Warcraft 3 Alternative?

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo liebe Forumbesucher. Ich habe vor paar Monaten (ca.) ein Artikel über ein Spiel hier auf buffed gelesen (mit einem Video) und dort stand es ist auf einem Mod für Warcraft III entstanden oder ist ungefähr genau so. Ich weiss allerdings nicht wie das Spiel heisst. Als ich versucht habe auf der Seite News darüber zu finden, bin ich gescheitert
sad.gif
. Weisst einer zufällig was das für ein Spiel ist? War in der Open Beta und ist auch ein Strategiespiel allerdings glaub ich da konnte man nur mit dem Helden spielen. Falls wer das Spiel kennt (zumindest 1 hoffe ich
smile.gif
bitte sagt mir den Namen.

Alles Gute Hordi
 
Meinst du den DotA Klon League of Legends oder Heroes of Newearth, wenn ja, such im Forum da findest du Tonnen an Material
smile.gif
 
Heroes of Newearth ist es. Danke dir vielmals
smile.gif
. Sag mal kann man das Spiel i-wo kaufen oder runterladen? Hab in keinem Geschäft gesehen.
 
Das weiss ich leider selber nicht und Google wirft erstaunlicherweise nicht viel sinnvolles aus -.-
 
ich habs gerade gefunden. Auf der ofiziellen Seite steht Account kostet 30 $ und man kann den Client auch dort laden. Gibts keine deutsche Version? Weisst dus vielleicht
smile.gif
?
 
Es gibt anscheinend einen Deutsch Patch, den du dir ziehen kannst
smile.gif
 
DotA ist und bleibt das Orginal. Selbst jahrelang gespielt und mich in die damalige Top 200 auf Dota-League gespielt (>3k Punkte
biggrin.gif
).

Das Problem, welches ihr mit einem Abklatsch als Orginalspiel bekommt, ist einfach die mangelnde Bekanntheit. Die Profis bleiben beim guten alten Dota und wechseln vorläufig nicht irgendwo anders hin.

Wenn du also das Spiel wirklich längerfristig spielen möchtest und gute Gegner suchst, bist du leider weiterhin bei WC3 am Besten aufgehoben!
 
verstehe mich nicht falsch aber von diesem ganzen Strategiegedönse hab ich echt genug. Wollte schon immer sowas spielen wo man nur den Helden steuert, so gewinnt der der Skill hat und in WC III gewinnt der, der schneller eine Armee auf die Beine stellt. Hab schon lange WC III gespielt, langweilt nach 3 Jahren langsam. Und 2. Starcraft kommt bald raus, da ist genug Strategie für mich
smile.gif
. Würde gern diese Heroes spielen aber erst sobald ich weiss wie man denen Geld überweisen kann, soweit ich gelesen habe gehts nur mit Master Card. Naja mal schauen.

@Asayur Danke hab das auch schon gefunden
smile.gif
 
Versuch mal league of legends. oder auch kurz LoL.
ist ebenfalls wie DotA, aber es kostet nix. und hier im forum spielen
das auch einige
 
Kann dir League of legends wirklich nur ans herz legen, ist komplett kostenlos (man kann natürlch geld bezahlen um champs früher zu kaufen und Xp boosts zu erhalten und so weiter, aber alles bringt letztendendes nur ne zeitersparnis)

kannst dich über http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c064112bf6c1 registrieren, dann hab ich auch was von, wär euch dankbar wenn ihr euch darunter mal anmeldet, kann ich euch noch paar einsteigerhilfen geben wenn ihr möchtet oder ihr added mich mal als freund im spiel (bellcross ist da mein beschwörername) dann kann ich euch das spiel auch so näher bringen.

ich spiele es mittlerweile seit ca 2 1/2 monaten und kann nicht genug davon bekommen, hab selber Dota gespielt und find LoL besser da es einsteigerfreundlicher ist und auch viel mehr tiefe hat als dota (beschwörerzauber usw.) nebenbei schneidet LoL auch besser ab als Heroes of Newerth denn HoN ist ein 1:1 klon von dota ohne neuerungen währen LoL mit vielen neuen ideen glänzt (btw ist LoL auch von den Dota machern und verdient daher die abfällige bezeichnung klon nicht).


-X
 
Versuch mal league of legends. oder auch kurz LoL.
ist ebenfalls wie DotA, aber es kostet nix. und hier im forum spielen
das auch einige

Ich würde auch LoL empfehlen. Ich spiele es seit der Closed Beta und es macht mir immer noch gleich viel oder eigentlich sogar noch mehr Spass wie am ersten Tag.
Wenn du eine 1:1 Kopie von DotA spielen willst, spiel HoN. Wenn nicht LoL oder bleib bei WC 3.
Ausserdem ist League of Legends gratis. Es gibt einen Shop, wo man Skins, Champions, Runen und Boosts kaufen kann. Nichts im Shop bringt dir Vorteile im Spiel. Ausser dass du schneller an die Champions kommst.
Die Champions und Runen kann man auch ohne echtes Geld freispielen, in dem man Einflusspunkte sammelt. Skins und Boosts (Efahrung oder Einfluss) kann man nur mit echtem Geld kaufen.
Ausserdem ist das Spiel in letzter Zeit extrem besser geworden, weil es nicht mehr von GOA sondern direkt vom Hersteller Riot in Europa publisht wird.
Falls du dich für LoL entscheidest, kann ich dir inGame helfen und Fragen beantworten. Ich würde auch mit dir Übungsspiele spielen.

In meiner Signatur hätte es übrigens noch ein Link zur Registration.
smile.gif


Edit: Mein Name bei LoL ist Rugart. Die anderen Leute von Buffed können mich natürlich auch hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke werde ich versuchen. Die Grafik hat mir bischen nicht gefallen dafür ist es kostenlos
smile.gif
. Ich lade es mir jetzt runter, habe ein Paar Videos gesehen so Review mässig, und ich finde es ziemlich gut. Mal schauen.

P.S. wer das Spiel kennt bzw. spielt, mich in die Fliste tun sofort!
biggrin.gif
Werde bestimmt bald Fragen haben
tongue.gif
 
Zurück