Springe zu Inhalt


Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
190 Antworten zu diesem Thema

#1 *Der Priester* (Gast)

*Der Priester* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 15 July 2010 - 21:55

Servus Liebe Wow- Gemeinde.
Da ich auch schon eine gewisse Spielzeit hinter mir habe und auch schon so manche bekanntschaften gemacht habe(und leider auch aus den augen verloren habe) dachte ich mir das es auch vielen anderen so geht wie mir.
Auch wenn es zu 99% nur meist eine Virtuelle Freundschaft ist die man sich mit manchen aufbaut, so will man doch sicher gerne wissen wenn man schon länger nicht mehr gehört hat von demjenigen, was der so macht oder obs den überhaupt noch gibt.

Alos zu meiner geschichte. Freunde haben mich vor gut 1,5 jahren überredet mit wow anzufangen. Naja gesagt getan doch wo waren meine freunde? Kaum bis nie online(Tolle Freunde jaja) Naja ich mir einen priest erstellt und eben alleine herumgezogt in der Welt von wow. Neuling- keine bekanntschaften Riesen Welt, Priester als ersten char.
Pro lv 20 tode naja keiner hatte mir geholfen. Bis eines Tages ein Dk fragte was ich den so mache in den Pestländern so alleine um 2 uhr früh. Naja hatte mich mal wieder verlaufen.

Er sagte einfach komm mit ich will mal stratholme(richtig geschrieben) er ziehe mich mal ne runde. Er wollte das Todesross oder sowas. Naja Freundesliste gefüllt mit dem ersten netten Dk. Das machten wir danach tagelang und auch sonst so einiges. Er war immer da für mich und hat mir echt weiter geholfen in wow. Das war so um die zeit im Mai 2009..
Leider war er dann länger net mehr online. Ich hatte inzwischen auch den Server getranst. So haben wir uns komplett aus den augen verloren. Ich schau noch mancham im Arsenal aber er war schon seit dem 07.08.2009 nicht mehr online . Sehr schade.
Ich mochte ihn wirklich er war super nett und hat auch immer anderen geholfen. JEDES mal wenn er gefragt wurde.

Naja ich denk heut noch manchmal an ihn, was währe ohne ihn? Hätt ich bis lv 80 durchgehalten? Ich möchte mich einfach mal bedanken bei ihm das hab ich glaub ich nie wirklich getan bei ihm.Ich war damals auf den server Onyxia hatte eine priesterin sein name war Maecon..(Hoff ich darf das schreiben). Er war bis heute der netteste Char den ich getroffen habe.

Hoffe auf ein lebenszeichen von dir falls du das lesen solltest, es gibt ja viel leute die im Forum unterwegs sind aber nicht mehr Wow spielen..

Viel glück euch anderen bei eurer suche nach was auch immer..

Bearbeitet von Der Priester, 16 July 2010 - 05:54,

  • 5

#2 Seryma

Seryma

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1892 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:13

Alos zu meiner geschichte. Freunde haben mich vor gut 2,5 jahren überredet mit wow anzufangen. Naja gesagt getan doch wo waren meine freunde? Kaum bis nie online(Tolle Freunde jaja) Naja ich mir einen priest erstellt und eben alleine herumgezogt in der Welt von wow. Neuling- keine bekanntschaften Riesen Welt, Priester als ersten char.
Pro lv 20 tode naja keiner hatte mir geholfen. Bis eines Tages ein Dk fragte was ich den so mache in den Pestländern so alleine um 2 uhr früh. Naja hatte mich mal wieder verlaufen.


Das passt irgendwie nicht... vor 2,5 Jahren gabs noch keine Dk's, soweit ich mich erinnern kann :p

naja, zum Topic: ich habe angefangen, weil mich mein Bruder & Cousin überredet haben, ich hielt anfangs rein garnichts von WoW... dann bin ich eingestiegen und hab gern gespielt, anfangs wir alle zusammen, dann waren die immer seltener da und ich war der einzige der weiterspielte... irgendwann lernte ich dann einen guten ingame-freund kennen, mit dem ich auch heute noch kontakt habe & mit dem ich auch in einer gilde bin^^

ohne ihn wüsste ich nichtmal, woher ich als hexenmeister den wichtel kriege... :p (gruß an alex!!!!^^)
  • 0

#3 *Petersburg* (Gast)

*Petersburg* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:14

Suche Hexer namens Mousz von dem Server Alleria, war mein erster Freund aufer Freundesliste, ich hoffe er liest diesen Post :D
  • 0

#4 Chiary

Chiary

    ..:: 3/3 Biest ::..

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 352 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:25

Das finde ich mal eine ganz tolle Idee.

Ich suche einen (zwergen) Priester vom Server Norgannon, sein Name ist/war Snowi.
Ausserdem suche ich einen Krieger, ebenfalls Norgannon, danach Antonidas, danach? mit dem Namen Tolstoijson ( ich hoffe das ist richtig geschrieben ).

Gibt es Euch da draussen noch irgendwo?
Oder weiss jemand etwas über ihren Verbleib?

LG
Chi
  • 0

#5 alokk

alokk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:25

Suche nen alten Kollegen, er hat früher nen Pala auf Gorgonnash gespielt, Valdearg, der wurde wegen angeblichen cheaten und so gebannt. Später hatter dann nen Schurken namens Adruna gespielt und als ich Pause gemacht hab, hat er den Server getranst. Hab mit ihm das letzte mal in Burning Crusade geredet und seitdem nix mehr ...

Lebst du noch ? ^^

Bearbeitet von alokk, 16 July 2010 - 10:44,

  • 0

#6 Kremlin

Kremlin

    NQQB

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2050 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:28

gornék -> kragjin.

meld dich. :crying:
  • 0

#7 atischa

atischa

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:56

Hiho ihr alle=)

Ich Suche Sementha Untote Pristerin und Disec Tauren Schaman sowie Thal Blutelf Paladin es spielten alle mal auf dem Syndikat. War echt ne Hammer Zeit mit euch hoffe ihr lest das und meldet euch=)

Mfg
Atischa

Bearbeitet von atischa, 16 July 2010 - 14:44,

  • 0

#8 sykee

sykee

    olololololo zomG r0fl 1337 h4x

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 22:59

hab mal n Mensch Pala (oder wars doch krieger? ) zu Classic übbergang zu BC zeiten kennengelernt... Nais heiß er... auf einmal kam er nicht mehr online...

wär echt cool mal wieder mit ihm zu reden :D

(server Frostwolf)

edit: merk grad er ist im armory nicht aufzufinden... naja RIP Nais

Bearbeitet von sykee, 15 July 2010 - 23:01,

  • 0

#9 chriss95

chriss95

    DER BESTE

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:05

Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen mit meinem Schurken auf dem server Nazjatar...
Als ich das erste mal in den Todesminen war traf ich einen Druiden namens Blâckmoon ich fragte ihn nach der ini ob wir noch questen wollen. Wir questeten nochn bisschen und dann war er auch schon in meiner FL :) ich spielte seid dem sehr viel mit ihm bis lvl 70.. wir waren 1 mal kara zusammen glaube ich und dann war er für paar monate nicht on weil er im Irak als Sani war (ka ob irak).
Junge du stehst immer noch in der FL von meinem mage damit ich weis falls du wieder on bist :) wen du weist wer ich bin pls pm me
ps: auf mienem alten pc sind noch 1000sende screens von uns aber leider hat der vor ner woche den geist aufgegeben :(((
  • 0

#10 Imbageif

Imbageif

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:09

Sehr nette idee =)

An dieser Stelle möchte ich auch mal 3 alte Ingamefreunde grüßen:

Zuerst mal Wothanus, Blutelf Pala auf Mug'thol hab dich leider aus den Augen verloren, als ich den Server getranst hab =(
und zum Anderen Ruination und Aernschd damals auf Nazjatar, beides Tauren Schamanen

Jaja das war ne Zeit damals...
  • 0

#11 Eyatrian

Eyatrian

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1110 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:11

Ich finde das ganze ziemlich sinnlos, da bestimmt nur ein minimaler Bruchteil der Spieler diesen Thread lesen werden, UND WENN, dann sicher nicht alle Antworten durchlesen
  • 0

#12 Overskilled

Overskilled

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:11

Suche einen damals Blutelf-Magier von dem Server Arthas. Darkqhell der name !
DANKE das du mir damals bei sovielen qst geholfen hast als ich mit meinem priester lvl 40+ war ;)
war ne geile zeit wie ich immer instant umgeflogen bin und du den dann weggeownt hast ^^
BITTE MELDE DICH !
  • 0

#13 Exid

Exid

    the RoXxXor! :D

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 214 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:33

Suche einen N811 Dudu Namens Chê war auf dem server Blutkessel Allianz!
  • 0

#14 Lunammar

Lunammar

    DER Druide

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:39

Ich finde das ganze ziemlich sinnlos, da bestimmt nur ein minimaler Bruchteil der Spieler diesen Thread lesen werden, UND WENN, dann sicher nicht alle Antworten durchlesen


du findest das also sinnlos ? ich finde das ne geniale idee so kann man wenigstens mal vom wow alltag ala lolalles ist zu leicht oder suche noch bla mit mind gs von drölftausend für bla usw

mag zwar sein das hier nur minimal alte freunde widerzueinander finden aber trotzdem lass den leuten hier ihre vermissten freunde suchen

ich vermisse auch einen damals vor 2 jahren hast du mich in die wow welt eingeführt mir erklärt was ich an meinen jäger Escúlas alles verbessern kann hast mir beim lvl geholfen warst sogar in meiner alten gilde unitet we stand drinne hattest damals auchn jäger und nen krieger einer davon hieß therapy (oder so ähnlich) haben uns aber leider zu schnell aus den augen verloren :crying: das war alles auf den eu server Alexstrasza
mein jäger exestiert zwar leider nicht mehr dafür aber die beiden in meiner signatur :crying:
hoffe du liest das

Bearbeitet von Lunammar, 15 July 2010 - 23:40,

  • 0

#15 *Wowler12345* (Gast)

*Wowler12345* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:43

Ich suche ein paar Spieler von der alten Gilde von meinem Bruder, das waren noch Zeiten. xD Auf dem Server Norgannon.


Nekromancer
Sbone
Darkbone
Origin
Darkclown
Beulenspest (Schade, dass deine Freundin so eifersüchtig war)

Also alle Leute von der Gilde: "Warcraft Elite", gibt es euch noch?^^

War eine richtig geile Zeit mit der Gilde und ja es gibt Astronach noch.

Nunja das ganze war vor 3 Jahren, daher habe ich keine großen Hoffnungen.

Bearbeitet von Wowler12345, 16 July 2010 - 01:11,

  • 0

#16 Drodor

Drodor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:47

Suche Jacque vom server Malygos wenn du das ließt meld dich mal wieder bei Drodor Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Drodor, 16 July 2010 - 00:04,

  • 0

#17 wildrazor09

wildrazor09

    Stolzer Orc-Hexenmeister aus Shakuras

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1430 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2010 - 23:58

gutes Theme, ich finde aber ihr solltet alle den Namen des Gesuchten und euren Namen etwas farblich markieren und auffällig machen, damit man das auch gut auf dem ersten Blick sieht.
  • 0

#18 Drodor

Drodor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2010 - 00:07

Suche Jacque vom server Malygos wenn du das ließt meld dich mal wieder bei Drodor Eingefügtes Bild


Besser so^^?
  • 0

#19 Lovac

Lovac

    Buffe INT 4 Free

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2010 - 00:08

Ich finde das ganze ziemlich sinnlos, da bestimmt nur ein minimaler Bruchteil der Spieler diesen Thread lesen werden, UND WENN, dann sicher nicht alle Antworten durchlesen


STRG+F und dann seinen Nick eingeben so findet man es schneller und evtl. wenn der gesuchte mal seinen Nick googelt.. ^^
  • 0

#20 MasterXoX

MasterXoX

    camber!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2020 Beiträge:

Geschrieben: 16 July 2010 - 00:21

Ich suche Leute von der Gilde "BRUTAL DELUXE" auf REXXAR

Es ist schon fast 4 jahre her
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder