Neues Album von Linkin Park erscheint am 10.9.

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Hallöle liebe Leute !

Wie der Threadtitel schon andeutet geht es hier um Linkin Park bzw. ihr neues Album "A Thousand Suns". Am 10.9.2010 soll es voraussichtlich
erscheinen und laut den Jungs soll es etwas "neues" werden. Der kommerzielle Aspekt soll abgelegt werden und ein Album geschaffen werden,
dass wieder mehr wie "Hybrid Theory" oder teilweise auch wie "Meteora" klingen soll. Mit MtM haben die Jungs zwar großen Erfolg gehabt, aber sie haben gefühlt mehr Fans verloren als gewonnen.

Der Track "The Catalyst" erschien vor kurzem und kann jeder bei Itunes und Co kaufen. "The Catalyst" ist anders und hebt sich meiner Meinung nach stark von MtM ab.

Hier das neue Video zum Song:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viele werden sicherlich wieder kritisieren, aber meiner Meinung nach ist es genau das, was die Jungs versprochen haben. Es ist anders. Und ich erhoffe mir auch irgendwie, dass sie Erfolg mit dem Album haben und wieder mehr Fans zu sich ins Boot holen.

Was haltet ihr vom Lied ? Gefällt es euch oder eher nicht ? Was erwartet ihr vom neuen Album ?

/discuss please
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tongue.gif



nein, mal ernsthaft
ich fand bei mtm schon kaum lieder die mir noch gefallen haben bis auf bleed it out und given up aber sonst war da nichts für mich dabei .. mit new divide haben die es sich dann komplett mit mir verscherzt, auch wenn sie es nicht interessieren wird :<
biggrin.gif

naja, das album wird wohl mehr in die elektronische richtung gehen, wenn alle lieder in die richtung von "the catalyst" gehen, und das ist nichts für mich :/
ich werd vielleicht mal reinhören bei youtube ob was gutes dabei ist aber ich wage es zu bezweifeln und das album werde ich mir wohl nicht zu legen
ohmy.gif
 
Ich erwarte, wie Lachmann, nichts vom Album. Und so wie ich es sehe wird der kommerzielle Aspekt noch stärker verfolgt, weil zurzeit elektronische Musik total angesagt wird.

Sie können mich quasi nur positiv überraschen, weil die Erwartungen meinerseits tendieren zu null. Aber ich glaube kaum, dass auf dem Album wenigstens ein Lied drauf ist, dass mir nur halbwegs gefällt.
 
Schließe mich Lachmann und Alko an.
Anfangs hatte ich noch minimale Hoffnung, dass sie zu ihren Wurzeln zurück kehren, aber nach dem ich The Catalyst gehört habe, sind diese auf null gesunken.

Ich werde definitiv in den Leak des Albums reinhören, bin mir aber sicher, dass dieser 10 Minuten später wieder von der Platte fliegt.
 
Schließe mich Lachmann und Alko an.
Anfangs hatte ich noch minimale Hoffnung, dass sie zu ihren Wurzeln zurück kehren, aber nach dem ich The Catalyst gehört habe, sind diese auf null gesunken.

Ich werde definitiv in den Leak des Albums reinhören, bin mir aber sicher, dass dieser 10 Minuten später wieder von der Platte fliegt.

ich schliesse mich Lachmann Alko und Bloodletting an.

Bei MtM waren noch
  • Leave Out All the Rest
  • Given up
  • No More Sorrow
  • Valentine's Day cool aber der rest...
 
also ich dachte ja auch das sie mit dem album wieder eher einen schritt richtung dem zeug machen was früher von ihnen kam aber jetzt wo ich the catalyst höre vergehts mir langsam komplett ich hab echt nix gegen veränderungen bei ner band und ich konnt mich echt lange mit dem neuen sound von LP anfreunden aber das wars....
 
Ich hab Linkin Park noch nie gemocht und dieses Album wird daran vermutlich auch nichts ändern.
 
ich mag die älteren Linkin Park Songs... Linkin Park ist schliesslich ne Nu-Metal Band... das heisst Metal mit Rap Einflüssen... ich hör da irgendwie keine E-Gitarre und nichts... Dann ists für mich Hip Hop und das braucht man definitiv nicht.

Von daher... schade, wieder ne Band zum abschreiben.
 
Epic Fail, zeig mir mal Slipknot mit Rap Gesängen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nu-Metal hat doch in 98% der Fälle Rap oder Hiphop Elemente drin...
Oft ist es so, und meistens haben sie auch politische Texte (siehe Rage against the machine).

Ist aber ein sehr weitreichendes Genre.

Ist eine Mischung aus Heavy Metal plus einer anderen Musikart, egal welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück