Neues Starcraft 2 Easteregg

Z

Zeusfeld

Guest
Das es bereits einige bekannte Künstler und Prominente geschafft haben, als virtuelle Charakter, in Blizzardtiteln verewigt zu werden ist bekannt.
Neu ist allerdings, was sich Activision Blizzard für ihr neues Werk "Starcraft II" hat einfallen lassen. So ist jetzt bekannt geworden, dass sich die
Designer bei der Erstellung des düster wirkenden "Gabriel Tosh" an keinem anderen orientiert haben, als den leitenden Buffedredakteur Simon Fistrich.

Zitat „Micheal Wind" – Charakterdesigner Activision Blizzard
„Wir hatten von Bobby persönlich die Aufgabe erhalten Tosh an Simon Fistrich anzulehnen, er fand die Witze über seinen Bauch in einer der
Buffed Shows wohl nicht so witzig *lacht*

Mit diesem Hintergrundwissen erkennt man natürlich sofort die Paralle zwischen den beiden, ansonsten unterschiedlichen, Charakteren.

http://www.icrate.de/sonstiges/easteregg.jpg
 
Verdammt, du hast mich ertappt!
biggrin.gif


Da fällt mir ein, dass Activision Blizzard mir noch gar nicht meine Tantiemen überwiesen hat... BOOOOOOOOOBBBBBBYYYYYYYY? Wo bleiben die Kohlen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem ist Simons Aussprache auch deutlicher als die von Tosh ;D
 
Zurück