Versteckte Geheimnise in Starcraft 2

Lazarus07

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
20
Wie der Name schon sagt es geht um Eastereggs

Bws. sind auf einigen karten von der Story Figuren versteckt

In "Stunde Null" versteckt sich hinter der Zergbasis ein lvl 80 Tauremarine der auch sofort nach dem erkennen auf Klo flüchtet diese drückt man 3 mal an und es verschwindet, ein Schriftzug erscheint mit den Wort "Geheimnis"

In der Mission "Tanz auf dem Vulkan" steht ein kleiner mini Diablo auf einer kleinen Insel rechts unten in der Map.

Die geheime Mission "Einblicke" schaltet man frei wenn man in der Mission auf Kohal eine Forschungseinrichtung zerstört die sich auch in der rechten unteren Ecke befindet.

In der Mission "Einblicke" selbst kann man einen Morlocmarine sehn der auf einen kleine Insel die sich nördlich und mittig der befindet.

Leider konnte ich mir noch keine Gedanken machen können wie ich zu den dem Diablo und Morloc komme um zu sehn was passiert.

Ich hoffe ihr findet die Tips hilfreich und vielleicht findet ihr auch noch einige Eastereggs.Das waren bestimmt nicht die Einzigsten.




Mfg Lazarus
 
Der Laborant, dem man manchmal Teile bringen kann, für Forschungszwecken. Hat ein oranges Hordenhemd an.
 
Zurück