warhammer 40k (teil2)

XxBeowulfxX

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Kommentare
44
hi da ich in meinem ersten thread über die spiele warhammer 40k:dawn of war 1+2

etwas diskutiert habe wollte ich euch einmal fragen ( ja euch alle) wie ihr diese 2 trailer findet ...link folgt


bitte um beiträge
biggrin.gif
findet ihr es gut? schlecht?

ein paar kommentare zu den 2 games UND trailern wären ganz gut

hoffe auf eine bunte und fantasy volle diskusion
biggrin.gif


http://www.youtube.com/watch?v=Zt5e2OX9FUk&feature=fvst wird wohl ein online pvp/rpg

http://www.youtube.com/watch?v=ZnfniAbzYX8&feature=channel wird wohl consolen shooter wie halo


mfg beo
 
Space marin wird ein Action spiel. Kein Shooter.

Ein Tittel auf das ich mich Feue.

Das MMO. Würde mich etwas Reizen wenn ich nicht schon wüsste das die es versauen werden in Sachen Fraktionen.

Was ich damit meine ist leicht.

Haste mal ein Orc Dark Elder mit Chaos seite an seite kämpfen gesehen? Oder Spacemarines mit Tau Elder ?

Ich nicht wirklich

Aber so ein 2 Fraktionen System wird es bistimmt dort geben und das passt mir nicht.
 
wie action spiel? halo mässig?

hoffe sie versauen es nit
 
Ich überlege grad, Haste schon mal Transformers War of Cybertron gesehen?
So ein spiel eben das ist für mich noch kein Shooter wozu Halo ja gehört. Also kein Firt Person perspektive,
 
Beowulf

Space Marine wird ein 3rd Person Spiel.
Also eher wie God of War ( ohne Götter )
Held+Viele Gegner+ Blut (in allen farben) = Space Marine ;D
 
Afaik nur für Konsole (Xbox 360/PS3) und ohne Mehrspieler-Part, also "offline".
 
Zurück