AddOn für privaten Chat

Krystren

NPC
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Addon, für den privaten Chat.

Es soll nur eine einfache Funktion erfüllen: geflüsterte Nachrichten, die im Allgemeinen Reiter erscheinen, automatisch in den Privaten Chat-Reiter zu verschieben.

Ich finds schön, dass Blizzard den privaten Chat eingeführt hat, aber wenn man mit vielen Whisper zugechattet wird, wird das auch unübersichtlich.

Wenn Nachrichten automatisch in eigene Reiter verschoben werden, gibt's wieder Ordnung ;-)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

lg

Krystren
 
Dafür brauchst du kein AddOn, das geht auch mit dem Original Blizzard Chat.
Du erstellst einfach ein neues Chat-Fenster (bzw. einen zusätzlichen Tab) und stellst (in den Optionen) ein das dort nur Flüstern angezeigt wird.
 
Hallo,

Ich meinte, es soll für jeden Spieler ein Extra-Reiter angelegt werden.

lg
 
Komisch, selbst zu den Zeiten wo mich bei jedem Login 10 Leute angewishpert haben bin ich ohne Addon klargekommen. Naja, nicht jeder der kann will auch.

http://wow.curse.com...ails/wim-3.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte, es soll für jeden Spieler ein Extra-Reiter angelegt werden.

Dann hättest du das auch so schreiben sollen.
wink.gif
 
Zurück