Wie überbrückt Ihr die Wartezeit auf Cataclysm?

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Die dritte WoW-Erweiterungen lässt noch einige Monate auf sich warten, viele Schlachtzüge sind mit der Eiskronenzitadelle schon durch. Und dank des Markensystems haben die meisten Spieler bereits ihr Traum-Gear zusammen. Was also tun in der Zwischenzeit? Auf das Rubinsanktum warten und derweil den fünften Twink hochspielen? Oder wandert Ihr zu anderen MMOs ab oder spielt gar ganz andere Games? buffed will es wissen.
 
Ich spiele ( seit 3 jahren) mal wieder GuildWars und es ist echt wie ein neues Spiel, bei dem was sich in 3 jahren verändert hat
tongue.gif
 
Mit "Werbt einen Freund" gerade beim Neuanfang.

Nochmal die alte Welt sehen.
 
Hab meinen Draenei DK gestern zum Tauren gemacht und meinen Menschen Paladin zum Draenei. Das sollte für Abwechslung sorgen! ^^
 
Ich lvl momentan meinen Krieger... Da gibts erstmal genug zu tun
rolleyes.gif


Oder ich spitzel mal zu Aion rüber, reizt mich schon die ganze Zeit
tongue.gif
Mal gucken
 
mir nen pala auf 80 bringen und danach noch so weit wie es geht die anderen klassen auf 80 ^^ nen druide hab ich ja schon
biggrin.gif
 
Das wäre mir alles viel zu stressig mit WoW...
Man muss klei in den Laden rennen, um sich Cata zu holen, wird höchstwahrscheinlich süchtig und macht kaum mehr was anderes.
Nein Danke.
Viel Spaß beim Warten auf Cata. Ich werde an euch denken, wenn ihr rumheult, weil Cata noch so weit weg ist.
biggrin.gif


Euer größter WoW - Fan, Ich!
victory.gif
 
mir nen pala auf 80 bringen und danach noch so weit wie es geht die anderen klassen auf 80 ^^ nen druide hab ich ja schon
biggrin.gif


haha
biggrin.gif
bei mir ist es genau gleich. hab auch nen druiden auf 80, der pala ist 77 xD und sonst hab ich noch vier andere klassen über lvl 60^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele alles! Nur kein bock zu twinken in wow bis zum addon. Immer die gleichen bosse farmen nervt auch. Ne Ne wow acc bleibt auf Eis und wenn es bis Januar 2011 dauert.

Red Dead Redemption ist raus oder.....?......ich muss weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich Mache noch Jeden Tag meine Daylis und jede woche die Weeklys.
Aber ansonsten... Twinken und Battlefield Zocken (Look @ my Signature:) )
 
ich lasse classic nochmal aufleben.
wink.gif
 
Ich levle momentan noch meinen Main hoch um bis Cata raukommt 80 zu werden.
Momentan ist mein kleiner Schami noch Level54
wink.gif
 
Ich habe gerade meinen letzen Char auf meinem Stammserver auf 60 gebracht und schließe jetzt offiziell mit der alten Welt ab. Bis Cataclysm werde ich noch etwas Gold und ein paar Vorräte anhäufen, richtig aktiv raiden werde ich aber vorerst nicht mehr.
Nebenher schaue ich gerade die Allods Online Beta an und überlege, ob ich vielleicht wieder mein Herr der Ringe Abo auffrische, die Wiedersehenswoche hatte mir jedenfalls wieder viel Spaß gemacht.

Außerdem habe ich kürzlich eine kurze Bestandsaufnahme gemacht, was ich noch alles für Vollversionen habe (z.B. durch Vollversionen bei Zeitschriften) und habe sie fein säuberlich in "Durchgespielt". "nicht für mich interessant" und "nicht durchgespielt" unterteilt. Der "Nicht durchgespielt" Berg dürfte geschätzt noch ein paar Jahre halten, wenn ich jetzt anfange, ihn "abzuarbeiten"

Gerade aktuell sitze ich aber wieder an meinem jährlichen Morrowinddurchgang, der auch noch etwas dauern dürfte.
 
Ich zock derweil Wc3
biggrin.gif

dota tbr und den ganzen müll xD
 
Hmm ich mach eigentlich sogut wie alles außer andere P2P-MMOs zocken...

The Saboteur, RF-Guerillia, Just Cause 2, Mass Effect 2 mit DLCs, Steam-Spiele (half-Life & Co), Twinken, Battlefield Bad Company 2 o.Ä, Animes guggn, ab und an was für die Schule tun...


Und ich kommentiere auf Buffed.de die Cataclysm Berichterstattung.
 
Icc 25er Hardmodes!
Kann mir nicht vorstellen, dass die schon so viele durch haben.
Somit ist Icc noch lange nicht ausgelutscht, vielleicht storymäßig, aber contentmäßig noch lange nicht.
Nebenher natürlich Gold farmen und Twinken macht auch fun.
 
reittiere farmen ist gut naja aber auf lange zeit auch wiederum langweilig naja ich hab jetz ersmal nen hordi jäger auf 25 den ich auch noch ersmal hochbring und mein priester wird auch nich lange warten müssen bis ich ihn hoch gebracht habe und naja mein krieger....dazu sag ich lieber nichs
biggrin.gif

und von ein pala versteh ich sowieso 0
laugh.gif


ich hab ja wenigstens noch mein todesritter mit den schönsten mount überhaupt
smile.gif


und wer weiß ob ich ein
ninja.gif
meuchel-schurken noch beginn
wink.gif


das is ja alles so schön am liebsten hätt ich alles XD
 
Zurück