Suche Starcarft 2 Spieler !

FrankieFourFingers

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
32
Hallo zusammen,

Ich suche ein paar nette Leute wie der Threadtitel es schon vermuten lässt, die gerne Starcraft 2 im Multiplayer spielen.
Ob Coop oder Ranglistenspiele ist egal hauptsache man hat zusammen ein wenig Spaß!
Ein TS 3 Server zu besorgen wäre auch kein Problem, sollte schon jemand einen haben ...... ist es natürlich um so besser
smile.gif


Hier mal eine kleine Beschreibung zu meiner Person:

Name:Philipp
Alter:22
Beruf:Informatiker
Wohnort:Rostock

Spielt gerne:

Starcraft 2
World of Warcraft <- eher selten
COD 4

Wer also lust hat schreibt mir bitte eine kurze Private Nachricht hier bei Buffed mit dem Charakternamen und Charaktercode.
Ich schicke euch dann Ingame oder auch per PM meine Daten damit ihr mich auch in eure FL bekommt.

(Oder reicht es aus wen nur einer den anderen in die Fl einläd ?)


Würde mich freuen wen sich ein paar Leute melden würden.

Mfg FrankieFourFingers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück