Gildenprojekt

Karaki

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches sich auf das kommende AddOn bezieht. Da Cataclysm nun Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres kommen wird denke ich, ist dies ein geeigneter Zeitpunkt um ein solches Projekt in aller Ruhe auf die Beine zu stellen.
Es geht in diesem Projekt um einen gemeinsamen kompletten Neuanfang, abseits von Gearscore und min DPS, denn wir teilen alle die gleiche Meinung, dass uns der Gearscore etc. und der aktuelle Umgangston in Raids und Gilden stört. Wir können es nicht leiden wenn man Leute daran misst, wie hoch der Gearscore ist, wie lange sie schon spielen oder welche Bosse sie wann gelegt haben.

Durch den Neuanfang wollen wir mit all diesen Lastern abschliesen und zusammen als Gemeinschaft auf 80 zu leveln, so können wir uns besser kennenlernen und eine feste Gildengemeinschaft zu bilden. Wir wollen die restliche Zeit von Wotlk damit nutzen um uns einzuspielen und vorzubereiten auf das nächste AddOn, um dann als feste Einheit & Team erfolgreich zu Raiden.

Wir sind leider zur Zeit noch ein recht kleiner Haufen von Spielern, die den Spiel Spaß ins Spiel wieder zurück holen wollen.

Wir wollen zusammen eine Gilde aufbauen und uns dabei mehr auf das menschliche Miteinander eingehen. Wir haben vor eine Art Gildenrat bzw. Senat zu bilden, der dann die geschicke der Gilde leitet.
Es wird also keine direkte Gildenleitung geben, sondern jeder hat mehr oder minder gleichviel zu sagen.

Es geht bei dem Projekt auch nicht darum jetzt den Content extrem zu raiden und die Besten zu sein.
Wir wollen einfach dem Spaß am Spiel wiederbeleben und als Gruppe und mit Spaß raiden,
trotzdem ist es uns ein wichtiges Ziel den Content erfolgreich zu clearen in einem entspannten Gildenklima.

Hauptsächlich geht dieses Projekt an "Alte Hasen" und Wiedereinsteiger die unsere Ansichten teilen. Natürlich sind auch Spieler mit geringerer Erfahrung und Neueinsteiger erwünscht solange sie uns beweisen können, dass sie die Fähigkeit dazu haben erfolgreich zu raiden.

Nicht die Ausrüstung zählt, sondern der Spieler, denn Skill ist nicht käuflich Equip schon.

Was meint ihr? Wird das Projekt bestehen? Hättet ihr interesse an soetwas?

Schreibt einfach eure Meinung zu dem Projekt.

Wenn das Projekt großen Anklang findet werden wir euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu leveln um dann mit 2 Monaten Verspätung in den Content einzusteigen? Nein danke. Ich bin auch stolz auf die Bosse, die ich gelegt habe.
Viel Erfolg, auch wenn mir spontan niemand einfällt, auf den deine Suche zutreffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Wünsche.

Aber es geht uns ja nicht um den jetzigen Inhaltspatch, sondern eher um das neue Addon.
 
Ich muss sagen, hört sich ganz gut an teile eure Ansichten und würde echt gerne das Projekt unterstützen.

Hast ne PN
wink.gif
 
Die Bosse die du bisher gelegt hast interessieren keinen mehr wenn Cata da ist. Und darum geht es dem TE. Bis Cata kann man leicht mehrere Twinks auf 80 leveln wenn man das will und dann ist eh Neustart. Bis dahin kann man, wie der Te es möchte, eine neue Gilde aufbauen und die Spieler im einzelnen beim leven auf 80 kennenlernen. Man muss sich nichtmal beeilen und kann noch die alten Quests in Ruhe machen bevor Cata alles verändert.
 
Die Bosse die du bisher gelegt hast interessieren keinen mehr wenn Cata da ist. Und darum geht es dem TE. Bis Cata kann man leicht mehrere Twinks auf 80 leveln wenn man das will und dann ist eh Neustart. Bis dahin kann man, wie der Te es möchte, eine neue Gilde aufbauen und die Spieler im einzelnen beim leven auf 80 kennenlernen. Man muss sich nichtmal beeilen und kann noch die alten Quests in Ruhe machen bevor Cata alles verändert.


mich interessieren auch die Bosse aus den letzten"Episoden" noch, die ich gelegt habe, denn das waren spannende Momente und oft lange Übung. Neustart gabs bei keinem Addon.
 
Interessante Sache - würde mich über mehr Infos freuen.
 
@Cazor: Darum wolln se ja auch net so leute wie dich
 
mich interessieren auch die Bosse aus den letzten"Episoden" noch, die ich gelegt habe, denn das waren spannende Momente und oft lange Übung. Neustart gabs bei keinem Addon.
Und was hat das jetzt mit der Gildenneugründung zu tun die der TE anstrebt? Da dich das Thema nicht interessiert, was machst du dann hier?
 
Und was hat das jetzt mit der Gildenneugründung zu tun die der TE anstrebt? Da dich das Thema nicht interessiert, was machst du dann hier?


Erstmal gibts hier ein Gildenforum für sowas. Wenn doch so ein Thread im Allgemein landet, wundert euch nicht, wenn auch andere Meinungen auftreten. Wenn ihr euch gegenseitig bejubeln lassen wollt ist ein Forum wahrscheinlich sowieso der falsche Anlaufpunkt.

Eines noch: in meinem Raid ist Gearscore verpönt und die meisten kennen ihren gar nicht.
 
Ich bin da interessiert. Ist schon bekannt, auf welchem Server ihr euch niederlassen wollt? Du kannst mir dies natürlich auch per PN mitteilen
wink.gif


Gruss

Misago
 
Sehr schöne Idee.
Freue mich immer wieder wenn man mal Leute sieht die gleicher Meinung sind was den Gearscore und alles angeht.
So wie WOW momentan läuft schreckt es immer wieder neuen Zuwachs ab.
Bin zwar selbst ein alter Hase aber spiele immer wieder gerne mit Leuten die gerade anfangen sich in Azeroth zurecht zu finden.
Ich selber habe schon eine sehr nette Gilde auf Kult der Verdammten gefunden die diese Meinungen auch teilt.
Wünsche euch aber viel Erfolg und viel Spaß und hoffe das alles so klappt wie ihr es euch wünscht
wink.gif
 
Erstmal gibts hier ein Gildenforum für sowas. Wenn doch so ein Thread im Allgemein landet, wundert euch nicht, wenn auch andere Meinungen auftreten. Wenn ihr euch gegenseitig bejubeln lassen wollt ist ein Forum wahrscheinlich sowieso der falsche Anlaufpunkt.

Eines noch: in meinem Raid ist Gearscore verpönt und die meisten kennen ihren gar nicht.

Es geht hier nicht um Werbung sondern wie das Projekt wie das Projekt bei der WoW Community ankommen würde.
 
Erstmal gibts hier ein Gildenforum für sowas. Wenn doch so ein Thread im Allgemein landet, wundert euch nicht, wenn auch andere Meinungen auftreten. Wenn ihr euch gegenseitig bejubeln lassen wollt ist ein Forum wahrscheinlich sowieso der falsche Anlaufpunkt.

Eines noch: in meinem Raid ist Gearscore verpönt und die meisten kennen ihren gar nicht.


Tatüüü Tataaa. die MöchtegernForenPolizei ist da !

Man ehrlich es gibt wirklich dumme Leute hier auf Buffed. Wenn mich ein Topic nicht Interesiert, lese ich es erst gar nicht bzw schreibe nixx im Topic rein. Ich glaube du wolltest einfach mal in den Thread Flamen, weil der Thread nicht im Flamewar enden wird und das geht natürlich auf Buffed nicht.

Ich finde die Idee nicht schlecht und wünsche den Leuten viel Erfolg beim Aufbau.
 
Tatüüü Tataaa. die MöchtegernForenPolizei ist da !

Man ehrlich es gibt wirklich dumme Leute hier auf Buffed. Wenn mich ein Topic nicht Interesiert, lese ich es erst gar nicht bzw schreibe nixx im Topic rein. Ich glaube du wolltest einfach mal in den Thread Flamen, weil der Thread nicht im Flamewar enden wird und das geht natürlich auf Buffed nicht.

Ich finde die Idee nicht schlecht und wünsche den Leuten viel Erfolg beim Aufbau.

Dazu kann einem wirklich nix mehr einfallen, intolerant, dumm, engstirnig. Mein Beileid. Übrigens habe ich nicht geflamed sondern meine Skepsis geäußert und noch dazu Erfolg gewünscht. So ein armes Würstchen wie du liest natürlich gar nicht erst sondern fällt mitsamt der bissigen Schafherde über denjenigen, der es wagt, anderer Meinung zu sein, her. Lächerlich.
 
Deine Idee ist ja ganz nett auf eine gewissen weiße allerdings gibt es da ein Problem.

Du / Ihr wollt das machen um wieder fun zu haben abseits von gs und co .......... spielt das jetzt etwas ne rolle bei deiner / eurer jetzigen gilde ???
meinst Du, das wenn du neu anfängst das problem bei cata nicht das gleiche sein wird ??

Es ist leider realität das gs den leuten wichtig ist auch wenn jeder sagt scheiß gs, nutzen liegt bei 99 % der wow spieler auch wenn sie es nie zugeben.
Und ehrlich gesagt wirst du dann vl bis zum addon ne nette liebe gilde haben aber spätestens wenn ihr dann alle 85 seit, sind die probleme die selben.

Such dir gleich ne gute gilde, bei der gs nicht wichtig ist ( wenn du auch lange sucht^^).

Edith sagt gerade : Auch die leute die schreiben bei uns inner gilde nutzt sowas keiner oder will keiner so hat es fast jeder gildenleiter und raidleiter als addon drauf ^^.
 
Zurück