Starcraft 2 schon am 26.7.?!

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Leute,
habe eben meine Mails durchgeschaut und dabei diese Mail von Amazon gefunden, laut der das voraussichtliche Lieferdatum der 26.07.2010 sein soll. Hat sonst noch jemand eine solche mail bekommen? Oder kann es sein, dass es sich bei mir um einen Fehler handelt?

MFG Shahaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuerscheinungen werden meist schon früher rausgeschickt, damit sie spätestens am Erscheinungstag beim Besteller ankommen. Das machen viele Onlineshops so, nicht nur Amazon.
Meins kommt sogar schon morgen. Da ich oft bei Amazon etwas bestelle, weis ich schon dass das immer am nächsten Tag bei uns ist.
Obwohl ich glaube das man das Spiel selbst erst ab Dienstag spielen bzw. freischalten können wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich habe auch eben ne mail von amazon bekommen das ich das game morgen bekommen soll
biggrin.gif
 
Bei mir sagen sie das auch
biggrin.gif


Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 86,00 1 EUR 86,00

Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Juli 24, 2010).
 
jo, Battle.net wird die Installation erst am 27.7. zulassen.

davor heißt es:

"Hell, It´s not yet time!"
 
juhu ich besitze starcraft 2 xD
 
Also ich habe mein Starcraft 2 schon HEUTE bekommen 24.7.2010! ^^
Aber es geht wie erwartet nicht zu Installieren, erst halt am 27.7.2010!
Egal ich habs schon da und es sieht echt cool aus und is total geil xD
Ich kanns JETZ echt nich mehr erwarten!
 
Boar Heute früh um 8 Uhr wurd ich von DHL aus dem bett gebimmelt
wacko.gif
, aber der hatte mein SC2 ce dabei.
yahoo.gif


Wie kommt man an das WoW Pet? Ne Karte oder so habe ich dafür nicht in der Packung gefunden
dunno.gif
 
Bnet account mäßig denk ich ma.
d.h. wenn du den SC2 code eingibst und wow drauf hast geht das

/sign n kollege hat das heute ausprobiert. Einfach die CE zum bnet Account hinzufügen und das pet is inner post.

Hab meine CE auch heute bekommen
biggrin.gif
jez nurnoch 2 tage und ~45 min warten. Man sieht sich im Bnet! =)
 
Die LE ist schon ein fettes Dingen.


http://apfelfunk.de/bilder/starcraft2box3.jpg

Eine Sache ist jedoch eine Frechheit. Auf dem USB-Stick befindet sich nur die Windows-Version der Anthology. Im Vorfeld wurde nie erwähnt, dass keine Mac-Version auf dem Stick ist. Zumal das Spiel selbst ja auf Hybrid-DVD ausgeliefert wird. Direkt eine Mail an Blizzard geschrieben. Da muss nachgebessert werden. Man kann nicht etwas ankündigen und dann nicht liefern. Für mich war die Anthology einer der Kaufgründe, weil ich Brood Wars nie gekauft hatte.
 
Eine Sache ist jedoch eine Frechheit. Auf dem USB-Stick befindet sich nur die Windows-Version der Anthology. Im Vorfeld wurde nie erwähnt, dass keine Mac-Version auf dem Stick ist. Zumal das Spiel selbst ja auf Hybrid-DVD ausgeliefert wird. Direkt eine Mail an Blizzard geschrieben. Da muss nachgebessert werden. Man kann nicht etwas ankündigen und dann nicht liefern. Für mich war die Anthology einer der Kaufgründe, weil ich Brood Wars nie gekauft hatte.

Als Notlösung kann ich dir nur empfehlen den Installer zu starten und den dort eingetragenen Key in deinem Bnet Account hinzuzufügen. Dann sollteste auch einen MAC-Clienten runterladen können, falls es denn einen solchen überhaupt gibt. Immerhin is das Spiel schon etwas älter^^
 
Man kann keinen Windows Installer auf dem Mac starten. Exe ist nicht mit OSX kompatibel.
wink.gif
Zudem gibt bzw. gab es eine Mac-Version von SC1 für den Mac. Genauso wie es auch Diablo im Blizzard Store zum Download für den Mac gibt.

Somit bleibt es leider dabei, dass Blizzard hier mit falschen Dingen geworben hat. Ich hoffe da tut sich Morgen etwas. Die Anthology soll Online auch als Mac-Download vorhanden sein. Somit dürfte es ja kein Problem sein, dass die einfach die Anthology zu meinem Account hinzufügen. Immerhin habe ich die CE schon eingetragen.

@Dagonzo
LE = Limited Edition. Zumindest hatte ich im Kopf, dass die Version limitiert ist. War aber scheinbar nicht der Fall.
 
bei uns im saturn liegt SC2 heute schon aus!!! xD
 
Oha da liegt ausse der grossen Packung und dem WoW Pet noch n' SC1 auf Memory-Stick bei?!

Evtl. hätte ich mich mal informieren sollen was ich morgen alles bekomme, hab erstmal nur aus Gewohnheit die CE Bestellt weil ich Blizz absolut blind vertraue (auch wenns für viele wohl Fanboytum ist ^^).

Naja, ich bestelle nicht online, mein lokaler Videospielhändler verdient an mir seit ich mit WoW angefangen habe eh schon viel zu wenig also muss ich den bei so was so gut supporten wie's irgendwie geht, schliesslich soll Service auch was wert sein und diejenigen die ihn bieten auch belohnt werden.
Evtl. händigt er se mir ja auch schon heute aus, also mal vorbeischaun!
 
Gibts schon Bilder von den CE Portraits zum freischalten ?
Finde über google meist nur verlinkungen zur Blizzard HP aber da finde ich auch nichts.
 
War heute beim Elektro Markt meines vertrauens und wollte fragen wie teuer dort die CE dort ist. Ich hatte das Glück das sie das Game schon heute verkaufen.

Installieren läßt es sich leider noch nicht.
sad.gif
Zu den Portraits kann ich leider auch nichts sagen. Ich kann nur sagen das das restliche Zeugs recht Hochwertig ist.

Das Artwork Buch ist gebunden.

Das Comic ist sehr gut verpackt so das es keine Eselsohren oder sonstiegen bekommen kann.

Die DvD hülle läst zu wünschen übrig aber ich will mir ja die DvD anschauen nicht die Hülle.

CD so wie sie sein muss.

Und der USB Stick (für mich einer der Hauptkaufgründe) ist super.
 
Zurück