David Falch/ Tales of the past... gibt es ihn noch?

momox

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo liebe buffies,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mit david falch ist, dem genialen Creater von Tales of the past.
seine 3 kapitel davon sind einfach unbeschreiblich schön - haben leider ein offenes ende.
Also wenn jemand was weiß, bitte melden
 
Eins vorweg: der heißt Martin.. nicht David...

Ein 4. Teil von "Tales of the Past" ist lt. Martin Falch leider nicht mehr geplant. Ich hatte das mal vor längerer Zeit in einem Interview mit ihm gelesen.

Nach bißchen suchen hab ich das Interview mit Martion Falch auch wieder gefunden: Interview mit Martin Falch

Auszug:
Michael: Ok, die letzte Frage und vermutlich die wichtigste für deine Fans da draußen: Wie viel von „Tales of the Past 4" hast du bereits fertiggestellt und wann wirst du den Film veröffentlichen?
biggrin.gif


Martin:
Unglücklicherweise erst 0% und ich werde ihn vermutlich niemals veröffentlichen
wink.gif
. Ich möchte die Leute natürlich nicht enttäuschen, aber ich fühle einfach, dass die Trilogie, so wie sie ist, vollständig ist. Ich denke, ich würde mir selbst ins Knie schießen, wenn ich versuche, sie fortzusetzen, nur weil die Leute es erwarten.

Das Interview ist zwar schon 2,5 Jahre alt.... aber ich auch nichts mitbekommen, das er sich inzwischen zu einem 4. Teil entschlossen hat.... leider...

Auch bei buffed gab es letztes Jahr mal ein Interview mit Martin Falch: Martin Falch über TotP.
 
hieß der nicht Martin Falch?
und soviel ich weiß ist keine Fortsetzung geplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wüsste auch nicht, wie er da einen vierten Teil machen sollte,
da die Hauptcharaktäre sich ja beide geopfert haben und somit tot sind (/sein sollten?).
Und _besser_ schon eh nicht.
smile.gif
Aber hätte nichts dagegen, falls er doch noch mal seine Figuren wieder auferstehen laesst bzw neue erfindet. Aber mal ehrlich. Allein ein 5 Mins Film ist schon eine Scheiss Arbeit. Für die 90 Mins hat er bestimmt mehr als ein Jahr dran gesessen, da er das ja nur in der Freizeit machen konnte.
 
Er hat drei Jahre jeden tag 3 stunden dran gesessen, und das, was er leistete begeistert alle WoW spieler da draußen. Respekt martin!
 
Kann ich nur zustimmen! Die besten machinimas ever!

Und die arbeit, die er darein gesteckt hat, ist kaum in worte zu fassen!

Ich habe einen riesen respeckt vor solchen leuten!

greetz
 
Zurück