Ignore Addon

Joyce.

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo!
smile.gif


Ich suche ein Addon dass mir auf allen meinen Chars meine Ignore Liste anzeigt.
Es ist immer seh mühsam alle Chars durchzuloggen und sich die Ignorlisten anzuschauen wenn ich denke das ich die Person auf Ignore haben könnte..

kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt nett
smile.gif
 
du könntest ein addon benutzen das deine fl und igno liste zwischen deinen chars synchronisert, also du auf allen dieselbe fl und igno liste hast
gib einfach mal bei curse.com "friend" in die suche ein und es kommen schon haufenweise^^
 
brauch son synchronisierungsaddon nicht auch massig speicher? weil der speichert ja ständig komplett die ganzen freundes + ignorelisten im hintergrund oder?
 
Zumal dieses "Speicherfressen" heutzutage nichtmehr soooo das Problem ist ;-)

Ich wage nun einfach mal zu behaupten dass in der heutigen Welt (wenn man den PC nicht schon seit über 5 Jahren hat) jede/r Mann/Frau mind. 1 GB RAM im PC hat.

Wenn man z.B. atlasloot verwendet, wird der wohl definitiv mehr Speicher fressen als so ein Share-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mich das addon teilweise n bisschen nervt, wenn ich grad einlogge und meine fl leer ist und ich spam im chat habe, ist es doch recht hilfreich, dankeschön
nun habe ich aber das problem das meine freundesliste/ignoreliste voll is, gibts nen erweiterungsaddon was mit dem sync addon zusamm arbeitet?
 
wie kann die ignorelist bitte voll werden? soviele spamer gibt es im chat auch nicht. und nen anderen grund zu ignorieren, als das man im chat genervt wird gibt es ja nicht.
meine liste ist übrigens komplett leer. denn ein "spam melden" reicht vollkommen. da wird der solange blockiert bis man sich neu einloggt. und bis dahin hat der sowieso aufgehört zu spamen.

aber gibt wohl so leute die alles und jeden auf die ignore setzen, obwohl es dazu meist keinen grund gibt...
 
gut das du meine gründe kennst wieso ich leute auf die ignore tue, solange du keine ahnung hast kannst du deine bemerkungen bitte für dich behalten - danke
smile.gif
 
um die freundes/ignoliste zu erweitern kenn ich leider nur holofriends, was aber die ganze freundesliste verändert, damit wäre aber ein extra addon zum freunde synchronisieren nicht mehr nötig
 
gut das du meine gründe kennst wieso ich leute auf die ignore tue, solange du keine ahnung hast kannst du deine bemerkungen bitte für dich behalten - danke
smile.gif

wie gesagt gibt es keinen vernüftigen grund jemand auf ignore zu setzen, ausser er spamt den chat voll. aber wie gesagt gibt es ja immer leute die alles und jeden auf ignore setzen. oh der hat mir nen questmob geklaut, gleich mal ignore. einfach nur schwachsinnig. das eine (questmob klauen) hat mit dem anderem (chat) rein gar nix zutun.
wer die ignorelist vernüftig einsetzt (zu dem zweck zu dem sie gemacht wurde), stösst da niemals an die grenze.

bei 90% der leute weißte doch eh nicht wieso die auf der ignore stehen. und bei 95% wird es bestimmt keinen vernüftigen grund geben.

mein tipp daher: erstmal die ignore leeren (nein du wirst nicht gleich vollgespamt, keine angst) und in zukunft vernüftig nutzen. dann brauchste auch kein sinnloses addon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

zuerst einmal muss ich CrazyPsycho stark wiedersprechen.

Wieso unterstellst du den Leuten dass Sie Ihre Igno Liste nicht so nutzen wie es dafür vorgesehen ist ?
Zweitens... Wieso gibt es keinen vernünftigen Grund jemand auf igno zu setzen ?..Sag mal hakt es ?

Jedem is selber überlassen wenn und aus welchen Beweggründen er jemand ignoriert.

Wenn ich bei nem Ninja im Raid war dann kommt er auf igno...mit dem Vermerk... Ninjalooter (ja man kann Notizen machen)
Wenn jemand permanent den /2 zu spammt kriegt er "Spam melden und nen igno" da ich sonst kaum den Chat verfolgen kann.
Werbung ala lfm ect. is ok.. aber nicht so spammen

Wenn ich in nem Raid bin, sage wieviel Bosse wir machen und wielange der Raid vorraussichtlich geht ( z.b. 19-23 Uhr) dann weiss ich vorher
ob ich als User von der Zeit her kann oder nicht. Leute die dann im Raid leaven z.b. Oh meine Oma kommt bb..sorry Pizza is da bin 20 min afk die kriegen nen igno weil Sie vorsätzlich dem Raid schaden.

Flamer (egal ob kiddies oder oldies) die permanent im Raid was zu kacken haben, beleidigen oder sich nicht an Anweisungen halten kriegen ne Ermahnung und wenns zuviel wird auch nen Kick,..mit passender Notiz auf der Igno.

Oder neulich melden sich im 25 icc 3 Leute einer Gilde an (obwohl ich solche Konstelationen immer mit Vorsicht geniesse) das Verhalten aller 3 war unter aller Sau.. Schaden war gleich überm healer, und movement gleich null.. egal.. ziehste durch..klappt grad eben noch.
Dann fragste irgendwann in der Pause : Sorry Ihr kennt die Bosse aber schon, wenn nicht sagt es eben dann erklären wir die..np
Antwort: Halt die Fresse und mach go... Ich ganz höflich: was geht denn bei Dir.. bleib doch locker..alle ready ? Antwort: Warte Du Honk brauche noch Mana !( sorry der retri hat eh nur 6-7k Mana.. Keks rein und fertig)

Da habe ich Ihm gesagt er soll mal bitte nicht so frech sein und ständig flamen.
Was kommt: Fresse.... Player xyz hat den Schlachtzug verlassen...... keine 30 Sek später waren die anderen beiden auch weg.

Also.. wieder 3 Leute auf Igno.

Sorry aber es gibt für mich persönlich einige gute Gründe "solche" user auf igno zu setzen und mit der passenden Notiz weiss ich auch warum.

Wie sagt man doch so schön: Der Leopard verliert seine Flecken nie !

mfg
Sharky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von mir aus könnt ihr Ignorieren soviel ihr wollt. Aber Grundsätzlich muss ich da CrAzyPsyCh0 recht geben. Viel zu viele Spieler setzen andere wegen irgend welchen Lapidaren Gründen auf die Igno. Ich Spiele seit 4 Jahren und auf meiner Igno sind bisher 2 Leute. Beides Spieler die mir so Permanent auf den Sack gegangen sind, das wirklich nur noch die Igno für Ruhe sorgen konnte.
 
auf meiner fl sind fast nur spieler von anderen servern.. aus dem einfachen grund, dass man über den dungeon finder, dann nicht mehr mit denen in einer gruppe landet!
 
ich organisiere viele randomraids und ich ignoriere nunmal leute die in pdk nach den twins abhauen weil das todesurteil nicht drinnen ist, ich ignoriere ebenfalls leute die mit 6k gearscore 4k dps machen und wenn ich ihnen hilfe anbiete - mich beleidigen, ich ignoriere leute die nach einen wipe den raid leaven und meinen "sie sind sich für sowas zu toll" etc.

ich habe meine gründe leute zu ignorieren auch wenn ich sie nicht aufzählen muss, tu ichs jez damit hier ruhe ist.
smile.gif

ich bin nicht gezwungen mit solchen leuten nochmal nen raid zu bestreiten von daher kann ich sie auf die ignore liste tun, wenn ihr mit solchen leuten 2 oder 3 mal das selbe erleben wollt, bitte - ich aber nicht ;P


und nun zurück dazu, dieses holofriends gefällt mir nicht.. dann verlier ich auch meine ganzen realid freunde, bzw werdn mir nicht angezeigt.

gibts kein addon was einfach nur die anzahl erweitert ohne die fl zu ändern?
 
hab grad mal nachgeschaut, holofriends unterstützt real-id freunde leider noch nicht und wird wohl noch etwas dauern =/

und ich hab dasselbe problem mit der max anzahl an freunden, aber leider auch noch nix gefunden (dank real-id sind zum glück viiiieeele twinks aus der fl verschwunden^^)

btw: es ist doch vollkommen egal warum jemand leute auf die igno setzt, der TE wollte hilfe bei einem addon und keine diskussion starten wie und warum
tongue.gif
 
für alle die ebenso ein addon suchen "IgnoreMore" erweitert einfach die IgnoreListe
smile.gif
 
dieses holofriends gefällt mir nicht.. dann verlier ich auch meine ganzen realid freunde, bzw werdn mir nicht angezeigt.
Das ist Quatsch. Ich nutze HoloFriends, um eine einheitliche Freundesliste auf all meinen Chars zu haben, und meine RealID Freunde werden mir nach wie vor angezeigt. Du musst nur die FL öffnen und (oben) auf Kontakte klicken, die RealID Freunde sind dort die obersten in der Liste.
 
ich organisiere viele randomraids und ich ignoriere nunmal leute die in pdk nach den twins abhauen weil das todesurteil nicht drinnen ist, ich ignoriere ebenfalls leute die mit 6k gearscore 4k dps machen
Vielleicht solltest du dir mal Gimplist ansehen.
 
Zurück