Adamantiterz?

vanHaven

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Moin Leute,

wo kann man am besten Adamantit farmen??
Benötige dringenst ne große Menge um meine letzten Skillpunkte bei Schmiedekunst bis 375 zu machen.

Danke und Gruß,
 
ja immer schön Nagrand *hihihi* bloß alle nach Nagrand
smile.gif


bleibt mir bloß weg von meinem geheimen farmstellen
smile.gif
 
Ich gehe im Schattenmondtal farmen. In ner Std. habe ich ca. 40 Adamantiterze und 20 Teufeleisenerze.
 
also ich muss da mal nen spruch von meiner oma loslassen. gute sammelstellen verrät man nicht. aber nen tip hol dir das addon http://wow.buffed.de/guides/757/gatherer und such dir ne schöne strecke die du abfliegst. dann beobachte wie heufig sie da spornen und welche tageszeit bei euch auf dem server gut zum farmen ist.
 
also ich muss da mal nen spruch von meiner oma loslassen. gute sammelstellen verrät man nicht.

Naja aber da dies hier nen Public Board ist und kein Realmboard ists wohl halb so schlimm. Wir zocken ja nicht alle auf dem gleichen Realm ;>
 
also ich zock schon auf dem gleichen Realm wie ihr
tongue.gif
 
Schön das du auf einen fast drei Jahre alten Thread antwortest *kopfschüttel*

Threadnekromant von Beruf?
 
also Nagrand ist echt der beste spot, danke für die Infos
 
Auf der Insel Quel'Danas kann man auch wunderbar Adamantit farmen und gemütlich skillen. Ich war mit meinen Bergbauern immer dort...
 
Zurück