Springe zu Inhalt


Foto

[GUIDE] - Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers


  • Bitte einloggen zum Antworten
42 Antworten zu diesem Thema

#41 Dalmask

Dalmask

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2010 - 14:01

Doch, Arkankristalle sind aus Thorium sondierbar, habe so meine fehlenden 36 stk. bekommen. Habe TF nun mittlerweile auch, musste aber ca. 7 monate regelmässig MC raiden gehen. Erst nach dem 12 Run hat Garr die Fessel gedroppt, und seltsamer weise, eine Woche später schon weider. Baron Geddon vorgestern. Bin immer mit nem guten Gildenkumpel da rein, und auch mit ihm zusammen dann nach Silithus die q abgeben. War schon geil als Prinz Donnerram aufgetaucht ist und nach seinem Ableben noch ein riesiges TF im Boden stecke.

PS. Tf nicht geholt weil es, die angeblich beste Tankwaffe ist, sondern weil die Legenday als Gildenerfolg Punkte in Cata geben soll.
PPS. Denoch sieht die waffe cool aus, und es ist schon crass wenn man eine Gruppe bekämpft und alle in einem Wirbelsturm eingehüllt sind.

PPPS alle andern die die Waffe noch farmen, wünsche ich viel Glück und Erfolg dabei.
  • 0

#42 Shaila

Shaila

    wahnsinnig

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3934 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2010 - 23:38

Huch ? Na danke für den plötzlichen Sticky, bin ganz überrascht. Wenn ihr das noch mit dem Fraktionenguide machen könntet, wäre es Klasse. :)
  • 0

#43 Cazor

Cazor

    <Nicht-Mitglied>

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1799 Beiträge:

Geschrieben: 16 June 2012 - 13:54

Ich habe Geddons Fessel seit über einem Jahr auf der Bank liegen, Garr will nicht droppen. Sulfuras habe ich.



Jetzt meine Frage:


Im Guide steht, die Fessel startet eine Quest. Das tut sie aber nicht. Rausgepatcht? Glaub nicht..



EDIT: erledigt. Demetrian bringen, ok, hab ich übersehen oder so

Bearbeitet von Cazor, 16 June 2012 - 14:08,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder