Warhammer 40k

XxBeowulfxX

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Kommentare
44
hallo buffed.de nutzer

hoffe das hier ist das richtige forum dafür,

nun meine frage: ich wollte die zeit bis wow cataclysm totschlagen mit warhammer 40,000. nun gibt es einen 1 teil ( und glaube ich 3 erweiterungen,ähnlich wie age of empires)

und ein warhammer 40,000 dawn of war 2. brauche ich für den 2ten teil den ersten teil UND diese ganzen erweiterungen?

btw spielt jemand die erweiterungen des 1 und/oder das warhammer 40k 2?

,fg der beo (rechtschreibung inc)
 
Für Warhammer Down of War 2 brauchst du kein Dawn of war 1.

bei beiden ist das spiel sprinzip total anderst.
 
wie anders? will neu in 40k einsteigen erklär mal bitte
biggrin.gif
 
also ist warhammer 40k ( 1) + 3 erweiterungen praktisch ein game, das wh40k 2 eines eigenes und das wh40k 2 chaos rising auch?
 
oder hat warhammer 40k 2 bereits eine erweiterung: chaos rising?
 
wh40k 2 chaos rising ist kein eigenes game. das ist ein addon zu wh40l 2k.

edit: ok hast es ja jetzt selber hingeschrieben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wh40k ist ein game und dazu kamen drei erweiterungen(les dir alles durch was da bei amazon zu steht.udn auch die Bewertungen der Leute.das sagt schon alles)
wh40k 2 ist ein ganz anderes neues spiel
 
yay danke euch 2^^shadow und domi , das wars in 20mins top informiert
biggrin.gif
 
wie anders? will neu in 40k einsteigen erklär mal bitte
biggrin.gif

Also...
Warhammer 40k ist eher ein strategie Spiel. Man baut eine Basis, baut Einheinten und macht Gegner kaputt.
warhammer 40k 2 läuft so ab. du hast einen kleinen Stützpunkt aus dem du Einheiten senden kannst. mit denen musst du den Gegner kaputt machen
oder bestimmte Posten einnehmen. Du kannst aber keine Häuser bauen
smile.gif
 
also ist es 2er mehr wie des für psp? squad command? ( ist in meinem besitzt) xD
 
Squad command sagt mir jetzt nicht viel
smile.gif

Hab mir schnell ein Video angeschaut, sieht fast genauso aus.
Nur das bei der Pc Verison die Grafik besser ist und der Interface etwas anderst aussieht.
 
squad kommand ist so: du hast maximal glaub ich 8 chars die du rum kommandierst und dinge erfüllen musst ( lager putt machen
biggrin.gif
, alle gegner auslöschen) hast dort auch nur deine start teile.
denke im 2er ist es dan so ähnlich wie wow mit lvls und so etwas?

spielst du das 2er etwa?
 
Dein Held den du am anfang auswählen kannst hat level. Bei den normalen Einheiten bin ich mit nicht mehr sicher, diese kann man
aber mit Upgrades vollpumpen.

Momentan spiel ich den 2er nicht.
 
Es kommt jetzt drauf an ob du eher Kampagne Spielen willst oder Multiplayer.

Down of War 1 ist im Single und Multiplayer genau gleich.
Man baut eine Basis und Truppen nimmt Punkte ein und haut den Feind um.

DOW2 ist ist Im Singleplayer total anders als im Multiplayer und nochmal ganz aners als DOW 1.

In der Single Player kann man Weder truppen noch gebäude bauen. Man hat seine Speceial gruppen. Mit denen kannst du in deckung gehen und special fähigkeiten einsetzen. Stürbt ein Gruppen mitglied kannste die durch ein Signal neu erscheinen lassen. Stirbt eine ganze gruppe kannste den Helden mit einen anderen Helden wieder beleben.

Im Multiplayer kannste auch Deckung suchen das fällt aber eher in den Hintergrund.
Man muss da Punkte einnehmen um an Energie und Punkten zu kommen.
Dann kann man sein gebäude aufwärten um neue einheiten zu bauen. Und dein Helden verbessern. Im Multiplayer aber schlechter als 1. aber der Singleplayer ist der Hammer.
 
nun wo der thread schon offen ist, frag ich mal weiter in der buffed show kam der trailer vom online game: wie denkt ihr wird das so sein? wow+ star wars battlefield?

lasst mal paar meinungen hören,


cool mein 1 thread ohne unnötige flames/beiträge
 
bzw gibts da so etwas wie die beta? weil im trailer sieht man einiges, bzw gibts da ne info seite dazu?
 
Das zeuch war glaub Pre-Alpha Footage, also wirds wohl mit der Beta und dem Release noch etwas dauern ;D

zu DOW.
Ich hab auch beides, mit allen erweiterungen ^^

muss aber sagen, dass beide Spiele ihre pros und cons haben.
Einerseits steh ich total auf Basenbau usw... aber andererseits macht DOW2 auch viel spaß, da alles ein wenig taktischer wird.
Auch muss man bei DOW2 den Last Stand Modus hervorheben, der auch ewig lang fesseln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück