Verlosung auf Buffed.de (5000 Betazugänge)

Knubatz

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
87
Hi,

gibts schon neue Informationen, ob die Betazugänge der Verlosung schon versendet wurden oder wann sie versendet werden?
 
Ist sowiso lustig das die News zu dem Thema auf allen Seiten offline sind, nur auf einer kleinen Seite wurde gesagt das es Probleme bei Square mit den Keys gibt und sich das daher alles verschiebt.

Auf PCG, Buffed oder Onlinewelten gabs überall nix dazu.
 
Hi,

Okay danke für die Information. Ich hab wirklich überall gesucht und nichts darüber gefunden. Jeder Link endet auf einer beliebigen Final Fantasy News aber nicht im eigentlichen Gewinnspiel. Jetzt weiß ich aber bescheid und hoffe weiterhin auf nen Key.
 
Es gab in der Tat Probleme bei Square mit dem Gewinnspiel. Sobald wir etwas wissen oder sich was ändert, werden wir es natürlich weitergeben.
smile.gif
 
Need Betakey, irgendwie hab ich im Gefühl, dass mich das endgültig von WoW wegbringt (gut, die paar Minuten die ich im Monat noch spiele sind eh lachhaft xD)
 
Die Server sind eh Off bis mitte August.
 
Das ist Ende nächste Woche, als macht hinne Square Enix xD
 
Wer bereits am ersten Durchgang des Gewinnspiels teilgenommen hat, muss nicht mehr mitmachen. Es gilt: first come, first served.

Ich weis gar ned mehr ob ich mich beim Gewinnspiel angemeldet hatte...
Kann da was schlimmes passieren ( = man fliegt raus) wenn mans ich nochmal anmeldet? Oder wird das einfach aussortiert?
unsure.gif
 
Zam muss uns sowieso einen Beta Zugang zuschicken, wir warten schon viel zu lange xD

€dit: 999er Post, beim nächsten muss was sinnvolles kommen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau gibts ja weniger als 5.000 Beiträge im FF Forum - da könnt ja jeder einen Key bekommen *pfeif*
happy.gif
 
Eben, eben, Positiv Denken, dann wird das schon xD
 
Weiß man mittlerweile schon wann die Betakeys verschickt werden? Erst nach Ablaufen des Gewinnspiels oder schon während des Beginns der Betaphase? Wäre interessant von der Forenleitung (Zam) Informationen zu erhalten, wann die Gewinner benachrichtigt werden um ein unnötiges F5-Tasten-Gehämmer zu verhindern.
 
Ja, das wäre allerdings gut zu wissen
smile.gif


Edit: gibt ja doch ein paar, die das unbedingt anschauen möchten und ich dachte, ich sitze irgendwie auf alleinigem Posten mit "will Betakey" (oder Zugang, oder wie auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man mittlerweile schon wann die Betakeys verschickt werden? Erst nach Ablaufen des Gewinnspiels oder schon während des Beginns der Betaphase? Wäre interessant von der Forenleitung (Zam) Informationen zu erhalten, wann die Gewinner benachrichtigt werden um ein unnötiges F5-Tasten-Gehämmer zu verhindern.

Es gibt Informationen, sobald es Informationen gibt.
smile.gif
 
Ja, das wäre allerdings gut zu wissen public/style_emoticons/buffed/smile.gif

Edit: gibt ja doch ein paar, die das unbedingt anschauen möchten und ich dachte, ich sitze irgendwie auf alleinigem Posten mit "will Betakey" (oder Zugang, oder wie auch immer)

Dacht ich eigentlich auch ....
Hab aber auch die Anzahl der Forenbeiträge als Maßstab dafür genommen wieviel Leute sich dafür interessieren ^^
(Och nööö - mehr Konkurenz
closedeyes.gif
)


Ich weis gar ned mehr ob ich mich beim Gewinnspiel angemeldet hatte...
Kann da was schlimmes passieren ( = man fliegt raus) wenn mans ich nochmal anmeldet? Oder wird das einfach aussortiert?
unsure.gif

btw. *Frage push* Kannst du das eventuel beantworten Zam ? Wäre toll da die Verlosung ja heute um 23:59 endet
unsure.gif
 
Jo, Aestus, falls wir beide einen bekommen, hättest du Lust, die Beta gemeinsam ein wenig zu erkunden, zusammen ist immer besser als alleine
biggrin.gif
 
Gerne ^^
Bin eh mal gespannt wieviel Anteil Teamwork im Spiel hat bzw. wieviel man solo überhaupt schaffen kann
wink.gif
 
Eben darum und wenn man sich da gleich kurzschliesst ist auch der Einstieg leichter, kann auch im normalfall TS oder andere VoIP Dienste anbieten *gg*

€dit: es dürfen sich natürlich auch noch gerne mehrere daran "Beteiligen", vielleicht kriegen wir ja ne Buffed Beta Linkshell zusammen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die amerikanischen beta key gewinnspiele (FFXIVCore, eorzeapedia,zam...) wurden ja alle bis zum 16. august verlängert, auf den offiziellen twitterseiten steht auch sowas, dort geht aber nicht genau hervor ob sie da ihre eigene offizielle anmeldung meinen oder die gewinnspiele der anderen websites.

http://twitter.com/FF_XIV_DE

bei den deutschen verlosungen konnte ich bisher nichts dergleichen finden, wäre toll wenn es dazu irgendwie informationen geben würde. die amerikanischen sollten bisher auch am 11. august ablaufen bis sie nun eben überraschenderweise wenige stunden vor ablauf verlängert wurden. bei FFXIVCore stand auch noch folgendes dabei:

"To those of you that are disappointed about the keys not being available for the start of Phase 3 please realize that this is something that is out of our control and something that is affecting all sites handling keys, not just our own."
deshalb würde es mich interessieren wie es nun hier aussieht.... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück