Wir besuchen Blizzard - Welche Fragen zu WoW: Cataclysm, Diablo 3 oder Starcraft 2 wollt Ihr unbedingt beantwortet haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
In der zweiten Juni-Woche reisen wir nach Irvine, Kalifornien und besuchen die WoW-Entwickler bei Blizzard. Da Cataclysm immer näher rückt wollen wir Eure Fragen an die Entwickler wissen! Was wollt Ihr noch unbedingt erfahren, bevor die dritte WoW-Erweiterung in die heiße Beta-Phase startet?


Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage und wir besuchen die Entwickler von Blizzard im kalifornischen und sonnigen Irvine. Schnuppern in die Büros des Kult-Studios und dürfen hoffentlich auch einen Blick auf die WoW-Erweiterung Cataclysm werfen. Auch Interviews sollen auf dem Programm stehen, nur... Welche Fragen sollen wir stellen? Jetzt seid Ihr gefragt! Gibt es noch Unklarheiten zu Mechaniken in Cataclysm? Wollt Ihr etwas zur Musik oder zur Technik von World of Warcraft erfahren? Oder brennen Euch vielleicht Fragen zu Starcraft 2 oder Diablo 3 unter den Fingernägeln? Dann nutzt diesen Thread, um sie loszuwerden!
 
wie werden die stats aussehen? katapultieren sie sich wieder anch oben wie Bc-> wotlk oder bleiben sie in etwa gleich?

werden hardcoregamer wieder an rüstungen kommen, die den casuals verenthalten sind (stats die selben nur style andrs ist mein plan)

wer wird neben Deathwing unser raidziel?

edit: first^^ wollt ich immer schonmal sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich würde gerne wissen, ab welchem Gildenlevel die Erbstücke und Rezepte verfügbar sein werden. Werden sie erst im höhere Bereich oder schon bei den ersten Gildenleveln verfügbar sein? Dann wollte ich auch noch fragen, wie es mit den Rohstoffen für die Erbstücke aussieht. Werden es es eher häufigere oder selternere sein?

MfG Nivâ
 
Hallo,
meine Fragen
Werden die Charakere pro Server erhöht
Wird es eine möglichkeit geben Accountgebundene Gegenstände auf andere Server zu schicken

MfG
Tom
 
"Warum habt ihr das Spiel so versaut?"
 
Eine einzige Frage die mich interessiert...

"Wie lange reicht die Story noch, um für WoW weitere Erweiterungen hervor zu bringen?"
 
"Wird es eine Diablo 3 Beta geben?"
 
Also dann fang ich mal an zu Cataclysm:

Wie wird das Gildenerfolgs-System genau funktionieren?

Wie wird das mit den PVE Punkten laufen? Bekommt man die im selben Rhytmus wie Ehre? Sprich in nem BG zB 6k Ehre

Wie wird die neutrale Hauptstadt heißen und wo wird sie liegen?^^
 
wie werden die stats aussehen? katapultieren sie sich wieder anch oben wie Bc-> wotlk oder bleiben sie in etwa gleich?

Kann ich dir beantworten. Es wird aufjedenfall ein dicken Batzen HP Plus geben... Weniger in Richtung Burst Geselltschaft halt.
 
Wird Cataclysm genauso Casual Orientiert wie WotLK?
WIe schwer werden die normal mode Encounter im Vergleich zu BC?
Unerfed Grull/Magtheridon oder eher BT/MH, oder werden sie eher die Schwierigkeit haben wie ICC (Wing Endbosse ausgenommen).
Wieviele Items droppen im 10er
Wieviele im 25er?
 
Was passiert mit Thrall?
Was passiert mit Cairne?
Werden die neuen Rüstungssets nicht mehr so ein Einheitsbrei wie früher?
Wie genau wird das mit den Gildenbaum gehen?
Wird es Phazing in der "neuen" alten Welt geben?
Wird GS endlich aus dem Spiel entfernt. ;D
Wird es weiterhin nötig sein Arena zu machen um zum besten PvP eq zu kommen?
Werden die Beziehungen zwischen Jäger und Pet wichtiger?
 
Fragt doch mal Blizzard: "ob man mit Cataclysm die Spieler auf PVE-Servern immer noch zwingt, pvp machen zu müssen um gewisse Erfolge abschließen zu können."

scenic.gif
 
wird es noch ein komplletes südsee addon geben, bzw werden all die südsee inseln und queen azshara in einem späteren addon noch eingefügt? und werden die pandaren spielbar sein?
 
Wird es mehr Charakterslots für die Server geben?
Wird es möglich sein accountgebundene Gegenstände fraktionsübergreifend zu versenden?
Welche neue Städte wird es geben?
Welche neue Raidinstanzen wird es geben?
 
Da lief mal das gerücht um das man mit cataclysm nur noch 1 gegenstand hat, den man sich aussuchen kann.
Da wollte ich mal wissen ob es stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück