Springe zu Inhalt


Foto

Hilfe beim SC II Patchen


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Phallias

Phallias

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2010 - 19:25

Hallo ich hab seit heute einen SCII key und habs auch ohne probleme runterladen und installieren können nur jetzt beim patchen hab ich meine zweifel. Ich lass das spiel jetzt schon seit einer stunde patchen und die ganze zeit läuft die leiste voll und fängt wieder von vorne an und wärend dessen ist der "spielen" button ausgegraut. Ist das normal? Muss ich länger warten oder stimmt da was nicht und wenn ja was soll ich tun?
P.s. Neu installiern klappt nicht...
hoffe auf baldige Antwort
mfG
Phalias
  • 0

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8445 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2010 - 20:02

Eine Idee.

Checkliste:

[ ] Windows Vista / Windows 7?
[ ] SC II ist unter C:\Programme installiert?
[ ] SC II wird ohne Adminrechte gestartet?

Wenn du alle drei Punkte anhaken kannst, liegt es daran, dass Programme unter Windows 7 / Vista keine Benutzer-Zugriffsrechte mehr auf Systemordner haben. Jeder Zugriff wird virtualisiert und in einem anderen Pfad gespeichert. Ergo findet SC II die Patches nicht mehr und lädt sie neu.

Lösung:

SC II woanders installieren (C:\Spiele, D:\Spiele, ...) oder IMMER mit Adminrechten starten (weniger empfehlenswert).
  • 0

#3 Fingolfin

Fingolfin

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2010 - 20:21

Es gibt 10 Patches, die alle nach einander heruntergeladen werden.
D.h. nach dem der balken 10 mal durchgelaufen ist solltest dus hinter dir haben.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder