Fraktionswechsel Probleme

Moodsi

NPC
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Halli hallo,

ich warte seit 7 Tagen auf meinen Fraktionswechsel. Natürlich nervt das , weil man vom Support nur hingehalten wird.

Ich würde gerne wissen wer noch davon betroffe ist!?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Ging bei mir 2 Mal innerhalb weniger Minuten. einmal sogar nachts am Wochenende.

Vielleicht hast du vergessen, irgendwo was zu bestätigen.
 
Blizzard wird eben viel zu tun haben.
Aber wäre es nicht einfacher, sich an den Support zu melden, der wirds dir besser wie jeder hier im Forum sagen können, wieso es so lange dauert und es Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir nicht vorstellen. Ging bei mir 2 Mal innerhalb weniger Minuten. einmal sogar nachts am Wochenende.

Vielleicht hast du vergessen, irgendwo was zu bestätigen.

So ist es. Das liegt daran, dass es wohl ohnehin automatisch gemacht wird.
 
Dreimal Support angerufen, mir wurde gesagt das mehrere leute betroffen sind und das ich mich gedulden soll, ich habe auch merhmals einen wechsel vorgenommen , ging auch einbandfrei, diesmal halt nicht. Bezahlt ist der Dienst auch schon seit Tagen. Abbrechen kann man auch nichts.
 
Zurück