Combopunkte-Addon

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich suche ein Combopubkte-Addon für Schurken oder Ferals. Danke schon mal im Voraus,

LG
 
Kennt denn keiner eins?
sad.gif
 
Was solls den machen? Combopunkte scrollen, Irgendwo anzeigen, Geräusch machen wenn man 5 Stück hat... ?
 
Könnte man z.B. mit X-Perl machen, da werden dann die Combopunkte über dem Balken vom NPC angezeigt. Oder halt diese ganzen Kampftext-Addons die es gibt, also z.B. Scrolling Combat Text, oder MIK Scrolling Battle Text usw.

ScrollingCombatText
MikScrollingBattleText
X-Perl
 
http://www.wowinterface.com/downloads/info16681-oUF_ComboPoints.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info15177-Combo.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info6308-NugComboBar.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info15533-NugComboBarStriped.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info9105-BasicComboPoints.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info12852-ComboPointsRedux.html

das addon "combo" von evl gefällt mir persönlich am besten, schlicht und einfach. ansonsten, die gängigstens unitframes haben die meist aber integriert Oo
 
Super danke euch!
 
Zurück