Springe zu Inhalt


Foto

Verlosung auf Buffed.de (5000 Betazugänge)


  • Bitte einloggen zum Antworten
249 Antworten zu diesem Thema

#21 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 07:52

Vermutlich würden die Server den Ansturm (noch) nicht verkraften. Da ich davon ausgehe, dass es sich um einen Stresstest handelt bei der Anzahl der KEys laufen wohl noch Vorbereitungen. Imho kein gutes Zeichen für die Beta, aber ich steige wenn überhaupt eh erst mit der PS3 Version ein und bis dahin sollte es laufen ;)
  • 0

#22 Bennik

Bennik

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 09:54

Ich würd auch ganz gerne mal wissen, wann die Keys denn nun vergeben werden!

Die Beta läuft schon längst wieder seit gestern und zum Glück habe ich den Client schon wo anders herbekommen (in das offizielle Forum kommt man ja wiederum nur mit bereits aktiviertem Account!) und ich sag euch: Den zu updaten ist der Horror!
6GB muss man laden über pure P2P-Verbindungen, d.h. -> mit ner Geschwindigkeit von 7-40 kb/s, es sei denn man kennt sich sehr gut mit Port-Forwarding und seinem eigenen Router aus! Am Ende hatte ich fast alles offen und kam trotzdem höchstens auf ~150 kb/s.
D.h. die Leute, die jetzt (wann auch immer die Keys mal kommen -.-) sich erst noch den Client laden und updaten müssen, können frühestens übermorgen spielen und wer weiß, wie lang die Beta noch geht xD

Also, da ich denke es wird uns nicht ausreichend Information (von offizieller Seite her) zugetragen, würde ich sagen an alle, die sich auch zumindest Client mäßig schon mal vorbereiten wollen: cairxiv.net -> unten auf "fite me" klicken!
Falls es Probleme mit dem Updaten gibt, kann ich gerne nochmal einen kleinen "Guide" schreiben, über die Ports, die man freigeben muss.
Wie man das bei seinem jeweiligen Router macht, müsste man dann allerdings selbst rausfinden. (Ganz leicht über Google: "Ports freigeben [Router]") ;)

Es gab leider auf keiner der ~5 größeren Keyverlosungsseiten weitere Informationen außer der, dass das Gewinnspiel eben gestern bzw. heute um 0 Uhr beendet worden ist.
Auf einer Seite stand noch, dass die "Bewerbungen" danach an Square-Enix weitergeleitet würden.
Also schätze ich mal, dass dann (wie so oft) niemand vom anderen weiß, also Buffed.de nicht, wann SE nun die Keys vergibt...?
Ich hab schon mit dem Code der CE von FFXIII meinen Account erweitert gehabt und bis jetzt keine Einladung bekommen. Zum Glück waren diese Verlosungen ja fairerweise first come, first served gewesen. Und da ich mich bis jetzt immernoch ständig um einen Betazugang bemüht habe, hatte ich schon direkt in der ganz kurzen ersten Phase mitgemacht. Deswegen sollte ich eigentlich davon ausgehen, nun endlich einen Key zu bekommen, oder? :D
Irgendwie scheint es allerdings keine wirklich große Deutsche Community für XIV zu geben, sodass sogar noch eine Menge aus den Nordamerikanischen Foren/Fansiten bei den deutschen Verlosungen mitgemacht haben!
Viele englischsprachige Fansiten haben zudem auf die Gewinnspiele verlinkt, und erklärt, wie man sich bewirbt, wenn man kein Deutsch versteht. xD
Macht euch also auf ein paar weniger Keys gefasst ;) Erst dacht ich auch Frechheit, aber wenn ich sehe, was hier los ist (geht ja gegen 0) und es auch keine einzige wirklich große deutsche Community gibt (soll heißen ffxiv.gamona oder ffxiv.onlinewelten zB) sind das wenigstens Leute, die ebenfalls unbedingt nen Key wollen und es unter Umständen auch schon lange probieren. :)

Ja, das wäre allerdings gut zu wissen Eingefügtes Bild

Edit: gibt ja doch ein paar, die das unbedingt anschauen möchten und ich dachte, ich sitze irgendwie auf alleinigem Posten mit "will Betakey" (oder Zugang, oder wie auch immer)


Ja, das dachte ich auch! Aber nun bin ich ja ENDLICH auf deutsche Fans getroffen, sodass der Counter nun auf ... ~10 steigt... oder so
;)


Wenn es denn irgendwann (vor Release) noch einen gibt bin ich auch schon zufrieden *gg*



Ich nicht! Denn wer sich mit XIV beschäftigt hat, weiß dass es vor Release noch eine Open Beta geben wird. Und die sind für gewöhnlich... open! ^^

Da Buffed mit 5.000 Keys mit Abstand die größte Anzahl zur Verfügung hatte, dachte ich, ich melde mich mal hier!
Mache niemandem einen Vorwurf, wenn Square Enix einfach nicht mehr Informationen geliefert hat, aber wenn eine Seite für sich wirbt, "wir verlosen Beta-Keys", dann würd ich normalerweise schon davon ausgehen, dass sie diese auch vergibt, soll heißen besitzt...

Liebe Grüße und wäre nett, wenn mal ein Admin/Moderator dazu Stellung nehmen würde! :)
  • 0

#23 Asayur

Asayur

    Bekennender Pastafari und Anhänger der Z-Theorie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1509 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 10:24

Dann werd ich mal mein Englisch auskramen, wenn ich es wirklich spiele *gg*

Ich glaube viele MMORPGler haben "Angst" wegen dem fehlenden Levelsystem, sie sind sich nicht sicher, wie das Balance Technisch funktionieren soll :p
  • 0

#24 Bennik

Bennik

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 10:44

Wieso fehlendes Levelsystem?
Es gibt doch sogar mindestens 2 Level pro Charakter: Das physikalische (Base)-Level und das Klassenlevel. Und dazu noch jedes andere Klassenlevel, je nachdem welche Klassen man alle spielt mit seinem Char! :)
Oder versteh ich nicht ganz, was du meinst? :blink:
:victory:

Edit: Oh oh! Ich glaub, jetzt grauts mir!
Kann es sein, dass du seit ca. 5 Monaten oder so keine einzige Information von FF XIV mehr bekommen hast? Keine Screenshots, Beta Berichte oder sogar Videos?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ganz am Anfang mal gesagt wurde, es würde keine Level geben oder so, sondern man würde einfach durch die Waffen sein "Level" bestimmen und so aufsteigen, bzw. durch das gesamte Equip.
Lol! Das ist (gefühlte) Jahrzehnte her!
Omg was ist hier in Deutschland los? xD Alle nur noch am WoW zocken?
Sorry, aber irgendwie muss da mal Aufklärung passieren! :jester:

-> https://www.youtube....h?v=n75yNLOgJsI <-

Alles mal schön angucken, bevor es wieder gelöscht wird! ;)

Und hier...

https://www.ffxivvau...9&view=no_count

... sieht man zB die Levels! Das untere ist das normale Level (das immer steigt, und von dem man pro Levelup 5 Stat Points zum verteilen bekommt) und das obere ist das momentane Level, der aktuellen Klasse (in diesem Fall Lancer).
Klassen kann man wechseln, indem man einfach eine Waffe der jeweiligen anderen Klasse anzieht (zB Bogen -> Archer, Staff -> Conjurer/Druide usw.!).
Unfassbar, und sowas im Forum in (einer) der größten MMO-Seite! xD

PS: Ich hoffe echt, ich hab das falsch verstanden mit dem "fehlenden Levelsystem" ^^
Generell ist das aber nicht böse gemeint! ;)
Bin nur geschockt, falls der einzige, der hier außer mir noch wartet, doch noch auf so einem alten Stand der Dinge sein sollte! xD

Bearbeitet von Bennik, 12 August 2010 - 10:58,

  • 0

#25 Asayur

Asayur

    Bekennender Pastafari und Anhänger der Z-Theorie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1509 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 10:52

Ich habe gedacht Baselevel gibt es gar keines sondern nur den Klassenskill, oder hab ich da was falsch verstanden?
  • 0

#26 Aestus

Aestus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 12:07

Mann sollte auch dazu sagen das es aktuellere Infos fast ausschließlich auf englischen Seiten gibt ;-)
  • 0

#27 Asayur

Asayur

    Bekennender Pastafari und Anhänger der Z-Theorie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1509 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 13:14

Sehr viel Text und eine Schelte *gg*



Hab mich in letzter Zeit vermehrt auf der Offi Seite rumgetrieben, muss es aber somit überlesen haben.

Danke für die Aufklärung und keine Angst, du hast es hier nicht mit einem "rebellischen Jugendlichen" zu tun, sondern
mit einem der aus diesem Alter schon etwas herausgewachsen ist :)
  • 0

#28 Aestus

Aestus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 19:31

Auf https://www.ffxivvault.com/ gibts z.B. sehr viele Screenshots ^^
Da kann man sich auf jeden Fall schonmal n' Bild machen vom UI ;)

Zum Thema nicht-deutschsprachige Teilnehmer -> das sind ja so gesehen keine buffed-Leser gibts für sowas net IP-Checker ? :o
Wenn sich da tausende von Engländern bewerben wirds ja happig an nen Key zu kommen *nervös rummhibbel* xD
  • 0

#29 Bennik

Bennik

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 19:33

Ah, alles klar! ( Kann man das? Rauswachsen, mein ich? ;) )
Nee war auch gar nicht böse gemeint oder so, aber Aestus scheint wohl recht zu haben!

Ja ich find, neben den wenigen Informationen von Square-Enix fehlt mir auch generell Werbung und Promotion für XIV!
Ja klar, es ist ein Final Fantasy, das spricht sich rum und für sich. Aber nichtsdestotrotz ist es auch ein MMO, und gerade was das angeht habe ich schon von vielen zB. in FFXIV-News-Kommentaren bei ps3-talk.de gelesen, dass sie von MMOS eher abgeneigt sind.
Gleichzeitig könnte es aber einige Leute interessieren, die vielleicht noch nicht allzuviel mit Final Fantasy "am Hut" hatten, eben weil es ein MMO ist.

Ich hab vor kurzem auch einen Bericht über FFXIV gelesen (ebenfalls in Englisch) der hieß "Why Final Fantasy will fail".
Die Hauptkritik von dem Autor (war glaub ich auf mmosite.com) war nämlich ebenfalls gleich im Einleitungssatz beschrieben: "Zum Glück" läge es diesmal wenn dann nicht am Content oder überhaupt am Spiel, sondern an der fehlenden Promotion, so in etwa.
Ist natürlich auch nur wilde Prognostik gewesen, aber durchaus interessant.

Ja also es gibt durchaus noch einiges, das verbesserungswürdig ist (die beiden Magieklassen zum Beispiel sind momentan den Melee/Nahkampf Klassen ziemlich unterlegen, aus dem einfachen Grund, dass es zwar HP- aber keine MP-Regeneration gibt!)
Regenerieren kann man somit die MP nur durch die Ätherpunkte, die in der Welt verstreut (zwar eher reichlich, aber trotzdem nicht immer sofort erreichbar) liegen. Und durch ein paar Skills, von denen einer ca. die Hälfte regeneriert, aber dafür 30 Minuten Cooldown hat.
Und der andere ist noch etwas unerforscht / unberichtet in Videos, da man ihn erst etwas später bekommt.

Naja, die Magier wurden dafür aber wohl in der Beta 3 die seit gestern läuft wohl etwas verstärkt im Schaden, was das zumindest ein wenig ausgleichen sollte. ;)

Ich werd dann weiterhin 20 Mal am Tag meinen Posteingang checken und für meine Mail mit dem lang ersehnten Key beten!!

=)

MfG!
  • 0

#30 Asayur

Asayur

    Bekennender Pastafari und Anhänger der Z-Theorie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1509 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 19:36

Nich nur du^^

Glaubs mir, nach 6 Jahren Arbeit wird man weich geklopft, man will nur noch durchs Leben kommen :p
  • 0

#31 Bennik

Bennik

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 20:24

^^

@Aestus: Ja, mich hats auch zuerst sehr aufgeregt! Da ist man dann doch etwas misgönnerisch irgendwie...^^
Wann hast du bei den Verlosung(en) (war ja nicht nur Buffed) mitgemacht?
Ich hatte das Glück, schon bei der ersten Runde (bevor sie nach ganz kurzer Zeit wieder down genommen wurden) überall mich registriert gehabt zu haben, deswegen sollte ich im Vorteil sein, da ja first come, first served galt.

Inzwischen denk ich aber wegen den "Key-Klauern".... wenn man zB mal auf Twitter schaut (ist natürlich kein Maß aller Dinge, aber ich finde Verhältnisse zeichnen sich überall in ähnlichem Maße ab), dann sieht man zB, dass dem deutschen Kanal (FF_XIV_DE) ganze 4 Leute folgen, dem englischen der EXAKT dasselbe "tweetet" hingegen ~139.

...

Ich finde das spricht für sich, und es gibt komischerweise wesentlich weniger Key-Verlosungen für den englischsprachigen Raum (sprich geht bei Weitem nicht in die 1000e wie die deutschen).
Und das finde ich dann wenn dann noch ungerechter, als wenn wirkliche Fans, die ebenfalls schon lange versuchen, in die Beta zu kommen, keine Möglichkeit bekommen.
Andere dafür aber per Zufall einen von SE bekommen haben, aber sich kaum für das Game interessieren (und womöglich nicht mal nen Tag lang spielen...)
:)

Also sollen sie ruhig auch die Chance bekommen ;)

Bearbeitet von Bennik, 12 August 2010 - 20:39,

  • 0

#32 Magexe

Magexe

    Roflcopter incoming :D

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2010 - 23:33

ich hab jetzt nicht alles oben gelesen,

Aber nochmal zu dem Level System ;)

Soweit ich jetzt rausgelesen / gesehen habe ist es sod as du das Base Level hast, über das bekommste du "Skillpunkte" welche du in Stärke, beweglichkeit, etc. verteilen kannst (pro level 5). DAZU gibt es noch das Klassen level an sich, also jenachdem welche Waffe du trägst hast du ja ne andere Klasse / Skills...
Auf Deutsch: Du hast zu Release Theoretisch die chance dein Base Level zu steigern + 18 verschiedene Klassen auf das Maximum zu bringen (18 Klassen, da auch die Handwerker zu den Klassen zählen)

Wegen der "fehlenden" deutschen community, oder genrell fehlenden promo: ich habe damals von FFXI auch erst erfahren als das schon 2 Jahre lief ;) - Mir macht es nichts eine kleine community zu haben, zumal man bedenken muss, das Spiele die Groß gehypet werden der größte Flopp werden (Siehe Aion, War, AoC,...) - Ein Großteil der community kommt mit den Konsoleros, wie schon damals bei FFXI, da eben viele die FF reihen nur auf der Playstation gespielt haben (ich werde mir auch erstma die PC Collectors Edition holen und dann 2011 die PS3 version, bis dahin wird mit Gamepad gespielt)

Ich mache mir zum erstenmal bei einem Spiel keine Sorgen um den erfolg, da bisher sehr wenig bekannt war, kaum Bilder vorhanden waren, die jetzt mit der teilweisen Entfernung der NDA endlich kommen...ich schätze jetzt wird so langsam die community ein wenig wachsen.

Viele wird auch das Quest System abschrecken (so was ich jetzt aus diesem Deutschen Let's play: FF14 - Verstoß gegen die NDA reihe auf Youtube :D - gesehen habe) - es ist ein wenig, sagen wir, anders als in den bekannten großen MMO's, und orientiert sich eben stark an FFXI

Naja ich hoffe das ich entweder einen der Keys gewinnen werde (von den 5 Großen Seiten) oder über meinen FF13 Promo-Code rein komme, wenigstens habe ich schonmal das unbekannte Ingame Item des Promo codes sicher :D :D :D

Also,
Warten, und da eh bald die "Open" Beta kommen wird, kann ich mich noch gedulden.
Ach und danke für den Install Link für FFXIV :D

Greetz,
Magexe

PS: Rechtschreibung und grammatik modus war aus, weilw egen so spät und so :D
  • 0

#33 Bennik

Bennik

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 01:34

Hehe! :)
Ja, sehr cooler Post! Hat mich echt gefreut, das zu lesen und du könntest echt Recht haben!
(Hab dir übrigens eben auch auf deine PN geantwortet ;) )

Witzig vorallem aber, dass du genau das ansprichst, was ich vor ner halben Stunde, als ich das hier auf ps3-talk.de gepostet hatte (Hab mir viel Mühe gegeben :)), danach mit nem sehr netten User per PN diskutiert habe!
Es war ungefähr genauso viel, wie mein Post xD

Aber kurz zusammengefasst kann man sagen:
In letzter Zeit habe ich genau die drei großen MMOs die du ansprichst (Aion, War, AoC) alle gezockt.
Besonders auf Aion hatte ich mich laaange Zeit und ENORM gefreut.
Aber alle sind letztlich eine sehr große Enttäuschung gewesen (ob es ausschließlich am Hype lag, da bin ich mir nicht so sicher, aber dein Satz mit der Community hat mir grad echt zu Denken gegeben, da genau Ragnarok auch ne eher kleinere Community hatte, zumindest im Vergleich zu "Blockbustern" wie einem aus dem Warhammer 40k Universum.).

Dadurch ist es nun so, dass ich wohl von meiner "Crew", die eigentlich alle bei den drei ebengenannten letzten MMOs dabei waren, der letzte bin, der noch "Lust" auf ein MMO hat nach diesen Enttäuschungen.
Bei Aion tut es mir übrigens besonders leid, da ich wirklich fast von Stunde 0 an mit dabei war und mitgefiebert hatte. Und nicht zuletzt, weil SO viel Potential in diesem Titel steckte... Das nur mal am Rande, damit vlt. etwas verständlicher wird, dass ich mit "Enttäuschung" wirklich nicht nur böse meckern will, sonder in dem Fall wirklich ernsthaft selbst mit"fühle". ;)

Ja, nunja das wars eigentlich auch von mir. ^^ Bin froh, dass ich deinen Post gelesen hab, das macht mir echt Hoffnung.
Ah genau, ich wollte nämlich noch sagen, dass ich (gerade) wegen Aion diesmal bewusst mich auch davon abgehalten habe, wieder zuviel zu "erwarten" von 14.
Aber ich muss zugeben, seit ca 1-2 Wochen kann ich nicht an viel anderes denken, besonders weil seitdem auch Semesterferien sind und in manch freier Minute einfach ein geiles MMO fehlt. =D

;)

Was FFXI angeht, musste ich übrigens beim Lesen in den englischen Foren in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass ich dort eine Menge verpasst haben muss!
Es scheint ein ähnlich bombastisches und vorallem besonderes Game gewesen zu sein, wie Ragnarok Online.
Allerdings hatte ich nach kurzem Anspielen einfach wieder aufgehört, da ich wirklich viel zu wenig verstanden hatte.
Und das war auch vielleicht 3 Jahre her, d.h. selbst damals war XI schon ~5 Jahre alt, also mag auch ein wenig an der Grafik gelegen haben! ;)
Ich glaub, ich bereu's!
Aber egal, ich glaube wirklich, dass XIV einiges (angepasst/verbessert) von XI Gelerntes übernehmen wird, da sie ja auch schon gesagt haben, dass sie die 11er gern in 14 begrüßen wollen.

Ich freue mich also auf eine (noch) sehr / eher gerne kleine Community, die dafür aber das größte Spiel erschaffen kann!!
:)

Bearbeitet von Bennik, 13 August 2010 - 01:42,

  • 0

#34 Magexe

Magexe

    Roflcopter incoming :D

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 08:35

Ich spiele zurzeit WoW (Schande über mich :D )

Aber ist irgendwie die puste raus und ich brauche was für den übergang bzw. ein Spiel was Wo evtl. ablösen kann (diese Free 2 plays machend as ned wirklich) - Aion hatte ich in China gespielt da gabs hier nichtmal ne closed Beta, und da wars lustiger...ich weis ned warum, aber wohl auch eher an der Community.

Ich hatte das 11er auch schon angespielt aber genau wie bei dir: Die grafik war mir ein wenig zu komisch...werde es mir aber die Tage nochma per 14-day Trial anschauen.

So long,

Magexe
  • 0

#35 Aestus

Aestus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 11:48

Gerade die kleinere Community & das "anderssein" als WoW find ich bei FFXIV -zumindest am Anfang - gar nicht schlimm ;-)

WoW hatte am Anfang auch eine recht kleine Community und war vor allem "anders" als die bisherigen Spiele, das hat meiner Meinung nach nicht nur einen gewissen Reiz ausgemacht sondern auch die Mitspieler zusammengeschweißt :happy:

Und bei den 3 MMOs war das schlimme eh nur das zu oft auf "in WoW ist das aber ganz anders - baut das um!" Geschrei gehört wurde - die Firmen haben mit komplett anderen MMOs wie L2 oder Anarchy ja schon bewiesen das Sie gute, andere Spiele machen können.
  • 0

#36 Asayur

Asayur

    Bekennender Pastafari und Anhänger der Z-Theorie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1509 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 12:06

Ich will ja gerade das anders sein, darum warte ich ja auch auf FF XIV, alle anderen wollten sich diesem WoW Mainstream anschließen, was zur Folge hatte, dass ich bereits beim Leveln wieder ausgestiegen bin, weil ich mal was anderes
wollte und nicht das gleiche System in zig Varianten umgebaut ^^
  • 0

#37 Aestus

Aestus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 12:23

"Damals" war korean-style mainstream und WoW war die große Ausnahme irgendwie schon lustig :D

Bearbeitet von Aestus, 13 August 2010 - 12:24,

  • 0

#38 Magexe

Magexe

    Roflcopter incoming :D

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 12:37

"Damals" war korean-style mainstream und WoW war die große Ausnahme irgendwie schon lustig :D


haste recht :D

Hab gerade gelesen das die Verlosung bis zum 16. von Seiten Square Enix verlängert wurde, und die leute stück für stück eingeladen werden. Danach gibts keine Invites mehr, weil die danns chon alles für ihre "open" beta vorbereiten wollen.

Naja ein wenig warten...schade das es zurzeit keine 14 tage trial mehr für FFXI gibt, sonst würde ich das solange nochma anzocken, denn die Controler steuerung soll fast identisch zu FFXIV sein :p
  • 0

#39 Zyo

Zyo

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 271 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 13:17

haste recht :D

Hab gerade gelesen das die Verlosung bis zum 16. von Seiten Square Enix verlängert wurde, und die leute stück für stück eingeladen werden. Danach gibts keine Invites mehr, weil die danns chon alles für ihre "open" beta vorbereiten wollen.

Naja ein wenig warten...schade das es zurzeit keine 14 tage trial mehr für FFXI gibt, sonst würde ich das solange nochma anzocken, denn die Controler steuerung soll fast identisch zu FFXIV sein :p


hab das schon auf der ersten seite angesprochen, aber mein beitrag wurde gekonnt ignoriert ^_^

auf den amerikanischen seiten mit key verlosungen stand sofort die nachricht dass bis zum 16. verlängert wird, von den ganzen deutschen seiten hört man leider nix. hatte deshalb bereits eine mail an die verschiedenen seiten geschrieben und bisher nur von onlinewelten und buffed eine antwort bekommen:

Hallo,

sobald wir neue Informationen zum Gewinnspiel haben, werden wir diese zeitnah in den News bzw. in unserem Forum (https://www.buffed.d...0-betazugaenge/) auf buffed.de veröffentlichen.

Gruß,



Hallo,

es gab eine Verschiebung der Beta-Key-Verlosung, die alle Gewinnspiele betraf, allerdings weiß ich nicht mehr und selbst wenn ich es wüsste, dürfte ich es vermutlich nicht kommunizieren. :) Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

VG



müssen wer eben abwarten....client hab ich bereits vorgeladen wenn ich denn ein key bekommen sollte. bei gamona sollen ja angeblich alle einen key bekommen welche bei der verlosung vor der ersten unterbrechung dabei waren, was auf mich zutrifft :)
wenn es wirklich eine richtige "open" beta geben sollte gibt es eh kein grund sich große sorgen zu machen.....naja mal schaun :)

Bearbeitet von Zyo, 13 August 2010 - 13:18,

  • 0

#40 Magexe

Magexe

    Roflcopter incoming :D

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2010 - 13:23

jo, gekonnt ignoriert, hab den thread nur heut nacht gelesen und da is nunmal nicht alles kleben geblieben :D

Und ich bina uch gerade am client runterladen...das dign is ja ma tierisch nervig O.o schwankt zwischen 50 und 100kb und hat nen upload von 180kb/s <.< , naja aber stören tuts eh nicht :D
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder