StarCraft II Cup sucht noch 3 Mitspieler

Periculosum

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo liebe StarCraft II Fans oder die die es noch werden wollen
smile.gif
.

Wir suchen für unseren StarCraft II Cup noch 3 bis 4 Mitspieler, sind derzeit 68. Wir veranstalten am 04.09.2010
ab 16:00 Uhr unseren 1. Selfpwnd SCII Cup und suchen noch 3 bis 4 Leute die einspringen würden sollte ein
anderer Spieler ausfallen. Es wird eine 64 Spieler Ladder. Weitere Infos und die Anmeldung findet Ihr hier:

ANMELDEN

Gruß
 
Is ja schon voll Schade ..hätte gerne mitgemacht ..wäre Diamant
 
Du kannst dich auch so auf jeden Fall mal anmelden. Wir spielen jeden Tag zusammen und das war bestimmt nicht das letzte Turnier.

wir sind auch im IRC unterwegs und freuen uns immer über neue aktive Spieler.
 
Die Teilnehmerliste steht fest und wir sind die Woche über mit Übungsmatches beschäftigt. Wer gerne SCII spielt und noch ein
paar nette Leute sucht mit denen er zocken kann, ist bei uns genau richtig. Schaut mal vorbei: www.selfpwnd.de
 
[font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir suchen noch einen Bronze oder Übungsliga Spieler für den Cup am Samstag. Leider ist kurzfristig einer ausgestiegen und unsere Backupspieler sind alle schon Gold oder Platin
smile.gif
.

Also noch ein Platz für einen Bronzespieler zu vergeben. Meldet Euch an:

www.selfpwnd.de[/font]
 
Zurück