Aoin: Tower of Eternity

DefloS

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Kommentare
286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rubrik wohl eher nicht, aber warte mal die Games Convention ab
smile.gif
 
Da werde ich auch sein!
Ich denk dann lauf ich dir übern weg <3 und hoffe es gibt nen Stand von dem Game
smile.gif
 
Würde mich auch über Aion Informationen freuen mit meinen Spiel freunden
dwarf.gif
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dat hier ENDLICH mal raus kommt werde ich wow in den MMORPG Himmel schießen ...und i finde buffed könnte ruhig ne eigene rubrik dafür machen
biggrin.gif
wenn hier schon kotz würg RoM(billiger WoW Abklatsch
tongue.gif
) is
biggrin.gif


AION AION AION HABEN WILL
 
[X] Vote for eigene Rubrik für Aion

Denke spätestens im Jul/August wirds an Infos nur so sprudeln und das Ding wird groß werden. (meine Persönliche Prognose)
 
sogar HGL hatte ne rubrig dann hats AION wohl doppelt verdient!
 
Und Aion wird genauso schnell unten laden wie WAR und AOC lalala...
Und Grafisch hat NCsoft nichtmal die CryEngine ausgereizt... und was ich da an manchen Texturen in AION gesehen habe... uff,da haben die aber einige Texturen aus WoW genommen...
 
Nicht jedes Spiel kann bei buffed seine eigene Rubrik haben (Ich warte immer noch auf das Ultima Online & DDO Portal)
wink.gif


Aber sollte Aion entsprechend populär werden, wird das die Chancen sicherlich verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen wir wetten? ^^
Gerne,Aion wird es ebenso nicht schaffen. WoW ist mittlerweile seit 4 Jahren so bekannt,das kennt fast jeder. Und deshalb spielen es auch soviele. Ich denke,das einzige MMO was Blizzard Paroli bieten kann ist derzeit bei Bioware in ENtwicklung
 
Gerne,Aion wird es ebenso nicht schaffen.

Was wird es nicht "schaffen"? WoW Paroli bieten? Muss es das denn?

Also ich werd es spielen... mehr muss ich eigentlich nicht wissen.
wink.gif


Mich hat eigentlich nur deine Aussage gestört:

Und Aion wird genauso schnell unten laden wie WAR und AOC lalala...

Woher willst du das wissen? Wenn man auch nur halbwegs neutral an die Sache rangeht und sich im Detail anschaut, in welchem Stadium sich Aion befindet, wird man feststellen, dass es deutlich Bugfreier, innovativer und stabiler ist als WAR und AOC. Man kann davon ausgehen dass es in Europa ähnlich aussieht. Alles andere wäre doch Humbug.

Also alles in Allem wird Aion sicher eine deutlich bessere Basis bieten als AOC oder WAR.
Und das ist - siehe diverse Betas und die Meinungen von Hunderttausenden zufriedener Spieler - anhand von Fakten belegbar.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Aion so floppt wie AOC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Grafisch hat NCsoft nichtmal die CryEngine ausgereizt... und was ich da an manchen Texturen in AION gesehen habe... uff,da haben die aber einige Texturen aus WoW genommen...

Ich weiß nicht welche Texturen du meinst und auf welchen Einstellungen du diese gesehen hast, aber ich habe schon ein wenig die chinesische OB gespielt und bin von der Grafik begeistert.

Vielleicht nicht ganz so extrem gut aussehend wie AoCs Dreamworld-Engine, aber es ist jedenfall eines der bestaussehensten MMOs auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stör Eure Diskussion nur ungern aber ob AION nun besser wird als WoW / WAR / AoC war nie Gegenstand des Themas und gehört hier auch absolut nicht hin. Nutzt den AION-Bereich unseres Forums da gibt's schon ausreichend Threads zu diesem Thema. Hier hat es auf jeden Fall absolut nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren ob es irgendeinen Grund gibt, der dagegen spräche, eine eigene AION Rubrik auf Buffed.de zu eröffnen?

Kann ja sein... auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann.
 
Was wird es nicht "schaffen"? WoW Paroli bieten? Muss es das denn?

Also ich werd es spielen... mehr muss ich eigentlich nicht wissen.
wink.gif
Wenn ein neues Spiel erscheint,was natürlich ein Richtiger Top Hit werden will,muss es IMMER am derzeitigen Klassenprimus gemessen werden. Und das drückt dann auch die Wertung. Aion mag gut sein,aber würde im direkten MMO vergleich ,wie auch viele andere MMO`s, hinter WoW nicht überragend abschneiden. Ich denke das AION sich auf Dauer durchsetzen wird.

Vielleicht nicht ganz so extrem gut aussehend wie AoCs Dreamworld-Engine, aber es ist jedenfall eines der bestaussehensten MMOs auf dem Markt.
AION nutzt das,was sie wollen aus der Cry-Engine 1. Und das ist meiner Meinung nach noch zu wenig,man kann da noch mehr rausholen. Es ist ungefähr auf den Stand von Far Cry 1 evtl. ein wenig weiter.Es wird am Anfang gut aussehen aber bleibt abzuwarten wie lange...
 
Razyl i habs Live gesehen und i weiß das dieses spiel weit aus besser si als wow da i selbst wow spiele und die Grafik die Möglichkeiten bei der char Erstellung & die ganzen anderen Innovationen dieses Games ...+sabber*

Wenn das endlich mal hier erscheint ...tschüß WoW (was nur noch für vereinfacht wird) Hallo Aion
 
[x] Vote Aion Rubrik !

Besorgt euch beta keys und ab geht´s
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück