sc2 Mission: Töre zur Hölle-Fragen

Exekcabsi

NPC
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,
i hab ein paar fragen zu dieser mission.
1. Mission: Töre zur Hölle-Frage ist bei mir die 23. mission, bei euch auch?
2. vor der mission kommt die meldung das man nach dieser mission andere missionen nicht mehr abschließen kann,
bedeuted das, das man die missionen die man normalerweiße auf der einen konstole auf dem raumschiff wiederholen kann nicht mehr wiederholen kann?
 
hi,
ich hab ein paar fragen zu dieser mission.
1. Mission: Töre zur Hölle-Frage ist bei mir die 23. mission, bei euch auch?
2. vor der mission kommt die meldung, dass man nach dieser mission andere missionen nicht mehr abschließen kann,
bedeuted das, dass man die missionen, die man normalerweise auf der einen konsole auf dem raumschiff wiederholen kann, nicht mehr wiederholen kann?


Sofern ich selber nichts übersehen habe: 1. Glaub ja 2. Genaus das bedeutet es. Die Konsole für die wiederholbaren Missionen und die Protos Zusatzmissis stehen dir dann nicht mehr zur Verfügung.
 
ty,
stehen einem dafür dann aber die folgenden missionen zur wiederholung zur verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, auch nicht. Im Prinzip hast du ab dem Punkt nur mehr dieselben Möglichkeiten, die du zu Anfang auch in der Bar hattest (also auch kein Labor, keine neuen Söldner, kein Arsenal). Credits aufheben bringt also nichts und wenn du noch eine Forschung freischalten möchtest, musst du dir die fehlenden Punkte aus einer wiederholbaren Mission holen.
 
Zurück