Alchemiemount bestätigt?

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
Leset und staunet:

http://www.buffed.de/wow/news/15408/WoW-Cataclysm-Ein-Mount-nur-fuer-Alchemisten

Nun ich möchte von euch wissen, was denkt ihr bekommen wir in Cata?
smile.gif
 
wenn ich zu cata nen reitoger bekommen könnte, würd ich vielleicht wieder einteigen
wink.gif
 
das mount soll alleine schon von den händlermats 25.000 gold kosten....
 
lt. goldgoblin ist es kein wirkliches Mount, sondern man verwandelt sich selbst in eins ^^ 

http://goldgoblin.de/berufe/alchemie/alchemie-in-cataclysm/
 
Leider werde ich es mir nie Herstellen Können den das vieh kostet mit allen rum und dran ca 35k g. Da Besorge ich mir lieber nen chopper xd.
 
Ich dachte nicht dass es so schnell geht, aber ich hab heute in OG jemanden damit gesehen. Sah aus als würde der Char in den zwei kleineren Pfoten des Drachen gehalten werden. Nettes Teil.
 
Das, was du da in OG gesehen hast, ist der gläserne Steindrache, der beim zweiten Boss im im steinernen Kern droppen kann. Der Charakter wird momentan nur nicht darauf, sondern zwischen den Vorderbeinen angezeigt, das ist ein Bug.
 
Hier mal ein Link zu den Details:
http://wow.gamona.de/2010/10/17/wow-cataclysm-so-braut-ihr-das-neue-alchemie-mount/#

Steht leider nicht dabei, wie man an das Rezept rankommt. Hab schon verschiedene Theorien gehört von seltenem Drop bis zu zufälliger Erforschung wie es das bei Forschung Nordends gab.

Auf jeden Fall klingts danach als würds ne Zeit dauern, bis wir den ersten davon sehen.
 
Mhhh
Irgendwie schade das man nicht genau weiß woher man das Rezept bekommt.
Wenn man es wenigstens bestätigen könnte das man es via Procc Luck beim Herstellen der Tränke bekommt, dann könnte man Tränke wie nen Gaskranker erstellen, aber das kostet auch ne Menge Zeit und Gold.
Ich farme mir gerade die Mats zusammen und bin auch schon auf Skill 525. Jetzt muss ich bloß das Rezept bekommen ^^
 
Das Rezept für das "Mount" wird man nur durch Archäologie finden.

Zum selber nachlesen hier schauen.
 
Stellt sich nur die Frage ob das bei allen zufällig sein kann, oder rassenspezifisch.... Bin momentan seeehr fixiert auf Nachtelfen-Ausgrabungsstätten, da ich mir das Trinket mal gern ansehn würde, solang es mir noch etwas bringt. Wenn man es dabei bekommen könnte, wär es natürlich sehr nice, ansonsten wird meine Schamanin halt noch lange kein Mount.... -.-
 
Kann sein das es Rnd ist aber ich würde mal vermuten, dass man es bei Tol'vir finden wird.
 
gibt es denn wo eine offizielle bestätigung seiten blizzards das man für das mount alchi und Archeologie braucht?
 
naja so einfach wird das nicht zu bekommen sein.

wenns soweit stimmt dann braucht man alchi, archeologie, 29k gold für die mats vom händler, und nochmal massen von den neuen lebenspartikeln da
 
Zurück