[GUIDE ] - Sulfuras, Hand von Ragnaros!

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Sulfuras, Hand von Ragnaros

 ​

Einleitung:

Die legendäre Hand, des mächtigen Ragnaros. Die Waffe, mit der Donneraan, Sohn von Elementarfürst Al'akir einst besiegt wurde. Eine Waffe mit ungeheurer Macht, ein weiteres Relikt aus vergangenen Zeiten. Die Waffe wird von Ragnaros selbst getragen und es ist eure Aufgabe ihn zu besiegen und die Macht der Waffe für euch zu beanspruchen.

Doch solch eine mächtige Waffe kann man nicht einfach mal im Kern aufheben. Bei dem Kampf mit Ragnaros bleibt nämlich nur noch die Essenz der einst mächtigen Waffe übrig. Diese Essenz ist das Auge von Sulfuras. Dieses Auge droppt jedoch nicht sehr oft (2,4%) und hat selbst einen legendären Itemwert.

Um den Hammer erneut zu formen und seine Macht für euch zu beanspruchen, müsst ihr euch beweißen und alle erforderlichen Dinge für die Wiederherstellung beschaffen. Dies kann ein langes und anstrengendes Unterfangen werden.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kann man die Dunkeleisenbarren nur an der schwarzen Schmiede vor dem Molten core eingang in BRD zusammen bauen..
 
Jup' ^^ Schwarzer Amboss und Schwarze Schmiede vertauscht.
 
sehr schön geschrieben

der Hammer ist auch echt schick wobei mir TF besser gefällt
paladin.gif
 
Da http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/96-wow-guide-forum/ gehört der Thread hin, aber das weißt du sicherlich.
Auch wenn du hier mehr Aufmerksamkeit bekommst steck deine Guides in die dafür vorgesehen Foren
smile.gif
 
Da http://www.buffed.de...ow-guide-forum/ gehört der Thread hin, aber das weißt du sicherlich.
Auch wenn du hier mehr Aufmerksamkeit bekommst steck deine Guides in die dafür vorgesehen Foren
smile.gif

Das Problem ist, dass das Guide Forum (leider) immer noch keinen Forenticker besitzt.

Und Ja, schwarzer Amboss/Schwarze Schmiede
biggrin.gif
Muss ja auch immer alles so kompliziert sein
biggrin.gif
 
Nur zur Info, mit Cataclysm wird es den Hammer wie auch das Schwert nicht mehr geben...

Also man kann ihn dann nicht mehr fertigstellen. Bereits vorhandene bleiben natürlich
 
Nur zur Info, mit Cataclysm wird es den Hammer wie auch das Schwert nicht mehr geben...

Also man kann ihn dann nicht mehr fertigstellen. Bereits vorhandene bleiben natürlich

Laut meinem Stand bleibt der Kern in seiner Form erhalten. Dazu gibt es einen Bluepost. Zu den legendären Waffen habe ich noch keinen Bluepost gefunden.
 
Laut meinem Stand bleibt der Kern in seiner Form erhalten. Dazu gibt es einen Bluepost. Zu den legendären Waffen habe ich noch keinen Bluepost gefunden.

Stimmt, das hat Blizzard auch schon bestätigt. Die News dazu: http://www.buffed.de...leiben-erhalten
Wie aus dem Bluepost auch herausgeht, ist es definitiv noch möglich, Sulfuras zu schmieden - wie es mit Donnerzorn aussieht, steht aber wohl noch nicht ganz fest.

/edit: Schöner Guide übrigens. Hänge momentan noch bei der Herstellung von Donnerzorn - würde Garr endlich mal diese blöde Fessel droppen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur zustimmen, schön gemacht ^^
Hoffe wir werden auch ein paar Cata Guides von dir lesen wenn es soweit ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur zustimmen, schön gemacht ^^
Hoffe wir werden auch ein paar Cata Guides von dir lesen wenn es soweit ist
smile.gif

Die Fraktionenguides werden ohnehin aktualisiert, bei den Guides hier mal schauen.
smile.gif
 
Muss man net "nur" respektvoll sein um an die Pläne zu kommen.

du musst dazu "nur" neutral sein lol, einfach nen Sulfuronblock zu dem Zwerg in der BRD Bar bringen und schon gibt er dir das Rezept. (Das Rezept is BoE, kannst es also ins AH stellen etc.)
 
du musst dazu "nur" neutral sein lol, einfach nen Sulfuronblock zu dem Zwerg in der BRD Bar bringen und schon gibt er dir das Rezept. (Das Rezept is BoE, kannst es also ins AH stellen etc.)

Der Guide hier wurde auch nach Anfrage immer noch nicht verschoben :/

Stimmt es, dass man keinen ehrfürchtigen Status bei der Fraktion benötigt ? Kann das jemand noch bestätigen ? Werde das dann aktualisieren.
 
Finde es schade das man die Heldentat nurnoch kriegt wenn man die Waffe angelegt hat. Hab sie mit meinem Priester damit völlig umsonst hergestellt
sad.gif
 
Optisch etwas neu gemacht, einige Links sind kaputt, werde mich Morgen vielleicht mal dran setzen und die fehlendes bzw. kaputten Links erneuern, sowie das mit der Rufstufe anpassen. Bis dahin gerne Feedback gesehen, wenn er jetzt schon mal wieder oben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch etwas neu gemacht, einige Links sind kaputt, werde mich Morgen vielleicht mal dran setzen und die fehlendes bzw. kaputten Links erneuern, sowie das mit der Rufstufe anpassen. Bis dahin gerne Feedback gesehen, wenn er jetzt schon mal wieder oben ist. Und bitte endlich ins Guide Forum verschieben.


2x Sternrubin:


=> Droppen in der Welt, am Besten im Auktionshaus kaufen

Die kam man auch als Schurke Plündern, wie ich letztens in lbrs feststellen musste.
Ansonsten gibts nichts zu meckern
wink.gif


Edit: Ein geschätzter Zeitaufwand für alles wäre noch ganz cool. Ob jetzt um die einzenelen Mats zu farmen oder es komplett zu haben ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edit: Ein geschätzter Zeitaufwand für alles wäre noch ganz cool. Ob jetzt um die einzenelen Mats zu farmen oder es komplett zu haben ist egal.

Das ist denke ich unmöglich, allein schon wegen dem Auge, beim einen droppt es beim ersten Mal, bei anderen nach 200 Kernbesuchen.
 
Zurück