Betrachtet WoW mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDMagosh

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
55
Kommentare
93
Hallo zusammen,

1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.

Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.

Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.

2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.

3.Ihr meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.

4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)

würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.

5.Nicht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.

6.
die leute die weinen das es zu schwer ist ,wollen gern bloss fix epixx looten und mit leuchtenen Waffen und Schultern rumposen, was anderes verstehe ich kaum darunter. Macht doch kein Spass.

Die Leute die meckern das es zu leicht ist, wollen mehr beachtung haben, weil sie nicht merh so einzigartig sind.
Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.

Wie seht irh das...Neutral bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.

Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.

Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.

2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.

3.Ich meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.

4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)

würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.

5.icht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.

Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.

Wie seht irh das...Neutral bitte


Stimme dem TE voll und ganz zu
 
Hallo zusammen,

1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.

Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.

Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.

2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.

3.Ich meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.

4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)

würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.

5.icht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.

Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.

Wie seht irh das...Neutral bitte

da gehe ich fast konform mit
 
Da geb ich dir absolut Recht!

Aber das Problem ist, es werden immer Leute herumwhinen. Wenns wieder schwerer wird, werden alles wieder sagen, dass es zu schwer ist. Man kann leider nicht alle Menschen glücklich machen..
 
Manche haben da einfach nur Phantomschmerzen nix in WoW ist zu leicht, Blizz sollte für Zeug aus dem Hardmode einfach ein Komplett andes Desingn verwenden das kann man sicher kritisieren.

Aber das Blizz dazu zu faul ist liegt sicher nicht an den Casuals, ausserdem weiss Blizz das die ganzen kranken Zocker zwar meckern aber trotzdem weiter ihrer Sucht fröhnen
jester.gif
 
Da geb ich dir absolut Recht!

Aber das Problem ist, es werden immer Leute herumwhinen. Wenns wieder schwerer wird, werden alles wieder sagen, dass es zu schwer ist. Man kann leider nicht alle Menschen glücklich machen..


das problem hierbei ist auch, dass die leute, die rumwhinen, dass es zu schwer ist und die, die rumwhinen, dass es zu leicht ist, teilweise auch die gleichen leute sind, da sie einfach nur aufmerksamkeit wollen und dadurch alle nerven
 
die leute die weinen das es zu schwer ist ,wollen gern bloss fix epixx looten und mit leuchtenen Waffen und Schultern rumposen, was anderes verstehe ich kaum darunter. Macht doch kein Spass.

Die Leute die meckern das es zu leicht ist, wollen mehr beachtung haben, weil sie nicht merh so einzigartig sind.
 
Bist nicht der erste der so nen Thread macht, aber ich stimme dir voll und ganz zu
wink.gif
 
Mindestens 70% die dem TE rechtgeben sind selber dauernt am meckern^^

Größtenteils hat er ja recht, ich fand icc au leicht bis ich ma HM drin war und es hat mir spass gemacht obwohl wir paar mal gewiped sind
Das mit Classic vergleich. Da kann ich leider nich mitreden ich hab erst ab dem 3. addon angefangen^^
 
die leute die weinen das es zu schwer ist ,wollen gern bloss fix epixx looten und mit leuchtenen Waffen und Schultern rumposen, was anderes verstehe ich kaum darunter. Macht doch kein Spass.

Die Leute die meckern das es zu leicht ist, wollen mehr beachtung haben, weil sie nicht merh so einzigartig sind.

Und die leute die meckern das es zu leicht is
Meckern auch drüber das sie so schnell epix bekommen^^
 
Sehe ich fast genau so
smile.gif


Btw: Ich finde das Geheule, dass gegen jeder Beta aufkommt noch schlimmer :> Mimimi neue Talentbäume da! Mimimi kein Pfad der Titanen dort! Mimimi RealID (muss man ja nicht nutzen) und echte Forennamen ( gibts (noch?) nicht ). Mimimi WoW ist scheiße, trotzdem spiele ich es...Mimimi Blizzard macht mich süchtig... 

Ich mag es nicht mehr hören...
 
Hallo zusammen,

1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.

Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.

Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.

1.1 Man kann sich durch Heros komplett epic equippen. Das nennt man Flut, ja.
1.2 Vergleich doch gleich ein lvl 10 Item mit LK HM dropps...
1.2.1 Wie wäre es wenn du das mal auf BC oder Classic siehst. Damals war der Unterschied nicht anders. Nur hat man zu Naxx Classic Zeit nicht mit T2 angefangen, bzw zu SW Zeiten hat man auch kein T5 gescheknt bekommen wie heute T9.
1.2.2 Es wird so sein wie ich schonmal hier iwo geschrieben habe. Die Farbe wird nichts ändern, weil man trotzdem durch Heros, wie jetzt, Epics bekommt. Wenn man das abschafft und die Werte dem anpasst was die Heromarken Wert sind, wäre es ok. Da das System von Woltk aber praktisch übernommen wird, wird es gleich bleiben.

2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.

Für Algalon brauchte man alle HMs aus Ulduar. Macht heute nur leider niemand mehr. Das wäre heutzutage weniger ein problem.
Den LK nh haben viele down.
Im 10er sind es 23.000 Gilden.
Im 25er 7.700 Gilden.
Das ist nicht wenig.
Und der LK HC ist vergleichbar mit KJ und den hatten auch nicht alle down, oder?

3.Ich meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.

Es gibt mehr Dinge die man machen KANN.
Es ist aber so, dass der Mensch das macht, was am wenigsten erfordert. Er will nur den Erfolg dahinter sehen. Mehr nicht.
Wenn man es wie zu BC machen würde, würde das wegfallen. Punkt, Ende, Aus.
Und man MUSS auch marken farmen, da durch das Markensystem Naxxramas und Ulduar tot sind. Woher sollte man sonst sein EQ bekommen?

4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)

würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.

a) Es gab Guides nach einiger Zeit
b) Es gab reichlich Add-Ons
c) Erfahrene Leute gab es nur anfangs nicht

Diese Sachen gab es früher auch. Zu BC gab es sie auch. Nur komischerweise ist es jetzt trotzdem einfacher. Also kann es ja nicht an den guides liegen, weil BC Spielerzahlmäßig auch gleich war.

5.icht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.

Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.

Wie seht irh das...Neutral bitte

Wenn man es wie zu BC machen würde, dass der Erfolg ohne eine Stammgrp oder Gilde praktisch 0 wäre, hätten wir nicht das Problem, dass man GS bräuchte, weil man in einer Gilde sein müsste.
Und überleg mal wann der EQ Wahn entstand.

Nicht dann als man so einfach wie nie an T-Sets kam. Nicht als das EQ einfacher zu beschaffen war als je zuvor. Nicht als die Raidinis von Randomgrps im normalmode gecleart werden konnten, NEIN. /ironie off

Viel Spaß beim Widerlegen.
 
Warum sollte er ein lvl 10 Item mit LK HC 25er Dropps vergleichen? :> Ich finde gleiches Mindestlevel und Farbe im Extremen zu vergleichen doch ein Stück realistischer :> Ich möchte deinen Post zwar nicht widerlegen, aber ich empfinde eine andere Meinung
smile.gif
 
Naja, ein Hero-drop ist
a) blau
b) nicht geeignet zu so einem vergleich

Wenn sollte man nen ICC 25 dropp mit LK HM Dropps vergleichen und dann sieht es anders aus.
 
Gebe dir voll recht, bin auch grad am hm und stehe vor Sindra!
Und das macht Spaß, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, ok lk wird noch hart aber mal sehen!
Wipen gehört dazu, repkosten ist ja nix, und wer sowas ned verkraftet soll twinken!
Habe zwar auch erst ab bc angefangen und keine Chance gehabt, R4 ja aber t5 und t6 war schwer mal rdm was zu reißen, also bin ich froh das es so ist wie jetzt! Spiele ned ewig viel wegen familie usw. Und kann dennoch mal den endcontent sehen 
 
2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.

Ich gebe zu bedenken das hardmodes bzw. heroic varianten kein content sind
mehrere Schwierigkeitsgrade machen keinen neuen content
 
Und was sollte einem dieser Vergleich bringen, kann sein dass ich eine durchzechte Nacht hinter mir habe aber ich stehe grad auf dem Schlauch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück