Werde nicht angezeigt

Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kurze Frage!

kann mir mal jmd erklären warum ich in der datenbank net angezeigt werde??

Biiiiiiiitte!
 
xxfrostyxx schrieb:
kurze Frage!

kann mir mal jmd erklären warum ich in der datenbank net angezeigt werde??

Biiiiiiiitte!
[post="86632"][/post]​

Ich erscheine nicht im Herold, woran kann das liegen?
Dafür kann es mehrere Gründe, bist du dir sicher dass dein BLASC aktiv war als du World of Warcraft beendet hast? Wenn ja, dann sollte nachdem World of Warcraft beendet wurde, ein Fenster kurz erscheinen mit dem Fortschritt des Heroldabgleichs. Falls dein BLASC aktiv war und trotzdem keine Daten abgleicht, versuche es bitte erneut, evt. War der Heroldserver nicht zu erreichen. Andernfalls starte bitte den Debug Modus (Startmenug/Programme/BLASC) und sende uns die debug.txt zu welche BLASC im BLASC-Verzeichnis anlegt.
 
Da ich BLASC nun seit ca. 2 Wochen benutze und BLAC immer aktiv war werde ich dir diese .txt-Datei schicken.
Ich habe jedoch diese Datei nicht in dem angegebenen Ordner woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück