WildCards [PvE] - Wir suchen!

N-Akron

NPC
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
http://wildcards.forumprofi.de/styles/acidtech/imageset/site_logo.gif

FAQ

Wo steht ihr? Wir werden auf der Seite der Republik spielen.
Welche Richtung wird eure Gilde einnehmen? Wir werden eine Community-Gilde sein.
Wo ist euer Forum? Ihr findet uns hier.
Wie viele Mitglieder habt ihr? Derzeit haben wir 11 Mitglieder.

Was wollt ihr erreichen?

- Aufbau einer neuen Gemeinschaft
- gemeinsames Bestreiten des Spiels
- Erreichen von persönlichen Zielen
- Bestreiten des PvE-Contents ohne Stress
- Erfolge im PvP


Was wollt ihr nicht?

- Spielverderber
- Langeweile
- Spieler, die nur auf sich selbst fixiert sind


Was sucht ihr für Leute?

Wir suchen Spieler, die Lust auf neue Freunde haben.
Also nicht nur Gildenmitglieder, sondern Leute, die gerne Zeit miteinander verbringen.
Aber auch Spieler, die nicht nur auf sich selbst fixiert sind, sondern Lust haben, Star Wars miteinander zu erleben.

Wie sieht eure Organisation aus?
Wir werden die Gildenränge klein halten, um nicht die Übersicht zu verlieren.
- Gildenrat
leiten die Gilde
- Offiziere
kümmern sich um Anfragen
- Veteranen
haben sich für die Gilde verdient gemacht
- Member
Die Gildenmitglieder
- Anwärter
Die Neulinge in der Gilde

Benötigt ihr noch Hilfe?

Bislang haben wir noch nicht viele Mitglieder, also bleibt bislang die ganze Arbeit auf den wenigen Leuten hängen.
Wir hoffen, wir finden demnächst noch ein paar motivierte Leute, die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten.
Derzeit suchen wir noch Leute für folgende Posten:
- Schatzmeister
- PvE
- PvP
- Crafting
- Community
- Technik


Solltet ihr Interesse an einem dieser Posten haben oder wollt ihr Mitglied werden?
Dann schreibt mir hier im Thread oder in einem der Foren bei Facebook oder WerKenntWen oder auf unserer Gildenseite.

Oder einfach per Mail: Feridog@WildCards-Gilde.de
Wir freuen uns auf jede Meldung.

Ich wünsche allen noch eine frohe Wartezeit.

Euer Feridog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Text mal angepasst
smile.gif
 
Hallo Leute,

ich berichte mal über die neuen kleinen Infos:

Wir sind inzwischen auf 11 Leute angewachsen. Und das nach so kurzer Zeit. Kann ja nur besser werden.

Wir haben inzwischen auch ein neues Gilden-Banner
http://wildcards.forumprofi.de/styles/acidtech/imageset/site_logo.gif
Wir sind ziemlich stolz auf unser Banner, es symbolisiert ziemlich gut unsere Interessen.

Ansonsten sind wir momentan dabei, uns über zukünftige Raids und dergleichen zu unterhalten. Wir wollen ja nicht unvorbereitet ins neue Spiel wagen.
Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse habt.

Viele Grüße
Feridog
 
Zurück