Hilfe beim SC II Patchen

Phallias

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ich hab seit heute einen SCII key und habs auch ohne probleme runterladen und installieren können nur jetzt beim patchen hab ich meine zweifel. Ich lass das spiel jetzt schon seit einer stunde patchen und die ganze zeit läuft die leiste voll und fängt wieder von vorne an und wärend dessen ist der "spielen" button ausgegraut. Ist das normal? Muss ich länger warten oder stimmt da was nicht und wenn ja was soll ich tun?
P.s. Neu installiern klappt nicht...
hoffe auf baldige Antwort
mfG
Phalias
 
Eine Idee.

Checkliste:

[ ] Windows Vista / Windows 7?
[ ] SC II ist unter C:\Programme installiert?
[ ] SC II wird ohne Adminrechte gestartet?

Wenn du alle drei Punkte anhaken kannst, liegt es daran, dass Programme unter Windows 7 / Vista keine Benutzer-Zugriffsrechte mehr auf Systemordner haben. Jeder Zugriff wird virtualisiert und in einem anderen Pfad gespeichert. Ergo findet SC II die Patches nicht mehr und lädt sie neu.

Lösung:

SC II woanders installieren (C:\Spiele, D:\Spiele, ...) oder IMMER mit Adminrechten starten (weniger empfehlenswert).
 
Es gibt 10 Patches, die alle nach einander heruntergeladen werden.
D.h. nach dem der balken 10 mal durchgelaufen ist solltest dus hinter dir haben.
 
Zurück