heroes of newerth beta key gesucht

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
hi wie gesagt hab auch ne email meldet euch per pm bitte, wäre wirklich sehr nett
smile.gif
 
achso okay dankeschön, ist das im handel erhältlich?
 
Soweit ich weiß nicht, ich habs online gekauft - also auf der Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine bescheidene Meinung zu HoN: 25 $ für eine 1:1 Kopie von WC3 DotA? Nein danke. Wenn ich WC3 DotA spielen möchte dann spiele ich es und kauf mir kein neues Spiel deswegen. League of Legends kostet garnichts und bietet eine spannende und interessante Weiterentwicklung zu von DotA. Insofern spricht es mich persönlich deutlich mehr an. League of Legends kann jeder einfach kostenfrei runterladen und loslegen.
 
HoN ist im Vergleich zu League of Legends aber ein kompetives Liga-Spiel und nix für Casuals. Es ist eher DotA 2.0 als eine Kopie davon.
League of Legens mit HoN/DotA zu vergleichen ist total Banane, da kann ich auch Serious Sam und Counter Strike gegenüber stellen.

Die Vorteile von HoN liegen vorallem in der technischen und qualitativ schnelleren Weiterentwicklung, jemand der sich mit dem Genre beschäftigt hat weiß das und weiß das auch zu schätzen, für die Spielzeit die man in einen solchen Titel steckt kann man eigentlich auch einen Vollpreistitel bezahlen, die übertrifft nämlich 90% der 40-50€ Spiele auf dem Markt.
 
HoN ist im Vergleich zu League of Legends aber ein kompetives Liga-Spiel und nix für Casuals. Es ist eher DotA 2.0 als eine Kopie davon.
League of Legens mit HoN/DotA zu vergleichen ist total Banane, da kann ich auch Serious Sam und Counter Strike gegenüber stellen.
Failed
sad.gif
In Kürze startet die Season 1 von League of Legends mit Rangliste, Teams, Clans und Liga. League of Legends ist von den Machern von DotA und stellt eine Weiterentwicklung von WC3 DotA dar. HoN ist ein simples DotA Clon mit anderer Engine / Grafik. Erst genau informieren dann Posten
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das solltest du driglichst tun.

#1. DotA hatte mehrere Entwickler welche sich nach und nach ablösten, unter anderem waren das Eul, Guinsoo und aktuell und schon seit einer geraumen Zeit (meines Wissens mehr als 3 Jahre) ist es IceFrog - IceFrog hat weder was mit HoN, noch mit LoL zu tun. Er entwickelt DotA und es gibt Gerüchte das er eine Fortsetzung mit Valve plant. Bei LoL arbeitet ein Forenmitarbeiter der DotA-Szene und Guinsoo, der damalige Erfinder der Spielidee - aber spiel mal die DotA Versionen von Guinsoo, die haben mit dem DotA von heute sogut wie garnichtsmehr zu tun, er hat auch nichtmehr lange mit DotA gearbeitet.

#2. Toll das LoL eine solche Liga startet, Tatsache ist aber das sowohl HoN (obwohl es "jünger" - also neuer - ist als LoL) als auch DotA schon mehrere eigenen und aber auch ESL Cups und Ligen hinter sich haben, eine Rangliste, Clans und Teams gibt es bei HoN auch schon seit der closed Beta. Der Anlauf der League of Legends Spieler in der ESL hält sich dahingegen sehr in Grenzen, der letzte Cup ist glaub ich mehr als 6 Monate her.

#3. Ist HoN immernoch keine Kopie, es hat etliche neue Helden, dafür viele von DotA nicht übernommen, es bietet eben reconnect, Statistiken usw. welche Aufgrund der WCIII Basis nicht möglich sind und entwickelt sich extern in eine andere Richtung weiter, das heißt andere Helden, Gegenstände, Maps usw..
HoN ist insofern eine Kopie das es die Spielmechanik 1:1 zu übernehmen versucht, eben das was DotA ausmacht, extrem gute Balance und vollkommenen Anspruch auf die eigenen spielerischen Fähigkeiten.
Außerdem spricht LoL nicht grade für ein weiterentwickeltes DotA, eher ein völlig verändertes. Das Design und die Balance sind nichtmehr wie bei DotA oder HoN auf der Ebene der vollkommenen Gleichheit ausgelegt, durch die Runen usw. fällt das völlig weg und schafft eine unausgeglichenheit in der Balance - bei DotA oder HoN undenkbar - bei LoL kannst du dir quasi bei selbigen Helden einen Vorteil gegenüber neuen Spielern usw. verschaffen, das ist nicht im Sinne dieses "Sports".

Frag einfach mal einen Spieler aus der gehobenen DotA Szene nach seiner Meinung gegenüber Demigod, League of Legends, Heroes of Newerth und Heroes of Avalon - oder aber spiel einfach mal DotA und vergleich es dann mit selbigen, du wirst merken das LoL einfach eher was für Spieler ist welche es gemächlicher angehen während die HoN und DotA einfach extrem auf competition gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag einfach mal einen Spieler aus der gehobenen DotA Szene nach seiner Meinung gegenüber Demigod, League of Legends, Heroes of Newerth und Heroes of Avalon - oder aber spiel einfach mal DotA und vergleich es dann mit selbigen, du wirst merken das LoL einfach eher was für Spieler ist welche es gemächlicher angehen während die HoN und DotA einfach extrem auf competition gehen.
Spieler aus der "gehobenen" DotA Szene spielen nach wie vor DotA und das zeichnet sich in der ESL auch ab. Das dies in naher Zukunft anders sein wird wage ich zu bezweifeln.
 
Nö, viele sind zu HoN gewechselt.
Um nurmal bekanntere Namen zu nennen: Chu und h4nni.

Ich zum Beispiel auch, habe auch jahrelang DotA gespielt und hänge zur Zeit aktiv an HoN und semi aktiv weiter an DotA, zur wirklich gehobenen Szene zähle ich mich nicht, aber in meiner aktiven DotA-Zeit hab ich durchaus in den höheren Kreisen mitgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück