Sammelthread - Guides

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Sammelthread - Guides

Kategorien:

  • Einsteiger & Rückkehrer = Alles für Neuankömmlinge oder Rückkehrer
  • Allgemeines = Allgemeines über World of Warcraft und die Welt
  • Klassen = Nur wer es versteht seine eigene Klasse zu beherrschen, kann es mit dem Bösen in Azeroth aufnehmen.
  • Berufe = Lernt wie auch ihr zum Meister eures Handwerkes werdet.
  • Player versus Environment (PvE) - Raid & Dungeons & Anderes = Alles rund um das PvE
  • Player vs. Player (PvP) - Schlachtfelder & Arenen & Open PvP = Alles was ihr im Kampf gegen die Horde oder die Allianz wissen müsst.
  • Erfolge = Erfahrt mehr darüber, wie ihr bestimmte Erfolge erreichen könnt.
  • Events = Auch Helden brauchen einmal eine Pause; erfahrt wie ihr die Feiertage am nutzbringensten gestaltet.
  • Haustiere/Reittiere/Spielzeuge/Sammlungen = Alles über Sammlungen
  • Gold = Wie soll ich Gold sammeln ? Hier gibts die Antworten.
  • Technik(Addons, PC, Hardware etc.)/Sprachverständnis = Nur wer die "WoW eigene Sprache" versteht, kann sich im Chat von WoW zurechtfinden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Platzhalter-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, manchmal surft ein Mod auch einfach so auf Buffed ohne Lust zu moderieren... einige User sollten sich klar darüber sein, dass auch wir normale User sind *kopfschüttel*
 
Ja, manchmal surft ein Mod auch einfach so auf Buffed ohne Lust zu moderieren... einige User sollten sich klar darüber sein, dass auch wir normale User sind *kopfschüttel*

Das war eher ironisch gemeint, aber egal.
biggrin.gif


Danke für den Sticky!
 
schick schick
biggrin.gif


schön übersichtlich und gut gemacht
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass der hier jetzt nur in einem von 3 Guideforen steht.
 
[Herausgenommen. Lesen hilft, tut mir leid.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich versuchen, aber wie schon gesagt, wenn jemand Guides hat, immer her damit.
 
Accountgebundener Rüstungsguide hinzugefügt.
 
Da ich meinen alten Account wiederhabe, habe ich den Beitrag umfassend aktualisiert, was erst einmal mit einer gewaltigen Löschung von Einträgen verbunden war, da nahezu alle Beiträge veraltet und somit unbrauchbar waren. Ziel ist es jetzt, die Liste wieder neu zu befüllen, wobei ich schon einige Threads hinzugefügt habe. Wenn Guides hinzugefügt werden sollen, bitte als Feedback hier im Thread anbringen.
 
Zurück