Warum Shadow und nich Warlock?

SeRuM

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
700
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ich denke mal das ein wl im endgame mindestens genausoviel dmg mach zudem hat er ein pet.

Warum also shattenpriester oder spielt man den eh nur beim leveln?
 
Wegen der Debuffs auf den Mobs für die zaubernden Klassen, wegen der Manaregeneration, wegen der Gruppenheilung und der Möglichkeit, zur Not als Heiler zu fungieren?
 
Weil du dann nicht ständig als imba gilst und deswegen nerfs gefordert werden...na gut, bei uns wirds nur gefordert, priester werden dann wirklich generft!
biggrin.gif
 
wie ich doch regelmäßig feststellt ds es doch möglich ist...und zwar immer
wink.gif
 
stimmt nur beim bomben sind wl`s vor shadows!

ansonsten stimmts, dass ein sp mit nem wl mithalten kann! iszwar manaintensiever, aber wen juckts!
 
2 Shadows + 3 Heiler in einer Gruppe.
Alle Zauberflut auf den Waffen = Nie wieder Manaprobleme!
 
ok danke leutz ihr gebt mir mut das man im endgame nich nur der Healbot ist
 
LOl ein Affliction HM macht auch ohne Seed of Corruption mehr dmg wenn er seine Klasse richtig spielt...
Bin im sw_stats immer 2ter oder 3ter...Hm's sind vor mir..

Achja zum Thema Shadow und net WL...

Shadow isn Supporter, nen WL ist ein purer DD
 
jupp elenor bringt es auf den punkt.

sp viel support + dmg + notheal
hm viel dmg + support
 
ich weis net, warum ihr immer auf dem supporter rumreitet?

ein SP, kann wenn er will und richtige gespecct, ein purer dmgdealer sein, der zusätzlich noch heilt(VU) und mana wiederherstellt(VB).
das das problem aggro da in den vorgergrudn rückt, ist erst mal nebensächlich!

unsere beiden sp`s sind immer unter den top5 dd`s ausm raid(direkt hinter den 3 schurcken)

ich versteh net, warum alle den sp imemr in diese supporterrolle drängen wollen?
 
Sobald man mehr als nur eine oder maximal zwei Sachen kann ist man für viele ein Supporter, was meiner Ansicht nach eine ziemlich verbohrte Einstellung ist.

Ein SP ist viel mehr als nur ein einfacher Supporter, da dieser viele Aufgaben auch mit leichtigkeit Primär ausführen kann und auch dies deutlich besser als manch andere, da gewisse Spells sehr nette Nebeneffekte haben.
Aber jemanden nur wegen eines bestimmten Nebeneffektes von gewissen Spells zum Supporter degradieren, ist ziemlich kurzsichtig.
 
sasatha erst mit sehr gutem equip, wo dann 1000 spelldmg+ hast bist erst nen richtiger dd;)
 
@elenor

1000 splldmg zu erreichen ist kein ding!

schattenset+schlachtenzauber(glaub das wars) und dann halt überall splldmg sockel rein, schon bist so gut wie bei dein 1000splldmg!

und da kara heute schon rndm gemacht wird, sollte der dolch vom prinzen (oder man hold sich den streitkolben lower city) auch drinn sein!


also 1000 splldmg sind nich die kunst!
 
na klaro kann man aus nem sp nur nen dd machen, was aber schlichtweg dumm wäre. gerade das macht ihn ja um längen stärker als ein purer dd.
(meine meinung)

und das ein sp keine dmg macht wurde nicht ansatzweise behauptet.
nur das ein wl, der sein handwerk versteht, bei gleichem equip mehr dmg macht.
(was er auch sollte)
 
na klaro kann man aus nem sp nur nen dd machen, was aber schlichtweg dumm wäre. gerade das macht ihn ja um längen stärker als ein purer dd.

warum wäre das dumm? das is im gegeteil überhaupt nich dumm! denn je mehr dmg er macht, desto mehr supportet er die grp den raid!
 
Hi,
Naja was ich so mitbekomme, is der Sp ein allrounder.
Macht net so schlecht dmg, und in kombi mit am WL issa voll geil.
Durch die Schattendebuffs am gegner pushen WL und SP gegenseitig den Dmg hoch.
Trozdem wird man mit einem SP nie einen WL ersetzen können.
Ein Sp kommt auch nie an den Dmg von am WL ran (bei gleichem equip).
Es is klar, wir sin hier im Priester Forum, und die Priester verteidigen ihre klasse, obwohl sie keiner angegriffen hat!
SP sin super supporter und es is nie schlecht wenn man einen dabei hat, aber als reinen DD,
is er sinnlos, den würd ich ja net mal mitnhemen.
Aber naja jdem seine Meinung.

mfg.vikale
 
Zurück