Springe zu Inhalt


Foto

Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
285 Antworten zu diesem Thema

#201 Congar

Congar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 12:47

ich frage mich ob man mit cataclysem bei einer neuinstalirung von wow immer noch das calsic instaliren muß da doch sowieso jeder cataclysem haben muß wäre das doch unnötig und nur geldmacherei oder nicht

wie wird das problem mit dem stardgebit der blutelfen gehandhabt (gebit ist komplet instanzirt man kommt nicht ohne ladebildschirm da hin)
  • 0

#202 Zuraxx

Zuraxx

    Lasst mich doch!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 13:01

Cataclysm:
Wird der Worg in seiner Menschengestalt oder in seiner Wolfsgestalt beim Barbier friesiert? Wenn in seiner Wolfgestalt, wird das auch Auswirkungen auf seine Menschengestalt haben?
Welche Mounts werden die Worgs/Goblins bekommen?
#
Diablo3:
Auf welche Stats wird der Mönch spezialisiert?
Wird man in Diablo 3 "umskillen" können?
#
Starcraft2:
Wie teuer wird der "wahrscheinliche" monatliche Beitrag?
#

Das wars auch schon!

  • 0

#203 Zuraxx

Zuraxx

    Lasst mich doch!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 13:03

ich frage mich ob man mit cataclysem bei einer neuinstalirung von wow immer noch das calsic instaliren muß da doch sowieso jeder cataclysem haben muß wäre das doch unnötig und nur geldmacherei oder nicht


Im ersten WoW classic werden Nachtelfen, orc´s und co. installiert, und die Skins, u.s.w. also wird es unumgänglich sein Classic wow vorher installiert zu haben, außer sie packen in Cataclysm ne extra große Installations datei rein;)

Bearbeitet von Zuraxx, 06 June 2010 - 13:09,

  • 0

#204 x_wow_x

x_wow_x

    It´s a trap!

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 13:11

Warum haben Bäume Blätter ? (Antwort wie: Um Photosynthese zu betreiben ... sind nicht akzeptabel)

Es ist nunmal so, dass Paladine in der früheren Levelphase über viel zu wenige Angriffsfähigkeiten verfügen. Und nur Passive Auren, Siegel, Segen machen auch keinen Spaß. Deshalb ein bisschen mehr Abwechslung und Herausforderung beim frühen Leveln, was daran falsch sein soll ist mir ein Rätsel.



Was daran falsch ist? Ganz einfach. Spätestens nach 2 Wochen Cataclysm Release kommt der erste Nerf-Patch für den Paladin bei Kreuzfahrerstoß weil irgendjemand rumgejammert hat das es unfair ist im PvP auf zb. lvl. 29 Kreuzfahrerstoß zu können. Da die "großen" also die lvl. 80er das Nachsehen haben mit dem Nerf.

Aber es ist halt egal schmeißen wir jedem alles hinterher ...
  • 0

#205 Shaila

Shaila

    wahnsinnig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3934 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 13:22

Was passiert mit den Ruffraktionen, den Mounts, den legendären Waffen, den Pets in Cataclysm ? Gibt nichts was mich mehr interessiert, vor Allem die Fraktionen!
  • 0

#206 *Dexis* (Gast)

*Dexis* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 06 June 2010 - 14:11

Zu WoW Cataclysm:
Was mich am meisten interessiert ist, ob Blizzard nun wirklich Ernst machen will mit der Gleichschaltung der 10er und 25er Raidversionen. Ich finde die bisherige Mechanik ja sehr gut, weil man sich je nach eigener Spielweise an das Raidgeschehen anpassen kann (normal/heroisch), und das Legen von Bossen in der 25er Version höher belohnt wird als derselbe Boss in der 10er Version.
Sollte Blizzard wirklich dazu übergehen den 10er Loot dem 25er anzupassen, wird sich das Geschehen entscheidend ändern. Meiner Meinung nach werden damit 90% der 25er Raids aussterben, weil man sich schon mit einem Drittel der "Arbeit"/Organisation/Planung einen 10er bauen kann um gleiche Ergebnisse zu erzielen. Das darf auf keinen Fall passieren, ansonsten wird WoWs Raidmechanik zur großen Lachnummer im Rollenspielgenre.

Zu Diablo 3:
Wann? Wann??! :D
  • 0

#207 Schunder

Schunder

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 14:15

Cataclysm:

"Wird es eine neue neutrale Hauptstadt in Cataclysm geben?"

"Warum lasst ihr die 25er Raids aussterben, dadurch dass ihr den Loot gleichstellt und man sich zwischen 10er und 25er entscheiden muss?"

Diablo:

"Wie sieht die Story aus? Sprich warum ist die Welt wieder so im Arsch, wenn doch Tyrael den Weltstein zerschmettert hat?"

"Werden Mephisto und Baal auch wieder eine Rolle spielen?"

"Wird man wieder in Gegenden kommen, die man schon aus Diablo 2 kennt?"

"Wie wird das Talentsystem oder Fertigkeitensystem aussehen? Immer noch diese Fertigkeitenbäume oder ein neues Konzept? Falls Fertigkeitenbäume: Wird man die wenigstens, ähnlich wie bei WoW, wieder gegen Gold neu verteilen dürfen? Gibt es wieder mehrere Ausrichtungsmöglichkeiten bei jedem Charakter, z.B. Totenbeschwörer Gift, Knochen und Beschwörung aus Diablo 2?"

Starcraft:

"Beim ersten Teil werden die Kills jeder Spielfigur unter 'Treffer: x' gezählt. Wäre es nicht eine Idee, dass Einheiten dadurch quasi im Rang aufsteigen könnten, wenn sie bei 20 oder so sind (wäre natürlich von der Einheit abhängig ab wie viel sie aufsteigt) ? Denn bei Warcraft 3 hat man immer einen Profit dadurch, dass man Einheiten des Gegners tötet, nämlich der Held bekommt Erfahrungspunkte, bei Starcraft hingegen juckt das bei einigen Einheiten niemanden, ob sie nun am Leben bleiben oder nicht."
  • 0

#208 Herr Hering

Herr Hering

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 186 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 14:30

In welche Zone wird der Elch implementiert?
  • 0

#209 Teldrasun

Teldrasun

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 14:51

Wird es sowas wie Extra Taschen oder mehr Platz für Tier-Sets Sammler geben ????
  • 0

#210 Geroniax

Geroniax

    Du mimimi, Ich hihihi!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 16:14

Zu WoW Cataclysm:
Was mich am meisten interessiert ist, ob Blizzard nun wirklich Ernst machen will mit der Gleichschaltung der 10er und 25er Raidversionen. Ich finde die bisherige Mechanik ja sehr gut, weil man sich je nach eigener Spielweise an das Raidgeschehen anpassen kann (normal/heroisch), und das Legen von Bossen in der 25er Version höher belohnt wird als derselbe Boss in der 10er Version.
Sollte Blizzard wirklich dazu übergehen den 10er Loot dem 25er anzupassen, wird sich das Geschehen entscheidend ändern. Meiner Meinung nach werden damit 90% der 25er Raids aussterben, weil man sich schon mit einem Drittel der "Arbeit"/Organisation/Planung einen 10er bauen kann um gleiche Ergebnisse zu erzielen. Das darf auf keinen Fall passieren, ansonsten wird WoWs Raidmechanik zur großen Lachnummer im Rollenspielgenre.

...


Das kann ich dir jetzt schon beantworten. Ja sie werden den Plan weiterhin so beibehalten. Das muss aber kein nachteil sein für die 25er Raids. Im Schnitt wird jeder SPIELER eine erhöhte Beutechance bekommen. Das bedeutet also nicht das man einfach von 10er zu 25er den Doppelten Loot bei den Bossen hat sondern das wohl verhältnis mäßig der einzelne Spieler im10er Modus nur 1 Epic bekommt und im 25er Modus im Schnitt 2-3.
Damit ist es wieder vorteilhaft im25er zu Raiden da es mehr gibt für allerdings auch mehr aufwand.
  • 0

#211 selberwolf

selberwolf

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 16:35

1. Werden die alten Legendarys endlich einmal so umgebaut das sie wie die aktuellen level items auf höheren Stufen nutzbar bleiben ?

2. werden die "alten" Spieler wieder gezwungen bei leicht abgewandelten Fraktionen Ruf zu farmen, oder warten die alten Fraktionen mit neuen Belohnungen auf ? (Zirkel des Cenarius, Argentum Dämmerung, Thorium Bruderschaft...)

Bearbeitet von selberwolf, 06 June 2010 - 16:36,

  • 0

#212 amdosh

amdosh

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 17:10

Auch wenn ich eher bezweifel dass diese Frage überhaupt von einer Fanseite an Blizzard gestellt wird:
Wird es auch mal wieder mehr Antworten und entgegenkommen von Blizzard geben in Bezug auf die ausserhalb des Spiels breitgetrampelten Datenschutz beim Arsenal/Facebook ?
Das RSS-Feed ist schon über 100 tage alt, hat 13 Threads und keine richtige Begründung, warum es keinen Opt In/Out Möglichkeit geben kann.

In manchen Punkten hat Blizzard inzwischen einen fürchterlichen Kommunikationsfluss mit der doch so hoch geschätzten Community ...

-----
Auch wenn es ein weiteres heisses Thema ist: gibt es zumindest schon Konzeptzeichnungen zu PlayerHousing und könnte diese auch ohne einen Einbau ins Spiel zumindest mal in eine Galerie präsentiert werden ?

-----
Sorry, positive Fragen fallen mir zur Zeit nicht ein ...
  • 0

#213 Topfkopf

Topfkopf

    Counterpusher

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 856 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 17:30

Wird es irgendwann Housing geben?
Vielleicht sogar als Inhaltspatch zu Cataclysm?
Wenn nein, wieso nicht?
( oder anders formuliert, welche fadenscheinigen Ausreden lässt man sich bei euch einfallen die man mit Blick auf HdRO alle wegpusten kann?)

Anmerkung hierzu: Es gibt genug Leute die Housing wollen, es ließe sich wunderbar einbauen (ich sag nur HDZ 3, das gelände da wäre eine derb geile Location als Siedlung), HdRO hat es meines Wissens nach geschafft das in einem kleineren Inhaltspatch zu bringen und es sieht super aus.

Wird endlich mal was effektives gegen Botter unternommen? (Es kann doch nciht angehen das ich als Ottonormalsuchti nachts irgendwas farmen will, mir das von Bots vor der Nase wegschnappen muss und keiner tut was dagegen)

Werden endlich mehr GM´s eingestellt damit man nicht des öfteren 3-4 Stunden auf eine Ticket beantwortung warten muss, und wird es einen 24 Stunden GMsupport geben?
(schreibt mal nachts ein Ticket...*kotz*)

Wird es irgendwann mal möglich sein im Blizzardshop ohne Kreditkarte einzukaufen? (ich will son Plüschgreifen, aber werd mir dafür definitiv keine Kreditkarte besorgen! Und Ebay...wer weiß was für Schimmelpilzbefallene Zombies das dingen da schon in den Fingern hatten)

Jo, das wäre für den Anfang erstmal alles...
  • 0

#214 amdosh

amdosh

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 17:54

Wird es irgendwann mal möglich sein im Blizzardshop ohne Kreditkarte einzukaufen? (ich will son Plüschgreifen, aber werd mir dafür definitiv keine Kreditkarte besorgen! Und Ebay...wer weiß was für Schimmelpilzbefallene Zombies das dingen da schon in den Fingern hatten)

Meine Antwort dazu: die Erbsenzähler (BWL-Rechenzähler) des Blizzshops haben nunmal das Problem, dass die Kosten einer Rücklastschrift nicht mit den Gewinn der einzelnen Produkte vereinbar sind. Auch könnte durch das Eintreiben der Kosten wieder zuviel auf den ehrlichen und unehrlichen Kunden herauf beschworen werden ...
  • 0

#215 Shadowcreeper

Shadowcreeper

    Koordinator

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 83 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 19:06

Die Frage die sicherlich viele außer mir interessiert ist:

Wird dir Charakterbegrenzung auf einem Server erweitert?

Die Antwort darauf wär natürlich noch viel interessanter^^
  • 0

#216 Worgenix

Worgenix

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 19:40

Ich habe vor kurzem meinen ersten 80. erhalten und war noch nicht so weit mir um Ehre oder Embleme hochwertige Ausrüstung zu kaufen b.z.w
bin nicht gerade der perfekte spieler deswegen wollte ich fragen ob die Gegner im Gebiet Stufe 81-85 extrem hohe Gesundheit Stärke u.s.w
haben( da die meisten 80 über einen minimalen Gesundheitspool von 20k Leben haben und epic Ausrüstung bis zum Abwinken )oder ob sie
weiterhin angepasst bleiben und nicht sofort 20k Gesundheit haben......... mein Plan war nämlich meine Ehre ,Embleme ,Abzeichen u.s.w zu sparen
und auf Stufe 85 dann alles auszugeben da ich sonst von der Stufe 80. Mega-Rüstung nicht lange gebrauch machen könnte........daher die Frage wird es möglich sein ohne Perfekte epic Ausrüstung auf Stufe 85 zu lvln.?
  • 0

#217 *Raffzahl* (Gast)

*Raffzahl* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 06 June 2010 - 20:00

Meine Frage: Werden ALLE Länder in Azeroth neu gestaltet wegen Deathwing?
  • 0

#218 Carcharoth

Carcharoth

    ? Jeg er Ondskapelsen ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5383 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 20:09

Wann ist das Frostmourne Replikaschwert in Europa erhältlich?
  • 0

#219 Topfkopf

Topfkopf

    Counterpusher

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 856 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 20:45

Mal eine Allgemeine Frage die sicher viele "WoWOpas" interessiert: Werdet ihr auch mal Classicserver anbieten? Ich würds gerne mal ausprobieren, bin zu BC dazugekommen^^

Anmerkung dazu: Irgendwer sagte mal es sei technisch nicht möglich, aber ich denke wenn irgendson 40 Jahre alter Bob der bei Mutti wohnt auf seinem Win 98 nen ClassicPserver hinbekommt wird Blizzard das doch auch schaffen oder?

Wird es zu Cataclysm wieder MarkenTsets geben die man durch das stupide Dailyabfarmen holen muss?

Wird es noch andere Mehrsitzige Mounts (Boden und Luft) geben?

Wird die anzahl der Bankplätze erhöht?
  • 0

#220 Reporter_WoW_YT

Reporter_WoW_YT

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 21:11

Hallo Liebes Buffed Team!

So die erste Frage an Blizzard ist: Op überhaupt ein WoW film kommt und wann er komm.

Die zweite: Wann kommen die Cataclysm Beta raus und wann Cataclysm rauskommt.

Die dritte : Wann wird der Patch 3.3.5 auf den Real Server kommen.
Mit lieben Grüßen ans Buffed Team und an Blizzard

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder