram
wink.gif

Ne Wildsau kann wie ein Krieger einen Sturmangriff auf den Gegner vollführen, und baut somit schneller Aggro auf. Ausserdem halten Wildsäue viel aus, machen aber nicht so viel Schaden. Als BM Jäger ist deswegen eine Wildsau witzlos, da man gerade im PVP mit einem DMG-Dealer Pet ne menge mehr anrichten kann ;-)

3.
tja wenn man leveln und farmen questen usw.. will und das fuer sich allein gestellt ist eine wahl durchaus
31/20/0
zu nutzen aber ehrlich gesagt halte ich ich nicht viel von dem Zweig der Tierherrschaft.
Des jaegers Pet wird hier zu einer Kampfmaschine was allerdings weder im Raid nocht im PVP was bringt(obwohl es durchaus lustig ist, da das Pet Stoff und leder fetischisten recht zügig ins reich
der grautöne prügelt.)

Mit dem Raid hast du vollkommen Recht, doch gerade im PVP ist ne BM Skillung eine gute Wahl, weil wie du schon sagtest, gerade Stoffies bekommen gegen einen BM-Hunter ernsthafte Probleme. Dank den hohen Wiederstand der Pets würd fast immer die Frostnova oder Ähnliches wiederstanden, und das Pet kann sorgenlos seinen Schaden austeilen. Vorteil ist ganz einfach, das Pet wird von anderen Spielern immer wieder unterschätzt und einfach nicht angegriffen, vorallem weil es keine Punkte gibt.
Dafür hat man es gegen andere Klassen schwerer, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gesagt der Eber ist zum Leveln und zum Farmen, von PvP war nie die rede! Ich geh mal davon aus da Defcol solche fragen stellt das er von 60 noch weit entfernt ist. Und der Eber ist daher das beste Pet zum LEVELN. (Wer macht den schon vor 60 PvP bitteschön?)
 
Ich habe gesagt der Eber ist zum Leveln und zum Farmen, von PvP war nie die rede! Ich geh mal davon aus da Defcol solche fragen stellt das er von 60 noch weit entfernt ist. Und der Eber ist daher das beste Pet zum LEVELN. (Wer macht den schon vor 60 PvP bitteschön?)

Denke mal da gibs einige, jedenfalls sehe ich immer welche Arathi reinhuppen.
Auch die 31/20/0 Skillung ist garnicht so übel für PvP, naja jedenfalls mit 60.
 
ich bin imo auch zum leveln auf BM mit na wildsau unterwegs - mache schon mehr schaden als mein lvl 60 priest xD.
die welt sieht halt immer etwas anders aus, je nachdem aus welchem standpunkt man sie beobachtet
wink.gif

bis jetzt find ich bm einfach klasse dadurch, dass das pet locker tankt ohne down zu gehen und ich beruhigt ballern kann. wird erst bei 5leveln unterschied etwas happig (aber das wurde es mit dem priest auch ^^)

grueße Ferilia
 
Zurück