Starcraft 2 Szenario |||Der erste Schachzug|||

Berserkius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Hiho habe nur noch 1 Szenario zu meistern *Der erste Schachzug in |*Gold*| und bekomme es einfach nicht gebacken. Habe mir bei Youtube dieses Video reingezogen... aber der jenige schafft es gerade so. Hat wer vielleicht jemand eine schnellere Variante??? Wäre echt begeistert wenn jemand etwas hätte z.B ein Replay oder Tips.


Bedanke mich!!!



Gruß


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da keine ahnung xD

bei ihm war ja grad mal 1 Sekunde über wtf xD
 
Habe es heute Abend im zweiten Versuch auf Gold geholt und hatte eigentlich keine Probleme. Bei ca. 9 Supply das erste Depot bauen, mit demselben WBF anschließend eine Kaserne. Die ganze Zeit weitere WBFs pumpen und direkt exen. Als Gebäude reichen eine Kaserne mit Reaktor für Marines, eine Fabrik und eine Kaserne mit Tech-Center + Ghost-Akademie. Ansonsten einfach darauf achten, immer genügend Depots zu bauen und dauerhaft WBFs pumpen.

Zur Not könnte ich dir auch morgen ein Replay schicken.

Edit: Frage mich, wie der gute Herr im Video so viele Gebäude finanzieren konnte.. da konnten doch nie alle gleichzeitig produzieren? Naja, dafür hat er an WBFs gespart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eigentlich keine Probleme damit und auf Anhieb Gold geholt mit 20 Sekunden über. Hab einfach die Standard Multiplayertaktik gefahren, immer WBF's gepumpt, den Aufgangdicht gemacht und erstmal in einer Kaserne mit Reaktor und einer Fabrik Einheiten gepumpt, Ghosts habe ich dann als letztes angegangen, dafür in zwei Kasernen sonst wäre es kanpp geworden.

Habe auch recht früh eine Exe gebaut (zwingend, sonst fehlt es massiv an Vespin)und die Zerg, wenn sie angriffen, immer zu meinem Aufgang gelockt und da zerlegt, Einheiten verlieren darf man ja. Habe sogar gepennt und beim Ultraliskenangriff meine Exe verloren und es hat trotzdem gereicht. Achja, beide Hauptgebäude ausbauen und Mulen einsetzen hilft ungemein, vor allem um die Exe schnell rentabel zu machen.
 
Ich bekomms nicht hin, bin immer bei 2:08 pahhhhhhh
sad.gif
ich hasse Spiele auf zeit
 
merke dass du 30 wbf´s brauchst bis du den abbau voll ausgereizt hast, dh dass es für den zeitram völlig unnötig ist in der expo die mineralien abzubauen, du brauchst sie also einzig und allein fürs gas, es reicht also völlig nur in der ersten exe wbf´s für die mineralien zu pumpen

genauso ist es egal wenn du einheiten verlierst, die werden so oder so gezählt, dh bunker bauen ist unnötig und wenn du in eile bist und nicht genügend depots hast, dann zerstör einfach ein paar panzer oder so

ich hatte für die produktion eine fabrik und 3 kasernen stehen, 2 für sniper und eine mit reaktor abgrade für die mariens, die fabrik hatt ich schon recht früh stehen, noch vor den beiden sniperkasernen..so habs ich irgendwann geschafft un hatte noch 16 sekunden über

hier mal mein replay http://www.fileuploadx.de/29029

nicht gerade schön, aber ich hab auch keinen wert drauf gelegt meine einheiten zu saven :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 wbfs reinhauen und dann nach den ersten marines gleich expandieren.
 
Nun hab ich endlich geschafft. War sehr sehr knapp bei 4:02, danke für die Antworten


Liebe Grüße
 
Zurück