Springe zu Inhalt

Foto

Bloodgame

• Bitte einloggen zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Loony555

Loony555

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 381 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2010 - 08:33

Hallo allerseits,

da ich schon lange vom S&F Game begeistert bin (bzw. dies oft nebenher laufenlasse), interessiert mich natürlich auch das neue Browserpiel von Playa Games, das "Bloodgame".

Leider hat man schon seit Monaten keinerlei Neuigkeiten mehr gehört, auch die Homepage gibt überhaupt nichts her.

Weiss zufällig jemand, wann (bzw. ob überhaupt) "Bloodgame" erscheinen soll, bzw in Closed oder Open-Beta geht ?

https://www.bloodgame.com/

Bearbeitet von Loony555, 30 August 2010 - 08:36,

• 0

#2 Tuldrim

Tuldrim

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 02 September 2010 - 21:36

Hey, davon wusste ich ja noch gar nichts :) Danke für den Link, schaut ja sehr interessant aus. Würde mich auch interessieren, wann es vllt mal eine spielbare Version gibt. Wobei ich ein bisschen Angst habe, bei dem Design und Namen, dass es eine Art Monstergame wird.
  • 0

#3 *Remor* (Gast)

*Remor* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 03 September 2010 - 16:04

Die Anmeldung ist einfach nur geil ^^ richtig episch, ich bin jetzt schon begeistert. ^^
  • 0

#4 MyBestFriendThePC

MyBestFriendThePC

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 01 October 2010 - 17:14

Jop, richtig geil!!!
  • 0

#5 Ubawookie

Ubawookie

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 08 November 2010 - 14:01

mal so eine frage ich habe mich vor ein paar wochen bei dem game angemeldet, aber ich habe seidher nichts mehr davon gehört. Ich kann mich auch nirgends einlogen mit den daten mit den ich mich regestriet habe. Kann mir jemand helfen ?
  • 0

#6 Grotuk

Grotuk

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2010 - 09:12

mal so eine frage ich habe mich vor ein paar wochen bei dem game angemeldet, aber ich habe seidher nichts mehr davon gehört. Ich kann mich auch nirgends einlogen mit den daten mit den ich mich regestriet habe. Kann mir jemand helfen ?

Klar kann man dir helfen. Der Grund wieso du dich noch nirgends einloggen kannst ist einfach. Der Betatest ist schlicht und ergreifend noch nicht gestartet. Daher gedulde dich einfach noch ne Weile sobald die Beta startet kannste dich dann auch einloggen ;) Aja und nein ich weiß nicht wann es soweit ist. :)
  • 0

#7 Ubawookie

Ubawookie

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2010 - 12:18

ah ok danke dir für die info
  • 0

#8 LeWhopper

LeWhopper

Mjam Mjam Mjam

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 603 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2010 - 01:19

Hallo allerseits,

da ich schon lange vom S&F Game begeistert bin (bzw. dies oft nebenher laufenlasse), interessiert mich natürlich auch das neue Browserpiel von Playa Games, das "Bloodgame".

Leider hat man schon seit Monaten keinerlei Neuigkeiten mehr gehört, auch die Homepage gibt überhaupt nichts her.

Weiss zufällig jemand, wann (bzw. ob überhaupt) "Bloodgame" erscheinen soll, bzw in Closed oder Open-Beta geht ?

https://www.bloodgame.com/

Hmm ich tipp mal auf Werbe-Link. Hab Link Adresse rausgesucht und es sieht stark danach aus.

Edit: Werbe Link wurde entfernt :)

Bearbeitet von Lichtseher, 25 March 2011 - 21:43,

• 0

#9 Kankuso

Kankuso

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2011 - 13:19

Open Beta beginnt am 15.03.2011
  • 0

#10 Fermat

Fermat

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2011 - 13:36

Ich fühl mich jetzt beobachtet :D

Finde das Game sieht gut aus. Werde es natürlich austesten :)
  • 0

#11 Tamerlein

Tamerlein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2011 - 19:27

open beta ist ja mittlerweile gestartet. wie sind eure eindrücke? bisher gefällt es mir gut, außer bisweilen scheiternde missionen weil ein endgegner ein attribut dermaßen hoch hat dass er mich onehittet (lvl 22 mit 283 wille).
anscheinend wird auch bei den preisen rumgeschraubt, was erst nur gold kostete kostet plötzlich noch dazu blut.
  • 0

#12 Mike_Maulwurf

Mike_Maulwurf

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2011 - 08:47

Hallo, Hätte hier ein Paar Codes aus diversen Spiele Magazinen für Bloodgame für alle die es intressiert. W3MAF-APD7E-FF2F6-2U73T / UN2NN-DHHG9-FHB6N-KLRK7 / QBTJE-VKSL6-RQ7RJ-TH2WB / QKFLT-KUBJV-M33EF-M73VM Wer zuerst kommt, na ihr wisst ja. MfG, MM. p. s. Hier noch ein Code für Rage of Storms: 8Pp6-I3zT ;-)
  • 0

#13 Rhilla

Rhilla

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2011 - 09:04

Danke schön,
Mike^^
  • 0

#14 Deniiis

Deniiis

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2012 - 15:38

Haaaaammmmerrr !!!
  • 0

#15 Pelbar

Pelbar

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2012 - 09:29

server1 werwolfclan nachtwölfe sucht noch aktive member. einach pelbar, hardtobeat oder biber42 ingame anschreiben
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder