Bleibe im Ladebildschirm hängen o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dablo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
Moin allerseits,

habe gerade versucht mich auf Frostwolf ein zu loggen und bleibe im Ladebildschirm hängen ,30 min gewartet...passiert einfach nix -.-

Haben welche von euch z.Z. das gleiche Problem,oder ist das wie immer einfach mal wieder das leidige Thema "Blutdurst spackt wieder rum"?



Grüße



BTW: Moooorrgggääääännnn ^^
 
DAs war bei mir gestern auch... Du musst deine veralteten addons ausschalten,da sie große aenderungen qm den datenbank Servern durchgefuehrt haben... Hab da Kit n GM drueber geredet...

MfG aerasan
 
DAs war bei mir gestern auch... Du musst deine veralteten addons ausschalten,da sie große aenderungen an den datenbank Servern durchgefuehrt haben... Hab da Kit n GM drueber geredet...

MfG aerasan

ahhh sry der Beitrag s mit iPod geschrieben... Kack doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen aller seit habe das gleiche prob bleibe im carater fenster hängen habe auch mal alle addons ausgeschalttet passiert aber auch nix
 
das hab ich auch manchmal wen ich wärend des ladens auf desktop switche.
Also wen ihr dabei switcht kan das passieren
mfg dudubaum
 
Mittlerweile Funzt wieder alles...hoffe das bleibt jetzt erst mal so....aber bei Blizz weiss man ja nie
wink.gif



kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück