Der allgemeine Fußball-Thread

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Edit vom 21.08.2010: Umfrage für Meisterschaft 2010/2011 und Abstiegskandidaten eingebaut!!Update vom 15.05.2011 - Aktuelle Daten 2010/2011 eingefügt
Update vom 30.07.2011 - Neue Umfrage gestartet zur Saison 2011/2012
Update vom 1.05.2012 - Umfrage entfernt, neue Umfrage zum CL Finale gestartet!
Update vom 26.05.2012 - Umfrage entfernt, EM startet bald, Entscheidungen aus der vergangenen Saison eingefügt


Sachen aus der Saison 2011/2012
Da Pente ja meinte, wir sollen einen separaten Fußball-Thread starten sollen für weitere Diskussionen: Hier ist er Hier geht es um den Fußball im allgemeinen, Bundesliga, Nationalmannschaften, andere Ligen, CL und Europa Liga.

Und hier nochmal die Entscheidungen aus der 1. Bundesliga 2011/2012:

1. Bundesliga:
Meister & Pokalsieger - Borussia Dortmund
2. Platz - Bayern München
3. Platz - FC Schalke 04
4. Platz - Borussia Mönchengladbach
5. Platz - Bayer 04 Leverkusen
6. Platz - VFB Stuttgart
7. Platz - Hannover 96

Relegation (16. Platz): Hertha BSC Berlin (abgestiegen)
17. Platz: 1. FC Köln
18. Platz: 1. FC Kaiserslautern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BUUUHHH!
Dummes Lautern. Die müssen sofort wieder absteigen!
Waldhof ftw!
Manman, sowas wie Lautern. PAH!
:>
 
Dann können wir auch gleich Europa- und Weltmeisterschaft ergänzen. Ach Razyl, du bist mir zuvor gekommen.
tongue.gif
 
Dann können wir auch gleich Europa- und Weltmeisterschaft ergänzen. Ach Razyl, du bist mir zuvor gekommen.
tongue.gif

Nen offiziellen WM-Thread gibt es schon
tongue.gif
==> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/151715-fifa-wm-2010-sudafrika/page__p__2564319__fromsearch__1&#entry2564319
Ich bin halt nur schnell
wink.gif


Btw: FCB \o/
 
Zum Glück hat der SC Freiburg die Klasse gehalten!
victory.gif
 
Der Startpost ist nicht ganz korrekt. 2. Liga werden Platz 1 und 2 noch ausgespielt, Pauli kann noch erster werden, da sie nur 2 Punkte Rückstand und das bessere Torverhältnis haben.
 
Der Startpost ist nicht ganz korrekt. 2. Liga werden Platz 1 und 2 noch ausgespielt, Pauli kann noch erster werden, da sie nur 2 Punkte Rückstand und das bessere Torverhältnis haben.

Das schon, aber ich hab das nun einfach mal so angenommen. Ich glaube da ändert sich nicht mehr viel... hoffe ich :S
 
So, die 1. Bundesliga ist nun offiziell beendet und der FC Bayern München hat sich den 22. Meistertitel, den besten Sturm und die beste Abwehr (mit Schalke 04) geschnappt. Schalke schnappt sich den 2. Platz und Bremen kommt in die CL-Quali dank des dritten Platzes. Leverkusen und Dortmund schaffen es in die Europa-Liga, der HSV steht mit leeren Händen da. Und Dzeko vom VFL Wolfsburg holt sich mit 22 Treffern die Torjäger-Krone vor Stefan Kießling.
 
Schade, das Nürnberg nicht abgestiegen ist.
sad.gif
Naja freu mich schon auf die nächste Saison, da wird Hertha bestimmt auch mal wieder öfters gewinnen,
jester.gif
 
Schade, das Nürnberg nicht abgestiegen ist.
sad.gif
Naja freu mich schon auf die nächste Saison, da wird Hertha bestimmt auch mal wieder öfters gewinnen,
jester.gif

Nürnberg kann noch absteigen
wink.gif


Muss nicht sein, dass die Hertha öfters gewinnt... sie kann ja noch ne Klasse tiefer fallen
tongue.gif
 
Nürnberg kann noch absteigen
wink.gif


Muss nicht sein, dass die Hertha öfters gewinnt... sie kann ja noch ne Klasse tiefer fallen
tongue.gif

Haha ja die Nürnberger
biggrin.gif
Gegen den FCA hoffe sie steigen ab
wink.gif
Dann kann ich meinen Erdkundelehrer ärgern er ist nämlich Nürnbergfan
smile.gif
 
So, die nächsten Entscheidungen sind gefallen:
Nürnberg bleibt 1. Liga, Augsburg bleibt 2. Liga

DFB-Pokal: FC Bayern München

Europa-Liga: Athletico Madrid

Champions-League: FC Bayern München - Inter Mailand (kommenden Samstag)

Frauen DFB-Pokal: FCR Duisburg
 
So, die nächsten Entscheidungen sind gefallen:
Nürnberg bleibt 1. Liga, Augsburg bleibt 2. Liga

DFB-Pokal: FC Bayern München

Europa-Liga: Athletico Madrid

Champions-League: FC Bayern München - Inter Mailand (kommenden Samstag)

Frauen DFB-Pokal: FCR Duisburg

naja und heute steht noch die Entscheidung aus ob Ingolstadt aufsteigt in die 2.Liga oder Rostock dort drinbleibt...wird auf NDR 3 heute ab 20.15 live gezeigt...
beide Vereine sind mir eigentlich mehr als egal,aber aufgrund der dummen Fans von Rostock, die zumeist aus der rechten Szene kommen, wünschte ich mir das die absteigen...
 
so,perfekt...die Rostocker sind in der Versenkung verschwunden und Ingolstadt steigt auf in die 2.Bundesliga....jetzt steht nur noch das CL-Finale aus...
 
Nürnberg bleibt erstklassisch und Augsburg zweitklassisch und Ingolstadt steigt auf und Rostock ab. Osnabrück und Erzgebirge Aue steigen auch noch auf, kannst ja noch im Anfangspost ergänzen lieber Razyl.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAA! Ribéry hat seinen Vertrag bis 2015 (!!!) beim FC Bayern München verlängert und kassiert 10 Millionen Euro Brutto! Also definitiv auch nächstes Jahr die Flügelzange Robben und Ribéry! \o/
 
Haha ja die Nürnberger
biggrin.gif
Gegen den FCA hoffe sie steigen ab
wink.gif
Dann kann ich meinen Erdkundelehrer ärgern er ist nämlich Nürnbergfan
smile.gif

Man währe ich froh wenn meine Lehrer nur Fans währen..
aber NEIN meine Mathe lehrerin muss natürlich ein flitzer sein >.<
 
JAAAA! Ribéry hat seinen Vertrag bis 2015 (!!!) beim FC Bayern München verlängert und kassiert 10 Millionen Euro Brutto! Also definitiv auch nächstes Jahr die Flügelzange Robben und Ribéry! \o/
Prost Mahlzeit ö.0

aber NEIN meine Mathe lehrerin muss natürlich ein flitzer sein >.<

wtf?
biggrin.gif



Ansonsten Razyl: Erster Frauen-Champions-League-Sieger aller Zeiten ist Turbine Potsdam.

Sehr geiles Spiel das ich mir da eben reingezogen hab...ungemein spannend, und ein Zitter-Elfmeterschießen der allerbesten Sorte. Die 17jährige(!!!) Keeperin von Potsdam hat 2 Matchbälle hintereinander gehalten und so eine fast sichere Niederlage gedreht. Geile Scheiße, ich werd dem Frauenfußball jetzt sicher mehr Beachtung schenken
wink.gif
 
Ansonsten Razyl: Erster Frauen-Champions-League-Sieger aller Zeiten ist Turbine Potsdam.

Sehr geiles Spiel das ich mir da eben reingezogen hab...ungemein spannend, und ein Zitter-Elfmeterschießen der allerbesten Sorte. Die 17jährige(!!!) Keeperin von Potsdam hat 2 Matchbälle hintereinander gehalten und so eine fast sichere Niederlage gedreht. Geile Scheiße, ich werd dem Frauenfußball jetzt sicher mehr Beachtung schenken
wink.gif

Wird alles am Samstag nach dem Bayern-Spiel zusammen getragen
smile.gif


Und du schenkst den Spiel doch nur mehr Beachtung weil es Frauen sind
tongue.gif
 
Zurück