Springe zu Inhalt

Foto

Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
285 Antworten zu diesem Thema

#221 Reporter_WoW_YT

Reporter_WoW_YT

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 21:15

Hallo Liebes Buffed Team!

So die erste Frage an Blizzard ist: Ob überhaupt ein WoW film kommt und wann er kommt .

Die zweite: Wann kommen die Cataclysm Beta raus und wann Cataclysm rauskommt.

Die dritte : Wann wird der Patch 3.3.5 auf den Real Server kommen.
Mit lieben Grüßen ans Buffed Team und an Blizzard

• 0

#222 Reporter_WoW_YT

Reporter_WoW_YT

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 21:16

Hallo Liebes Buffed Team!

So die erste Frage an Blizzard ist: Ob überhaupt ein WoW film kommt und wann er kommt .

Die zweite: Wann kommen die Cataclysm Beta raus und wann Cataclysm rauskommt.

Die dritte : Wann wird der Patch 3.3.5 auf den Real Server kommen.
Mit lieben Grüßen ans Buffed Team und an Blizzard

• 0

#223 boonfish

boonfish

Senior

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 864 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 21:45

Ich habe vor kurzem meinen ersten 80. erhalten und war noch nicht so weit mir um Ehre oder Embleme hochwertige Ausrüstung zu kaufen b.z.w
bin nicht gerade der perfekte spieler deswegen wollte ich fragen ob die Gegner im Gebiet Stufe 81-85 extrem hohe Gesundheit Stärke u.s.w
haben( da die meisten 80 über einen minimalen Gesundheitspool von 20k Leben haben und epic Ausrüstung bis zum Abwinken )oder ob sie
weiterhin angepasst bleiben und nicht sofort 20k Gesundheit haben......... mein Plan war nämlich meine Ehre ,Embleme ,Abzeichen u.s.w zu sparen
und auf Stufe 85 dann alles auszugeben da ich sonst von der Stufe 80. Mega-Rüstung nicht lange gebrauch machen könnte........daher die Frage wird es möglich sein ohne Perfekte epic Ausrüstung auf Stufe 85 zu lvln.?

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Bisher war der Einstieg in die neuen Gebiete der Erweiterung immer für Charaktere 2 Stufen unter Maximalstufe angelegt (Level 58/68). In Levelequipment natürlich. So gab es immer einen natlosen Übergang von alten zu neuen Levelgebieten. Als Maximalstufler konnte man sogar die ersten Gebiete teilweise auslassen. Die neuen 'High-end-low-level-Gebiete' Mount Hyjal und Vashj'ir werden für den Levelbereich 78-82 angelegt sein. Also mach dir eher darüber Sorgen, dass du als Level 80er zunächst unterfordert werden könntest...
Ich fürchte man wird schon, wie in Wotlk, auf Maximalstufe sein noch bevor man auch nur die Hälfte der neuen High-end-level-Gebiete gesehen hat.
  • 0

#224 schuhbaka^^

schuhbaka^^

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 22:21

Wird gearscore wieder aus dem spiel genommen oder wird es durch einen neuen "fluch" ausgetauscht?
  • 0

#225 ***ED*** (Gast)

***ED*** (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 06 June 2010 - 22:35

Hallo liebes Buffed Team

kommen wir gleich zu den fragen:

1. Wird der Paladin jemals eine anstürm-fähigkeit wie zbs. "Sturmangriff oder Heldenhafter Sprung" bekommen?

2. Wird man pro Server mehr slots bekommen?

3. Wird man endlich die Chars auf dem Server nach belieben verschieben können?

4. Wird mit Cata Dalaran mehr rollen spielen, zbs. Rhonin der wieder gegen Deathwing geht

Wars auch schon von mir.

Grüße Nalu
  • 0

#226 Exicoo

Exicoo

iRogue

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 23:09

Fragt doch mal Blizzard: "ob man mit Cataclysm die Spieler auf PVE-Servern immer noch zwingt, pvp machen zu müssen um gewisse Erfolge abschließen zu können."

Eingefügtes Bild

So ist es doch richtig. WoW besteht aus PvE und PvP. Logisch, dass man für bestimmte Erfolge auch PvP machen muss. Außerdem wird keiner gezwungen diese Erfolge zu machen.
  • 0

#227 LastSoldier

LastSoldier

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2010 - 23:43

1. Wird Dalaran wieder zurück in die Östlichen Königreiche"fliegen"
2.Wird es mit Cata. ein neue HDZ Instanz geben? Z.b. Kampf um Lordaeron oder so
3. Wan kommt Patch 3.3.5 auf die Real Server
4. Wan kommt die Beta für Cataclysm
5. Wan kommt den WoW Der Film in die Kinos und wan kommt der erste Trailer
P.S. lobt Blizzard das es keine neutralen Hauptstädten mehr gibt, endlich die Hordle rnich mehr von der Nase, da ich das soweiso komsich finde, da mit als Hordler im Vorgebierge des Hügellands quests amchen mus wo man Kirin Tor tötet und dan stehen die in Dalaran den Hordler neutral gegenüber.

Bearbeitet von LastSoldier, 06 June 2010 - 23:48,

• 0

#228 SirVinni

SirVinni

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 01:25

was wird aus den fraktionen? z.b. die für den insane-titel, weil wenn die alles so einfach und schnell patchen wie die wolk fraktionen haben die leute jetz den ganzen classic ruf umsonst gefarmt!
  • 0

#229 sigimalygos

sigimalygos

Ich spiele WoW...weil ich es kann!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 02:13

Werden die Acc Gegenstände auf lvl 85 erweitert oder wird es neue von 80-85 items geben?
Wird man Acc Sachen Realm- Übergreifend verwenden?
Werden die Classic Raids mit Cata verschwinden oder als "Pussy Mode" für 85er zur verfügung stehen?
Wird es Wieder ein Naxx geben? xD
Werden die Achievement Points die vor cata gesammelt wurden und algemein Taten die vor Cata getan wurden mit Cata in dass gilden System eingespeißt oder Zählt nur was man nach Kauf des CD keays erreicht?
  • 0

#230 Loratio

Loratio

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 02:22

Warum ignoriert Blizzard die Aufrufe und den Tumult um den Datenschutz seit Monaten und gibt kein Statement ab?

Weshalb ist es ihnen egal was eine beträchtliche Gruppe der Spieler möchte? (Opt-Out funktion für den Arsenal Zeitstempel)

Auch Leute wie mich betrifft soetwas, obwohl mich das Thema sogesehen nicht sonderlich stört. Jedoch hat sich meine Gilde mit der ich seit anfang an WoW Spiele aufgelöst und für mich somit das Thema WoW erledigt. Aus dem Grund, das ein gewaltiger Teil MEINER World of Warcraft Geschichte verschwindet. Was sagt Blizzard dazu? Werden die 3 Punkte bis WoW: Cataclysm geklärt sein?
  • 0

#231 sigimalygos

sigimalygos

Ich spiele WoW...weil ich es kann!

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 316 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 02:55

- Wann werden Todesritter aus dem Spiel entfernt und der Blizzard-Shop dicht gemacht?

Freund, die Beste Frage in diesem Tread hast du gestellt :)
  • 0

#232 bu††erfly

bu††erfly

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 06:33

Wird es in naher zukunft möglich werden, seinen eigenen Account umzuwandeln in CE der einzelnen Spielversionen im Blizzardshop?Wird man in zukunft auch die möglichkeiten gegeben die spezifischen ingamegegenstände die man von den Kartenspielen bekommt so zu erwerben ohne die Karten zu kaufen im Blizzardshop? (zb. Astraltiger,und halt so kleinigkeiten wie der keks wo man seine tiere vergrößen kann usw.)
  • 0

#233 Nationalelf

Nationalelf

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 07:49

Diablo III

Gibts da nun einen Hardcoremodus oder nicht?
  • 0

#234 Skymarshal001

Skymarshal001

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 08:27

Meine Fragen an die Entwickler:

1.) Wird es mit Cataclysm möglich sein auch Orks mit Brauner hat zu erstellen ? Es wäre doch Logisch da die Mag´thar Orks ja jetzt fester bestandteil dier Horde ist und Garrosh sogar der neue Kriegshäuptling ist bzw. wird.

2.) Wird es endlich mit der dritten Erweiterung möglich sein auch den Gildennamen zu ändern so wie ich das Gildentabar ändern kann ?

3.) Werden endlich neue Symbole für die Gildentabars zur verfügung gestellt nach 5 Jahren WoW und 2 Erweiterungen wo keine neuen Symbole kammen wird es eigendlich Zeit in anbetracht das es auch ein neues Gildenerfolgssystem eingeführt wird.

4.) Wird es eventuell eine Halle der Gilden geben in dem sich die Erfolgreichen Gilden besondere Items usw. Kaufen können ?

5.) Werden die Rüstungen endlich mit Cataclysm etwas vielfältiger als es in den letzten beiden Addons der Fall war oder geht der Trend weiter zum "Einheitsbrei" ? ein individuelles Aussehen wäre nett oder Zumindest das sich die Fraktionen von ihren Rüstungssets eindeutig unterscheiden wäre sicher ein richtiger schritt.

So das wären meine 5 Fragen an die Entwickler !
  • 0

#235 Deaded

Deaded

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 10:07

So mal sehen . . . wahrscheinlich wiederhole ich einige Fragen die bereits von anderen gennant wurden.

CATACLYSM

1. Was passiert mit den alten Ruffraktionen?? Bleiben Spieler Ehrfürchtig in Orgrimmar, den Shendralar oder beim Stamm der Zandalari??
Wird der Ruf zurückgesetzt?? Werden alte Ruffraktionen aus dem Spiel entfernt??

2. Wird das Fähigkeiten System und vor allendingen das Stance system der Krieger überarbeitet damit dieser lästige Stancedance endlich wegfällt und wir Krieger uns darauf konzentrieren könen zu spielen??

3. Wie wichtig wird Abhärtung im PvP werden?? Wird es immer noch ein abolutes Must Have sein ohne das man PvP gar nicht ansatzweise Konkurrenzfähig spielen kann oder wird (unter anderem wegen der größeren HP pools) Abhärtung etwas weniger Wichtig??

4. Wird es für Gilden die Möglichkeit geben Gildenallianzen zu bilden damit kleinere Gilden auch im PVE Content nicht so sehr auf Randoms angewiesen sind??

5. Die überarbeitung der alten Welt ist ein Riesenschritt . . . werden die Flugpunkte neu gesetzt?? Werden auch alte Spieler alle Flugpunkte noch einmal neu entdecken müssn?? Oder werden 80iger Charactere automatisch alle Flugpunkte besitzen so wie es bereits die DK´s jetzt haben??

6. Wie wird die Wut normalisierung mit Druiden umgehen. Da das neue Wut system HitPoint basierend ist, und Druiden von allen Tankklassen die meisten HP besitzen stelle ich mir die Frage ob es Druiden bei gleichwertiger Ausrüstung leichter oder schwerer haben Wut zu generieren, oder wird das trotz des HP unterschiedes gleich ausfallen?? Ein paar mehr informationen wie die Wutgenerierung laufen wird wären gut.

7. Es wurden bereits einige neue Fähigkeiten für alle Klassen angekündigt . . . sind weitere neue Fähigkeiten in plannung oder werden neben den bereits angekün digten nur noch alte Fähigkeiten für CATA überarbeitet?? Wann können wir auf die nächsten Sneak Peaks für die Skill trees hoffen??

8. Der Dungeonfinder ist ein tolles tool . . . und wie geplant wird er in CATA nutzbar sein sobald man die entsprechende INI "entdeckt" hat.
Habt ihr das Gefühl das dieser schritt die Welt nicht ein wenig entvölkert?? Wie plant ihr es den Spielern schmackhaft zu machen sich auch in der Welt zu bewegen und nicht nur im Endgame in den Hauptstädten rumzulungern?? Wird die "Entdecken" Regel auch für Dungeons gelten die im low content existieren??
(Zb Muss man die Todesminen erst entdecken bevor man den Dungeon betreten kann mit LvL 15??) Oder gilt das nur für die LvL 80 - 85 Dungeons??

9. Erfolge sind eine nette Motivationshilfe . . . und nebenbei gibts noch ein paar nette Mounts. Bei welchen Mounts/Erfolgen/Titeln müssen wir damit rechnen das sie wegfallen??

10. Wann werden endlich ACCOUNTgebundene gegenstände eingeführt?? Im moment sind sie ja eher sowas wie Servergebundene gegenstände!

11. Mehr Charslots!!!! Alle wollen sie . . . was sagt ihr dazu??

12. Was wird mit Schlachtzügen wie Zul Gurub und Ahn´Quirai passieren?? Sie sind nicht mehr Aktuell und in den entsprechenden LvL bereichen wird selten ein Schlachtzuge gebildet!

13. Einige Spieler glauben die angekündigten Änderungen kämen zu spät um WOW noch "retten" zu können?? Seht ihr auch Handlungsbedarf bezüglich der Inovationen der Konmurrenz oder seht ihr das eher gelassen?? Inwiefern beobachtet ihr neue Ideen anderer Herstellen ?? Überlegt ihr euch gute und beliebte Features auch in WoW einzuführen, sofern machbar, wenn ja nennt uns doch mal ein Beispiel!!

DIABLO III

1. Was wird die 5. Klasse??

2. Wird es endlich die Möglichkeit zu respeccen geben??

3. Wird man 2011 mit einem Release rechnen können??

4. Wird es Heiltränke immer noch geben?? Die Actions punkte sehen ja nett aus um das Tempo des Spiels oben zu halten . . . werden aber gerade in Bossfights keine Rolle spielen. Also genau dort wo sie am nützlichsten wären!

5. Die Umgebung soll ja auch zerstörbar sein und einfluss auf Monster haben. Wird das auch für aussen Areale gelten (zb Büsche in Brand stecken die dann Monstern schaden zufügen?? Bäume fällen die dann Monster erschlagen??) oder nur für die Dungeons??

6. Sind bereits Add ons in Planung?? Und wenn ja , wieder mit neuen Klassen?? ^^

STARCRAFT II

1. In welchen Abständen können wir mit den ADD ONs rechnen??

2. Viele Spieler halten den angekündigten preis für SC2 für recht hoch . . . sind die Produktions und entwicklungskosten explodiert oder woran liegt diese Preisentscheidung?? Die bisherigen Antworten klangen eher nebulös??

ALLGEMEIN

1. Warum Facebook??

2. Das Battlenet2.0 steht vor der Tür. Viele Spieler sind sehr Kritisch was es für die eSport tauglichkeit bringen wird und auch was die änderungen bezüglich der Privatsphäre bedeuten. Warum keine LAN unterstützung mehr?? Findet ihr LAN´s heutzutage veraltet?? Oder hat das eher Copyrighthintergründe??
Viele haben Angst das es in zukunft gerade in WoW zur Pflicht werden könnte in RAID gilden Freundschaftsanfragen zu akzeptieren. Wie steht ihr dazu das sich Spieler untereinander gegenseitig "gläsern" machen können?? Was hat euch bewogen dieses Feature so einzubauen??
Einer der genannten Gründe für die Änderungen zum BN 2.0 ist Spam. Glaubt ihr mit dem BN2 Spam einen Riegelvorschieben zu können??
Wie genau wird gegen GOLDseller , Chinafarmer und Cheater vorgegangen??? Viele spieler haben eher den Eindruck das es ich bei euren Massnahmen eher um kleine realtiv Herzlose Massnahmen handelt , die jeweiligen Phänomene im großen und ganzen aber eher toleriert werden!
Gerade in Hinblick auf das BN 2 wäre hier weitere Informationen ganz hilfreich, einige Entscheidungen diesbezüglich besser zu verstehen.

So . .. und nach dieser Wall of Text bleibt nur noch eines zu sagen :

Ich habe fertig!^^

dEaD
  • 0

#236 bengelchen

bengelchen

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 10:37

Mich würde mal interessieren, was mit den ganzen Classic-Instanzen passiert. Werden welche verschwinden oder bleiben alle?
  • 0

#237 ChrisR1986

ChrisR1986

Bäumchen 4 Life

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 84 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 11:39

Wird es endlich wieder fraktionsgetrennte Hauptstätte geben oder müssen sich Allianz und Horde wieder eine Stadt teilen?
  • 0

#238 MacalacderWeise

MacalacderWeise

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 13:08

Hi ich wollt mal wissen ob es ein Warcraft 4 geben wird??
also nicht world of warcraft sondern den vorgänger von wow

• 0

#239 NoMoreSorrow

NoMoreSorrow

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 15:32

ich würde gerne wissen wie das mit den tier sets aussieht
wird man wie bei naxx nur 2 teile durch marken hohlen und den rest in der passenden instaz(was mir bissher am bessten gefallen hat)
man kriegt tier sets nur durch marken wie bei t9 (was ich doof fand)
man kriegt tier sets nur durch inis wie zu bc zeiten(was auch ganz nett ist)
oder man kriegt die set teile durch gutscheine oder man hohlt alle durch marken,also so das man durch beide varianten das gesamte set haben kann(also was ganz neues)

diablo 3
mit wievelen personen kann man zusammen durchs bnet zocken
welche möglichkeiten gibt das neue bnet
  • 0

#240 biene maya

biene maya

Na die Biene Maja halt nur mit y

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2010 - 16:29

1.Kommt WoW für die Konsole und wenn ja wie schaut´s mit neuen Steuerungstechnologien aus ,wie z.b Natal oder das unbedeutende Gimick von Sony.

2.Was macht Jeff Kaplan

• 0

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder