Darf man als Mann einen weiblichen Charakter spielen?

Gonorbon

NPC
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu........
Ich habe bisher immer männliche Charakter gespielt, aber mal ganz ehrlich die Dreanai - Männer sehen doch irgendwie "komisch" aus und tanzen könen die auch nicht^^
Jetzt überlege ich halt mir eine Dreanai-Priesterin zu machen. diesehen hüsch aus und nicht so klobisch wie die ihre männlichen Kollegen ^^ .
Was ist den Eure Meinung dazu?

Danke Euch!!
 
Es ist ein MMORPG, von daher darfst du das natürlich
smile.gif
.
Manche verstehen sowas aber net, da kann man nur drüber lachen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu........
Ich habe bisher immer männliche Charakter gespielt, aber mal ganz ehrlich die Dreanai - Männer sehen doch irgendwie "komisch" aus und tanzen könen die auch nicht^^
Jetzt überlege ich halt mir eine Dreanai-Priesterin zu machen. diesehen hüsch aus und nicht so klobisch wie die ihre männlichen Kollegen ^^ .
Was ist den Eure Meinung dazu?

Danke Euch!!


das Video eröffnet einiges
happy.gif


http://www.youtube.com/watch?v=066_q4DIeqk
 
ein grund für mich als mann, weibliche charaktere zu spielen ist, das ich keine lust habe mir mehrere stunden am tag einen männer hintern anzuschauen
biggrin.gif

also würde ich sagen als hetero ist es sozusagen fast schon ein muss
tongue.gif
 
aber wenn weiblich dann nimm doch bitte ne nachtelfe^^
 
Mit TBC hat unsere Horden-Gilde Paladine gebraucht, also haben einige ihren Main-Char gewechselt. Restlos alle haben sich aber geweigert, einen männlichen Blutelfen zu nehmen (Begründung: Der sieht zu schwul aus) und haben ein Blutelfen-Mädchen hochgelevelt. Ich hab kein Problem damit.
smile.gif
 
wer soll dir denn vorschreiben, wofuer du deinen monatlichen beitrag bezahlst? ^^
wenn ich mir vorstelle, dass ich einen maennlichen trollpriester spielen muesste, wuerde ich sofort aufhoeren den char zu spielen
biggrin.gif
 
Mit TBC hat unsere Horden-Gilde Paladine gebraucht, also haben einige ihren Main-Char gewechselt. Restlos alle haben sich aber geweigert, einen männlichen Blutelfen zu nehmen (Begründung: Der sieht zu schwul aus) und haben ein Blutelfen-Mädchen hochgelevelt. Ich hab kein Problem damit.
smile.gif

Der sieht auch schwul aus ^^. Allerdings kann man sich über dieses tussige-Techno-angehauchte-Kate Moss-verschnittene-im Trend liegende Blutelfin auch streiten.
Ich hab damals in den sauren Apfel gebissen aufn Männerarsch glotzen zu müssen, weil mir das so total aufn Keks geht, dass jetzt jeder nen weiblichen Blutelf spielen muss. Und dass das nur daran liegt dass der Blutelf schwul aussieht glaub ich kaum, Dauergeilheit von einigen unserer männlichen Mitgesellen hat da wohl teils auch ihr Gutes getan.
 
Hab damals nen männlichen Pala parallel mit nem männlichen Elfenschurken auf 60 gespielt, so ab release, dann hatt ich auch die Schnauze voll von männlichen Chars^^ und erstmal ne weibl. menschenpriesterin (mein main seit 2 Jahren) hochgespielt, danach ne Elfenkriegerin weil imo alle anderen noch schlechter aussehen auf der Alliseite und ich zu der Zeit noch keinen Gnom wollte^^ danach kam n männlicher Gnomenmage (weil meine freundin nen weibl. spielt^^) und noch ne weibl. Trollschamanin und ne weibl. menschenhexerin, eben weil ich find dass männl. Hexer genauso wie Magier einfach scheisse aussehn (ok, in den T-Sets gings eigentlich immer wegen dem Kopfteil...aber auch nur bei hexern^^)

Also man(n) darf auch einen Char spielen der nicht seinem rl-geschlecht entspricht
wink.gif



Draenei-Shadows sehen imo bei den Allis am besten aus, gefolgt von zwerginen^^ ausserdem durchs fearward immer noch recht gefragt, bei nightbane zb. hätt ich nicht mein menschlein, würd ich ne rothaarige Zwergin mit Zöpfchen spielen, ein holy im raid spielt so einen und finds echt total lustig wie die zöpfe propellern wenn man casted^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ein grund für mich als mann, weibliche charaktere zu spielen ist, das ich keine lust habe mir mehrere stunden am tag einen männer hintern anzuschauen
biggrin.gif

also würde ich sagen als hetero ist es sozusagen fast schon ein muss
tongue.gif
Richtig, spiele auch Female Priester Da kommt aber auch zu das die Castanimationen bei Human male extrem gay sind-.-
 
Is illegal laut Nutzungsbedingungen.wenn blizzard das rauskriegt , ban
 
Huhu........
Ich habe bisher immer männliche Charakter gespielt, aber mal ganz ehrlich die Dreanai - Männer sehen doch irgendwie "komisch" aus und tanzen könen die auch nicht^^
Jetzt überlege ich halt mir eine Dreanai-Priesterin zu machen. diesehen hüsch aus und nicht so klobisch wie die ihre männlichen Kollegen ^^ .
Was ist den Eure Meinung dazu?

Danke Euch!!

Also ich spiele auch eine Nachtelfin, weil Sie eben besser aussehen.
 
Zurück