Wie wäre es den mit einem Starcraft Forum? ;)

Wollt Ihr ein Starcraft-Unterforum hier im buffed-Forum?

  • Ja

    Stimmen: 35 85,4%
  • Nein

    Stimmen: 6 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freelancer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
506
Reaktionspunkte
16
Kommentare
317
Hier mal ein Vorschlag von mir ich finde auf Buffed fehlt eindeutig die Forum Rubrik Starcraft oder wenigstens ein einzelnes Forum ^^

Meine Begründung ist diese

Die suche spuckt über 50 Seiten bei der suche nach StarCraft aus ich meine da wäre ein passendes Froum angebracht
wink.gif
zur Not spende ich euch auch mein Forum als extra Starcraft Forum gibt ja schon einige sachen die ihr nicht selber macht ^^

Diablo 3 hat ja auch ein eigenes und das Spiel dauert wohl noch 2 Jahre bis es Raus kommt wenn man neusten Gerüchten glauben schenken mag

Mfg Free
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ausgeprochen gute Idee
 
Würde ich befürworten, ins Strategieforum schauen sowieso nur die Wenigsten rein.
 
man müsste ne umfrage starten wie viele leute das den gerne hätten
 
War vielleicht keine gute Idee darauß einen Sticky zu machen, denn ich hatte den Thread den ganzen Tag nicht bemerkt.
biggrin.gif
... not!

Finde es jedenfalls auch plausibel ein SC Unterforum zu machen, wo sich die Cracks unterhalten können. Wenn's zu wenige werden, die sich dort unterhalten und das Forum leer bleibt, kann man es ja wieder löschen und mit Begründung auf das Strategieforum verweisen. :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vielleicht keine gute Idee darauß einen Sticky zu machen, denn ich hatte den Thread den ganzen Tag nicht bemerkt.
biggrin.gif

Sicher? Weil, der Thread wurde von dir erst gesehen, weil er seit ein paar Minuten Sticky ist. ^^
 
Ha, da hab ich entweder total gefaild oder bin echt so blöd. War eigentlich Gestern und Heute im Forum und kann mich nicht erinnern den Thread gesehen zu haben. Das ist wahrscheinlich wirklich die magische Wirkung eines Stickys... ich nehm's zurück.
biggrin.gif
 
Ha, da hab ich entweder total gefaild oder bin echt so blöd. War eigentlich Gestern und Heute im Forum und kann mich nicht erinnern den Thread gesehen zu haben. Das ist wahrscheinlich wirklich die magische Wirkung eines Stickys... ich nehm's zurück.
biggrin.gif

Der Thread war vorher im Meinungen und Anregungen Dingens, wo viel weniger reinschauen. Jetzt isser im GUDW wo viel mehr drin sind.
 
Word ; Fände ich sehr hilfreich.
biggrin.gif

Vor allem spielen das hier nun echt viele.. ^^
 
Word ; Fände ich sehr hilfreich.
biggrin.gif

Vor allem spielen das hier nun echt viele.. ^^

Aufgrund der Beliebtheit des Titels wäre der Thread auch nicht UNBEDINGT notwendig, aber Forumnutzer und Artikelleser sind nicht unbedingt Deckungsgleich, darum erstmal schauen, wie der Forenzuspruch ist. ^^
 
Darauf war es nicht nur ausgelegt ; sondern auch in einzelnen Threads wird viel darüber geschrieben alà "Die Technik-Plauderecke".
biggrin.gif
 
Ich denke mal , wenn wir schon ein Diablo 3 Rubrik haben, wieso dann auch nicht Starcraft?
 
Eindeutig dafür, ich meine es gibt auch ein BattleForge Forum...
 
Yay, noch mehr Unterforen ...

Wo bleibt dann das WarcraftIII-Unteforum?
ugly.gif


Edit:
Battleforge war zum Anfang auch recht beliebt Tabuno und ist sogar heute noch richtig gut, wird nur leider nicht mehr so oft gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch dafür ..wüsste nicht warum nicht.
 
80% aber nur 29 User
sad.gif
ok er erscheint auch nicht im Foren-Ticker deswegen werden hier eh nicht viele Antworten kommen trotz Sticky was ich ja schon mal toll finde so brauch ich nicht pushen

Danke Zam
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück