Heute Abend ist große Song-Contest-Nacht

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Ein Jahr nach dem deutschen Debakel ist es wieder soweit: Der grand prix de eurovision de la chanson... Verzeihung... der european song contest findet einmal wieder statt. Neben Lena gibt es einige Top-Kandidaten - Aserbaidschan mit ihrem typischen Grand-Prix-Lied Dripdrop, Griechenland mit OPAAAAAAA, Belgien mit dem James Blunt Verschnitt mit dem Lied "Me and my guitar".

Ich für meinen Teil treffe mich gleich mit ein paar Bekannten zum Läster-Abend mit Grillen und Obstsalat. Schaut ihr den Grand Prix? Was glaubt ihr wer gewinnt?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VxJsFWwA6NU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z8fmCZW3vPk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GlRq8E_Teoc[/youtube]​
 
Yay, ich gucks.
Alle winnen außer DE. Is jedes Jahr so.
Wir haben die besten Chancen. Und was wirds. Letzter. :<
 
ich bin nicht der meinung das lena gewinnen wird
tongue.gif
das ist einfach falsches englisch was sie da praktiziert
closedeyes.gif
(nein das ist kein britisches englisch^^)

und meine interesse am grand prix ist noch stark genug um mich damit auseinanderzusetzen wer gewinnt
jester.gif
 
Der Belgier hat so eine verdammt eklige Stimme... mir wurde grad schlecht <.<

Trotzdem gewinnen wir sicher nicht... KA was an Lena so toll sein soll... nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir nur am Ende das Voting an um zu wissen, welche Länder ich hassen muss, weil sie uns keine Punkte geben. Übrigens ist heute Länderspiel
tongue.gif
 
Ich für meinen Teil treffe mich gleich mit ein paar Bekannten zum Läster-Abend mit Grillen und Obstsalat. Schaut ihr den Grand Prix? Was glaubt ihr wer gewinnt?

Bei uns wird's wohl heute abend auch voll (ich mit Sicherheit) - relativ spontan haben wir uns entschlossen, ein paar Freunde einzuladen und eine kleine Mitbring-Party zu veranstalten. Wenn's Wetter so bleibt, stürmen wir den Garten - ansonsten kann ich morgen die Reste vom Balkon wischen
wink.gif
.
 
Weiß nicht ob Lena gewinnt...
Man versteht nicht was sie singt und komisch benimmt sie sich auch
smile.gif
 
SHALALI SHALALA... Schade das Holland rausgeflogen ist!

Ach und Lillyan... Das heißt nicht European Song Contest sondern Eurovision Song Contest ^^

Und ich schau mir den an. Was interessiert mich Fußball, zumal es eh nur ein Testspiel ist, oder der hässliche Klitschko? Wenn ich mir anschauen will, wie sich jemand gegenseitig haut, mach ich wieder nen Sanitätsdienst beim Muay Thai und lach mich kaputt
biggrin.gif
 
Ich guck Klitschko zwischendrin imemr rein.
Frage: Welche Nummer hat Deutschland (also wann kommen wir dran)?
 
oha ... sone gute nummer hätte ich von der türkei nicht erwartet
biggrin.gif
gefällt mir richtig gut
victory.gif
 
Mein Fernseh geht nicht weil ich Graka umgestellt hab und jetzt bin ich zu faul um PC neuzustarten.
 
oha ... sone gute nummer hätte ich von der türkei nicht erwartet
biggrin.gif
gefällt mir richtig gut
victory.gif

Das war der einzige Song, den ich auch ohne Bierchen noch halbwegs ertragen hätte. Schielt halt stark in die "Linkin' Park"-und-Konsorten-Richtung. Der spaßigste Teil kommt ja noch - und in der Showeinlage zwischendurch werde ich erst mal meine Ohren "durchspülen" müssen mit vernünftiger Musik.
 
LENA HAT GEWONNEN SCHALALALLA!
 
hat mich doch ein wenig überrascht ^^

EDIT : KlitschK.O. hat übrigends auch gewonnen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück