Caros
Quest-Mob
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Für viele ist WoW halt zu einer Jagd ohne Ziel geworden. Bin öfter als Palatank beim leveln per Dungeonbrowser unterwegs.
Da gibt es Leute, von denen man annehmen muss, dass Sie irgendein echtes schweres RL-Problem haben > soziale Kommunikation.
Das sind die Soziopathen, "hi" am Anfang und "bb" am Ende ... das wars dann, wenn überhaupt...
Wenn ich dann auf eine wortlose Gruppe stoße, sage ich immer "Also, habe gehört es sollen schon China-Bots mitleveln, ich kicke + ticket jeden, der hier nix sagt, weil ich davon ausgehen muss, dass der dann nur chinesisch kann".
Zack, werden alle lebendig ...^^
Was das sonstige soziale Geschehen angeht, sind viele halt im DSDS Land - Ellenbogen raus und alles egal ...
Keine Buffs, ist eh nur lästig, habe mages erlebt, die INT nicht buffen konnten, Hexer kannten keinen SS ... na ja.. usw.
Auf alles wird Bedarf gewürfelt "kann man ja verkaufen, habe also Bedarf ..."
Leute leaven einfach die Grp, wenn ihr questziel erreicht ist...
Segen und Fluch sind die Erbstücke, da kommen einige voll gegeared in die Ini und fangen dann als "Imba"-Mage einfach mal an zu tanken ^^
Ich bin inzwischen total entspannt, für mich ist wichtig, dass der Heiler das alles noch verkraften kann.
Eine Idee habe ich, man sollte Mitspieler am Ende einer Ini bewerten können, so wie bei Ebay.
Dazu bräuchte man bloss ein + oder - verteilen, das wärs schon.
Wer da dann immer den Dauer-Psycho spielt, hat irgendwann einen wirklich miesen Ruf.
Dann noch einen Filter im Dungeonbrowser "nur Spieler mit minimal 90% guten Bewertungen..." das wär was ^^
Was haltet ihr von einem solchen Bewertungsystem ?
Da gibt es Leute, von denen man annehmen muss, dass Sie irgendein echtes schweres RL-Problem haben > soziale Kommunikation.
Das sind die Soziopathen, "hi" am Anfang und "bb" am Ende ... das wars dann, wenn überhaupt...
Wenn ich dann auf eine wortlose Gruppe stoße, sage ich immer "Also, habe gehört es sollen schon China-Bots mitleveln, ich kicke + ticket jeden, der hier nix sagt, weil ich davon ausgehen muss, dass der dann nur chinesisch kann".
Zack, werden alle lebendig ...^^
Was das sonstige soziale Geschehen angeht, sind viele halt im DSDS Land - Ellenbogen raus und alles egal ...
Keine Buffs, ist eh nur lästig, habe mages erlebt, die INT nicht buffen konnten, Hexer kannten keinen SS ... na ja.. usw.
Auf alles wird Bedarf gewürfelt "kann man ja verkaufen, habe also Bedarf ..."
Leute leaven einfach die Grp, wenn ihr questziel erreicht ist...
Segen und Fluch sind die Erbstücke, da kommen einige voll gegeared in die Ini und fangen dann als "Imba"-Mage einfach mal an zu tanken ^^
Ich bin inzwischen total entspannt, für mich ist wichtig, dass der Heiler das alles noch verkraften kann.
Eine Idee habe ich, man sollte Mitspieler am Ende einer Ini bewerten können, so wie bei Ebay.
Dazu bräuchte man bloss ein + oder - verteilen, das wärs schon.
Wer da dann immer den Dauer-Psycho spielt, hat irgendwann einen wirklich miesen Ruf.
Dann noch einen Filter im Dungeonbrowser "nur Spieler mit minimal 90% guten Bewertungen..." das wär was ^^
Was haltet ihr von einem solchen Bewertungsystem ?