Addon für schwebenden Kampftext

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Na,


ich würde gern meinen schwebenden Kampftext etwas aufhübschen (andere Schriftart, einstellbare Größe, vielleicht sogar eingehende Heilungen ausblenden).
Muss nicht BÄMM CRIT schreien aber die Anordnung der Treffer etc könnte schon ein wenig mehr hervorstechen.

Gibts da was für mich?
 
SCT, Parrot, MSBT, ... da gibts viele
smile.gif
 
Danke.

Hab mal (aufgrund der vielen psotitiven Bewertungen) Parrot installiert.
Das zeigt jede Kampfaktion (Geißelstoß hmhmhm, Schaden sowieso) an und müllt daher ziemlich rum.
Hatte noch keine Gelegenheit, die Einstellungen einzusehen.
Hoffentlich kann man die Anzeigen reduzieren.
 
jap kann man. hat mich auch ziemlich gestört, da viel zu viele zahlen da rumeierten.

mit /parrot das menü öffnen und dann kanns du im reiter "auslöser2 schauen was genazu du raus nehmen wills. es gibt die 2 wichtigen rubriken ausgehend und eingehend.

ich selber habe jeden eingehenden schaden und auch die heilung ausgestellt, denn wie dick ich auffe mütze bekomme kann ich auch im kampflog nachsehen wenn ich mich wunder das ich umgekippt bin.

und wenn ich als tank fungiere und unter dauer heilungsbeschuss stehe, nervt es auch zu sehen wer mich für wieviel heilt. das muss jeder für sich wissen. ausserdem habe ich die angezeigten zahlen nicht links und rechts her fliessen lassen,

sondern über meinen kopf nach oben hinweg, sonst kann es schonmal vor kommen, das du aufgrund vieler vieler zahlen irgendwas im raid nicht gut erkennst.

man muss sich mit parrot erstmal n bissl beschäftigen in dem man alle reiter durchklickt und dann klappt das auch.

hoffe ich konnte n bissl helfen

mfg
 
du kannst sicher alles genau einstellen, kenn leider nur MSBT und da kann man so ziemlich alles einstellen was es nur gibt^^

edit: mist zu langsam, scheiß inet
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde persönlich des beste addon ist

Mik´s Scrolling Battle Text

Weil man da alles einstellen kann was man angezeigt haben will. Krit-treffer skill-krit treffer usw.
 
Mik´s Scrolling Battle Text 4 the Win

Die configuration is super simpel kannst in 4 bereichen alles anzeigen bzw auch ausblenden lassen was du sehen willst oder eben veborgen werden soll
schriften farben größen bewegungen positionen alles sehr übersichtlich

mfg Vandyce
 
Garkein Kampftext <3 Kampftext lenkt nur ab und stört.
 
Zurück