Springe zu Inhalt


Foto

welche spells benutzt ihr zum heilen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
101 Antworten zu diesem Thema

#101 Sasatha

Sasatha

    Ich bin gut zu Vögeln^^

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1287 Beiträge:

Geschrieben: 07 May 2008 - 13:02

hmpf, was ne antwort...

das is genauso als wenn n def-warri dmg machen will! zu 90% sinnfrei!

mach lieber dmg und supporte so die grp, anstatt das du deine minimale healleistung zeigst!
  • 0

#102 *Urengroll* (Gast)

*Urengroll* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 07 May 2008 - 13:20

@Off Topic
Ja aber wenn man mal keinen Heiler zur Hand hat, gehe ich eben mal mit und es ist vollkommen in Ordnung.
(zu mal ehhh 35% auf meinem Server meinen Priester = Heiler)<----meine Empfindung
Ich bin ja noch nicht 70 aber bis Stufe 60 schaffe ich es locker, eine "ganze" Gruppe am Leben zu erhalten.
Das ich schwächer heile, als ein voll geskillter Heiler ist schon klar, aber viel sollte das auch nicht sein.
Deswegen gefällt mir der Prister auch besser als der Dudu(Baum).
Ansonsten supporte ich, da hast du schon recht, den je mehr Schaden ich mache, desto mehr Mana/HP bekommen meine Mitstreiter.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder